Wie Tröte schon sagt, Ego_Shooter können keine Abwechslung bringen. Was wilslte da anders machen auser Leute zu töten? (obwohl doch große abwechslung Natrual-Selection mir bereitet hat - 1A HL-MOD)
Strategie Spiele können sogut wie gar nichts langweilig werden. und wenn, dann hat man n 2. Start-Spiel
(z.B. AoE2, Dark Reign2, Anoo1602, Dune2000, C&C2 - mit diesen Games wurde mir NIE langweilig)
atm hab ich auch nicht mehr sowirklich bock auf Spiele, überhaupt egal welches Genre oder Plattform. Naja soll mir recht sein so witmet man sich halt dem Programieren ;-)
aber wenn es dort schon damit losgeht,eine spielfigur
zu kreieren-pah-das kann ich auch nicht leiden.
tztztz...das ist n echter Ego-Shooter Fanatiker...
Eine eigene Figur zu kreiren ist das geilste was es bei PC-Spielen gibt, grade das macht doch diese Vielfältigkeit aus. Ein individueller Charakter.
Das wäre auch noch ein Beispiel warum mir Diablo2 auf den Geist geht, letztendlich immer nur das Selbe
Dazu kann ich nur sagen: Simon the Sorcerer(?richtig geschrieben?) kann man verdammt lange Spielen ohne die Lust daran zu verlieren, genau wie Civ1-2(evt. auch noch 3) und Alpha
RPGs ala Baldurs Gate & Morrorwind (selbst leider noch nie WIRKLICH gespielt) sollen wohl auch xxx-Stunden spass bereiten