Original geschrieben von Noriko
ergo:
man(n) muss nur in der richtigen gegend wohnen^^
Ja, ich könnte heulen wenn ich durch unsere Stadt gehe. Da sieht man eh sowenig Assiatinnen, aber wenn man mal eine sieht ist schon ein anderer Asiat bei ihr.

![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 23:46 - Beitrag #141 |
Ja, ich könnte heulen wenn ich durch unsere Stadt gehe. Da sieht man eh sowenig Assiatinnen, aber wenn man mal eine sieht ist schon ein anderer Asiat bei ihr. ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 11:59 - Beitrag #142 |
Wenn man unbedingt Asiatinnen sehen will habe ich zwei Notlösungen:
Geht in ein asiatisches Restaurant (/Imbiss) ![]() oder Zieht euch wie ich es getan hat Musik-Clips aus dem Netz ^__- |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 12:15 - Beitrag #143 |
Jup Maurice...zum Beispiel SES...
|
|
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 12:43 - Beitrag #144 |
Ich hab Musik-Clips von Ayumi Hamasaki, Mai Kuraki, S.E.S, Baby Vox und Boa ..... kennt ihr noch andere Interpreten, die man im Netz finden kann, ist nämlich gar nicht so einfach.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Fr 13. Jun 2003, 13:18 - Beitrag #145 |
Naja, beim ersten es ist wie eben schon beschrieben und die zweite "Lösung" hilft einem ja net wirklich privat weiter ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 13. Jun 2003, 14:47 - Beitrag #146 |
tja glück muss man(n) haben ^^'
ich war zu feige und hab meine cahce vertan *tetermordrio* ich äger mich sait 2 jahren drüber... |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 15. Jun 2003, 23:26 - Beitrag #147 |
Schämt euch, dass ihr nicht für Bildernachschub sorgt, alles muss man selber machen!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Do 19. Jun 2003, 00:56 - Beitrag #148 |
Sorry die Bilder gefallen mir nicht, die schreien so nach "Fick mich!"
![]() |
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 17:29 - Beitrag #149 |
Ich würde ja gerne ein bild Posten aber leider Funktioniert das bei mir irgendwie nicht. Aber schaut euch doch mal Asia Argento an oder Zhang Ziyi!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 20:34 - Beitrag #150 |
@Asiatinnen: Bin an einer dran *g* Hofft für mich
![]() ![]() @Christina Aguilera......... ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 20:54 - Beitrag #151 |
Mir gefällt mehr sowas:
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 21:04 - Beitrag #152 |
@nee-chan, pass auf was du sagt vergiss nciht die "verschleierung"
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 21:25 - Beitrag #153 |
Also Christina Aguilera gefällt mir absolut (nicht) mehr. Sowas ist doch net mehr schön finde ich. Naja, aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack ^^
@ Skuld kanbatte kudasai (ich hoffe das stimmt ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 21:38 - Beitrag #154 |
Hallo? Beachtung? Die Frau, die ich postete ist übrigens Laetitia Casta
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 21:56 - Beitrag #155 |
Wie meinen? ![]() @Caster: Hm...naja ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 22:23 - Beitrag #156 |
Ja wir wissen Marc ![]() Laetitia Casta |
|
![]() |
Fr 4. Jul 2003, 12:33 - Beitrag #157 |
Nur ihre Zähne sind etwas komisch. ^^*
|
![]() ![]() |
Fr 18. Jul 2003, 14:30 - Beitrag #158 |
Wie Funktioniert das mit den Bildern?
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 20:09 - Beitrag #159 |
(img)Adresse(/img)
Statt den runden Klammern machst du eckige und wo "Adresse" steht gibst du die URL des Bildes an, was du anzeigen willst. Alles klar? ![]() |
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 14:40 - Beitrag #160 |
Auch wenn es auf meiner Festplatte ist?
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast