Risiko ist ja auch das Vorbild für den Modus, zusammen mit Civ.
@Reptile: Richte deinem Freund aus, er hat keine Ahnung - und wenn er widerspricht, soll er hier antanzen und sich verteidigen

![]() |
Do 12. Jun 2003, 21:03 - Beitrag #61 |
@Dav!d: Wegfindungsfehler kenne ich eigentlich nicht. Hatte nur einmal, dass ich mir mit Kasernen die Basis so zugebaut hatte, dass die neugebauten Einheiten nicht rauskamen. Und Schiffe nehmen manchmal etwas krumme Wege zum Ziel (weichen wohl den armen Fischen aus *g*). Aber Verknäulungen wie etwa in Warcraft3 oder Generals sind mir keine aufgefallen.
Risiko ist ja auch das Vorbild für den Modus, zusammen mit Civ. @Reptile: Richte deinem Freund aus, er hat keine Ahnung - und wenn er widerspricht, soll er hier antanzen und sich verteidigen ![]() |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 12. Jun 2003, 23:10 - Beitrag #62 |
@wegfindung
ich ahbe dir das ja geshilder ^^(waserschue pferde, und fustruppen die leiebr im ärmelkanal sind als aufm land^^) @reptile Dito *g* das map design ist entweder zufall deor gut (im ctw ) ^^ |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 16:15 - Beitrag #63 |
Irgendwie habe ich das Gefühl, eine besonders selektierte Version bekommen zu haben, die in allen Punkten besser ist als die von dir und MAurice
Gestern habe ich die Welt endlich mal erobert. Auch wenn es politisch fragwürdig ist... die letzte Schlacht war ein atomares Massaker in Südjapan 17h Schlachten hatte ich insgesamt. Wobei man sagen muss, dass ich selten rushe, selbst wenn es möglich ist, sondern lieber richtig viel aufbaue, um schonmal für Multiplayer zu trainieren. |
|
|
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 16:18 - Beitrag #64 |
Rushen kann man teilweise wirklich extrem (ncit nur bei taktik und feldschlacht
)
vorallem die wüsten karten, wo man nicht oder einafch landen kann eignen sich dafür. ^^ |
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 16:21 - Beitrag #65 |
Meine Version? Ich hab immer noch nur die Demo ^^* ....
|
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 19:43 - Beitrag #66 |
Ist schon ein nettes Spielchen... nur finde ich die Welteroberung zu kurz... kleinere Provinzen und mehr Völker wären da nett gewesen.
Ich hab jetzt schon meine 5. Eroberung in 2 Tagen hinter mir und muss sagen das die Deutschen und die Briten mir bisher am besten gefallen haben. Als nächstes teste ich die Inkas und die Azteken. |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 20:25 - Beitrag #67 |
andlich eienr meiern meinung *g*
die briten sind klasse^^ ich bin noch bei den farnzen dran, ankara einehmen aif mittel (wieder ne landung bäh) |
|
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 15:03 - Beitrag #68 |
Satlek? Wie lange sitzt du am Tag vor dem Computer??? Ich habe für meine erste Welteroberung eine knappe Woche gebraucht, an Spielzeit laut Anzeige 17h. Ok, ich rushe wenig, wie oben gesagt, aber schon eine Eroberung pro Tag kann ich mir kaum vorstellen
An Völkern finde ich bisher nur die Russen und Deutschen sinnvoll, da moderne Spezialeinheiten einfach das wichtigste sind. |
|
|
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 15:05 - Beitrag #69 |
was nüzen die tollen einheiten wenn mans e ent keufen kann?
wirtschaftlcihe völker sind auch ser parktisch (ich hatte noch nie so extrem viel hlz wie mit den franzosen) |
|
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 15:07 - Beitrag #70 |
Wirtschaft hat man doch eh genug. Durch das Ressourcenlimit, an dessen oberen Rand man bei etwas Planung immer rumkrebst, bringen einem Boni nichts, da man es ja auch damit nicht überschreitet. Und wenn du dir keine Panzer kaufen kannst, frage ich mich, wie mies du wirtschaftest
![]() |
|
|
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 15:15 - Beitrag #71 |
also ich finde es ebsser schon im mittelalter an der sboluten ober grenze zu sein, asl erst in der moderne
![]() |
|
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 16:57 - Beitrag #72 |
Zu viel ^^
Ich rushe ausschließlich und greife fast nur die Hauptstädte an.
In verbindung mit der Freiheitsstatue und dem Apollo 9-Projekt (zumindest glaub ich das es das war... oder war das nur bei Civ2!?) braucht man keine starken Spezialeinheiten. |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 17:34 - Beitrag #73 |
@Noriko: Ist doch langweilig, da hat man doch noch kaum gute Einheiten.
@Satlek: Dreckiger Rusher Nimm dir was Zeit für den Aufbau, dann hält der Modus auch länger.
Ich weiß noch nicht auswendig, was die Weltwunder genau machen. War Weltraumprojekt nicht Forschungsbonus? |
|
|
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 17:56 - Beitrag #74 |
weltraumporject ist karte aufdecken (weder schwarz noch Fog)
forschung istd er super collidor ^^ |
|
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 17:58 - Beitrag #75 |
Bringts der Super Collidor überhaupt, ich mein zu dem Zeitpunkt wo man den ba8en kann hat man normal e genug von allen, wer braucht da schon diesen Marktbonus?
![]() |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 18:00 - Beitrag #76 |
@Noriko: Was bringt das Programm Satlek dann für das Militär?
@Maurice: Er ist ganz lustig, um Zukunftstechnologien in Nullzeit zu erforschen ![]() |
|
|
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 18:00 - Beitrag #77 |
marktbonus?!
die forscuhszeit reduzuert sich auf 0 (null) d.h. auch das du die zukunfts techs sofort entwickeln kannst. stell dir das mal im CTW vor, wo man ja imemr von 0 auf losforschen msut, und du binnen sekunden hohe forschungs level erreichen aksnnt. @weltraumprog weis ent, es hat nochn andren effekt gleub ich weisses aber ent emhr. |
|
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 19:31 - Beitrag #78 |
Soweit ich mich erinnere bewirkt das Projekt auch, dass auf dem Marktplatz alles für dich immer nur ein Gold kostet und du alles für 100 Gold verkaufen kannst.
|
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 00:40 - Beitrag #79 |
Genau... Weltraumprojekt wars ^^.
Naja... wenn man immer sehen kann was der Gegner wo treibt kann man ihn doch viel besser ausschalten... ich bin ja auch so ein kleines A-Loch das bei den letzten 2-3 Gegnern auch schon mal die A-Bombe einsetzt... wenn man dann weiß wo die Feindliche Hauptstadt liegt... ![]() |
|
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 11:46 - Beitrag #80 |
Naja, so wichtig finde ich die Information nicht - da in RoN die Schlachten meist wirklich entlang der Grenzlinien stattfinden und die Städte durch das Midnestabstandsystem meist recht regelmäßig verteilt sind, kann man immer sehr gut planen, wo man angreifen muss, und den Standort der gegnerischen Hauptstadt erfährt man auch schnell. In AoE oder Starcraft, da musste man immer die hintersten Mapecken nach versteckten Einheiten oder Gebäuden absuchen, aber das entfällt in RoN zum Glück.
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste