Nachrichten

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Tiberius
Junior Member
Junior Member

Fr 13. Jun 2003, 01:22 - Beitrag #1

Nachrichten

Welche Nachrichten auf welchen Fernsehsendern kann man eurer Meinung nach noch am ehesten sehen, wer berichtet objektiv und gut, kritisch...
Wer ist systemtreu, unkritisch.
Wer vertritt nur den Mainstream..

Arte = Sehr gute Berichterstattung
Phönix= Sehr gut bis gut
ARD = Gut bis befriedigend
ZDF = " "
SAT1 = Schlecht
RTL/RTL2 etc. = Schlecht
NTV = ausreichend- mangelhaft

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 13. Jun 2003, 11:44 - Beitrag #2

also erstmals meinst du nun nur Nachrichten über Filme oder allgemein und wenn über Filme, was genau? Wer die Besten Filmkritiken macht? Weil wenn du Nachrichten allgemein meinen würdest wäre es auch ein guter Threa für das Diskussionsforum ^^

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Fr 13. Jun 2003, 11:45 - Beitrag #3

Warum findest du NTV so schlecht? Läuft dir da zuviel Börse? ;)
NTV, N24 und Phoenix sind die Sender die ich am häufigsten schaue. Nein nicht von Nachrichten her, sondern überhaupt. :D
NTV find ich besser als N24, von den Nachrichten her, weil N24 schon wieder etwas in Richtung RTL und Pro7 Nachrichten abgleitet, dafür hat der Sender gelegentlich nette Dokus.
Phoenix ist was besonderes, weil da Interviews und Debatten in voller Länge gezeigt werden, was ich mir aber selten ganz anschauen kann, weil mir das Gestreite der Politiker nach der Zeit zu nervig wird. :s4:

Ich schau die Nachrichtensender in erster Linie, weil ich mich nicht zu einer bestimmten Zeit vor den Fernseher setzen will um Nachrichten zu gucken.

desillusioniz0r
Cool Member
Cool Member

Fr 13. Jun 2003, 15:54 - Beitrag #4

Die schlimmsten Nachrichten sind auf jeden Fall die von RTL II, wer die schonmal gesehen hat, der weiß, was ich meine.
Random VIP News + dumme Gerüchte, der Höhepunktt war, als sie irgendwann Mitte 2002 berichtet haben, dass es zwischen USA und Holland Krieg geben könnte...

VIVA News sind fast genauso scheiße, aber ich glaube, die zählen hier nicht ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 13. Jun 2003, 16:47 - Beitrag #5

@SoF: Wie kommst du auf die Idee, dass es um Filme geht? :confused: Das Forum heißt nicht "Filme", sondern "Kino & TV".

Ich sehe fast ausschließlich die Tagesschau. Es ist einfach die beste allgemeine Zusammenfassung. Auch wenn mir inzwischen zu oft dokumentarisches dabei ist (was haben Einzelschicksale von Erdbebenopfern in den Nachrichten zu suchen?), ist es doch sehr seriös. Und die Nachrichtensender-Sachen sind mir teilweise zu sehr auf einzelne Themen spezialisiert, um als richtige allgemeinnachrichten durchzugehen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 13. Jun 2003, 17:36 - Beitrag #6

Original geschrieben von Traitor
@SoF: Wie kommst du auf die Idee, dass es um Filme geht? :confused: Das Forum heißt nicht "Filme", sondern "Kino & TV".

Naja, weil es meiner Meinung nach besser in Diskussionen passen würde so wie es etz ist. Aber ist ja egal, kann ja auch hier bleiben. :)

Zurück zu Filme, Kino & TV