Massenvernichtungswaffen im Irak

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.

Wird die USA Waffenfunde faken?

ja
13
72%
nein
3
17%
das brauchen sie nicht, es gibt solche Waffen im Irak
2
11%

Abstimmungen insgesamt : 18

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

So 1. Jun 2003, 06:15 - Beitrag #1

Massenvernichtungswaffen im Irak

Was glaubt ihr, werden die Vereinigten Staaten noch Waffen "finden", sprich dem Irak unterjubeln, um ihrer Bringschuld nachzukommen und ihren Krieg im Nachhinein zu rechtfertigen?

Noriko
Moderator
Moderator

So 1. Jun 2003, 06:22 - Beitrag #2

ich würde es ihnen zutrauen, aber da ja nun asft offiziell ist das es niht um die mvw ging, wird es wohl nciht mehr nötig sein, aber wundern tut mich nix mehr...

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

So 1. Jun 2003, 06:27 - Beitrag #3

"Brauchen" tun sie es immer ncih. Es würde ihre diplomatische Position zur UNO erheblich verbessern. Denn dieser KRieg bleibt ungerechtfertigt. De Fund solcher Waffen wäre ein Totschlagargument für die Amerikaner.

Und wirklich "offiziell" ist das auch nciht. Es wurde ja direkt relativiert.

Noriko
Moderator
Moderator

So 1. Jun 2003, 06:30 - Beitrag #4

relativiert ist gut, es wurde nciht dementiert, es wurde aber auch nix besseres geannt als grund...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 1. Jun 2003, 13:29 - Beitrag #5

... also zuzutrauen ist den Verbrechern (ich rede hie von den USA) alles ... und die haben ja schon gesagt, dass sie Massenvernichtungswaffen besitzen die Iraker und haben dem UN Sicherheitsrat ja diese ominösen Satellitenaufnahmen gezeigt (vor Beginn des Krieges) ... und wie sich dann später herausstellte war kein einiges Bild in Zusammenhang zu bringen mit MVW, was aber die USA behauptet haben, aber eben diese auch schon vorher wussten, dass es net stimmt. ... Naja, ... ich denke trotzdem, dass es denen zuzutrauen ist. Ich traue denen leicht zu, dass sie von Amerika extra Waffen nach Irak fliegen und dann behaupten die hätten sie dort gefunden. ... wann wird die Welt nur endlich von dem Obergauner befreit??? Solange ihm alle schön brav in den Arsch kriechen bestimmt net ... leider :(

Traitor
Administrator
Administrator

So 1. Jun 2003, 14:22 - Beitrag #6

Eigentlich war ich fest davon überzeugt, aber inzwischen denke ich nicht mehr, dass sie es noch vortäuschen werden. Sie haben meiner Meinung nach den letzten Termin, wo ihnen das noch irgendjemand glauben würde, verpasst. Nicht, dass sie es nötig hätten, uns zu überzeugen, aber für nichts machen sie sich nicht den Aufwand.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 2. Jun 2003, 21:37 - Beitrag #7

Hätte ich vorher die Antworten gelesen hätte ich woll nein gesagt.

Bin überzeugt das Sie es tun werden...

Aber im Endeffekt haben Sie keinen Grund es zu tun ...
Die Politker der Welt kriechen ja schon ohne diesen Beweis in den Arsch von Bush !!! :o

Wie kann man sich darum reisen wer Bush als erstes die Hand schütteln darf ???

Einem Kriegsverbrecher und Massenmörder würde ich nie die Hand geben...

Aber nicht so die Herren Schröder, Putin und Chirak !!!
Alles Heuchler !!!

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Mo 2. Jun 2003, 22:26 - Beitrag #8

Nein, die Amis werden weder Massenvernichtungswaffen finden noch werden Sie den Fund von solchen Waffen faken. Da es nie der Sinn dieses Krieges war diese zu finden.

teut
Advanced Member
Advanced Member

Do 5. Jun 2003, 15:43 - Beitrag #9

@Aesos

Einem Kriegsverbrecher und Massenmörder würde ich nie die Hand geben...

Aber nicht so die Herren Schröder, Putin und Chirak !!!
Alles Heuchler !!!

Hatten wir doch schon alles.Ist ja nichts neues oder.Wer hat nicht schon alles einem Massenmörder die Hand geschüttelt? (MAO,TITO,TRuman,PolPot,Sadam Hussein,Stalin,Bokassa,Idi Amin,Begin ......nur nach 1945) da gibts noch hundert andere.Was soll die pseudomoralinsaure Erregung???:s11:

netspider
Member
Member

Sa 14. Jun 2003, 20:38 - Beitrag #10

@leloo

ich bin ganz deiner Meinung, ich glaube das sich das alles nur um das Öl drehte. Und ich hab mal gelesen das überall in einem Land wo Öl zu finden ist sich gleich die Amis im Nachbarstaat eingenistet haben.

Zurück zu Politik & Geschichte