Neues Saliormoon in Japan

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Noriko
Moderator
Moderator

Fr 13. Jun 2003, 15:39 - Beitrag #1

Neues Saliormoon in Japan

Quote: from psyCKo on 10:40 am on June 12, 2003[br]Laut diesem japanischsprachigen Artikel wird der japanische Sender TBS ab Oktober 2003 eine "Sailor Moon"-Liveserie mit realen Schauspielern und digitalen Effekten ausstrahlen. Produziert wird die Serie von Toei, das auch schon für die weltweit erfolgreiche "Sailor Moon"-Anime-Serie zuständig war. Gegenwärtig findet die Auswahl der Schauspieler statt. Mit diesem Projekt stößt TBS in eine Marktlücke vor, denn bisher gab es im japanischen Fernsehen kaum auf Mädchen zugeschnittene Realserien.
"Sailor Moon"-Schöpferin Naoko Takeuchi scheint an der neuen Realserie allerdings keinen großen Anteil zu haben: In dieser offiziellen Grußbotschaft an ihre Fans stellt sie sich die Frage, in welche Richtung die Handlung der Serie gehen wird.

Quelle: Natsume Maya
---------
das ist so WAGGA das musste ich hier hin bringen^^

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 13. Jun 2003, 21:41 - Beitrag #2

Wie krank ^^ Aber bestimmt kawaii :P Vielleicht saug ich mir mal eine Folge ;)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Fr 13. Jun 2003, 21:43 - Beitrag #3

Wenns so einfach ist daran zu kommen :-/ ....
Würd ich mir aber auch mal geben, wenn ich die Gelegenheit hätte. :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 13. Jun 2003, 23:09 - Beitrag #4

Naja, was soll man dazu noch sagen ;) OK, wie schon geschrieben dürfte es wohl einige Anhänger finden, da es noch net viel bzw. fast gar keine solche Anime-Umsetzungen gibt. Naja einmal kann man es sich ja "antun", rein interessenhalber ;) Ich versuche mir nur irgendwie das ganze etwas vorzustellen, wie es sein könnte und mir fällt eigentlich etz nur die "Power Rangers" Serie ein mit dem man es wohl am ehesten vergleichen könnte. Aber warten wir erst mal ab, wer da überhaupt alles mitspielt ... ;)

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick