den mozilla, weil ich ihn unter unix, mac und windows gleich benutzen kann und ich mich an ihn gewöhnt hab. hab auch noch keine unkompatiblen seiten festgestellt.
gruss,
thod
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 07:47 - Beitrag #81 |
den mozilla, weil ich ihn unter unix, mac und windows gleich benutzen kann und ich mich an ihn gewöhnt hab. hab auch noch keine unkompatiblen seiten festgestellt.
gruss, thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 21:09 - Beitrag #82 |
Netscape, und manchmal IE weil mein Windows zZt derbe kaputt ist und der NS schonmal spinnt
![]() @Traitor: Registerkarten hat der NS7 von Haus aus... |
|
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 22:02 - Beitrag #83 |
Dafür hat der Netscape von haus aus eine wunderbare Hässlichkeit eingebaut
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 22:40 - Beitrag #84 |
Naja, das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Also mir gefällt er, und außerdem kannst du dir ja auch eigene Styles runterladen, da ist bestimmt auch was für dich dabei
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 23:56 - Beitrag #85 |
Da ich immer auf mehreren Seiten gleichzeitig bin kommen für mich sämtliche Browser, die keine Tabs unterstützen nicht in Frage. Und da ich einen recht alten Rechner habe (K7 600) muss ein "schneller" Browser her. Ich nutze (noch) phoenix, und wenn firebird mal endlich richtig läuft auch den. Im Prinzip ist das ein Mozilla, aber eben nicht ganz: der Ueberhang von Mozilla ist bei mir nicht von nutzen.
Ach ja, ich benutze ihn unter Linux, und auch unter Windows, wenn ich denn mal an eine solche Maschine nutze. sledge PS: wie kann ich unter Windows verhindern, dass der IE überhaupt geladen wird? Also auch nicht via VBS? |
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 12:50 - Beitrag #86 |
Also ich benutze auch den Internet Explorer 6 mit dem Plugin "Crazybrowser" @Traitor: Der Crazybrowser hat u.a. die Registerkartenfunktion , einen PopUp-Filter und einen History-Cleaner Ich kann das Plugin nur wärmstens empfehlen. Wer sich einmal dran gewöhnt hat, kommt echt nicht mehr davon ab. Das Design ist im Grunde genau gleich mit dem IE. Runterladen kann man das ganze unter crazybrowser.com Ist übrigens Freeware ![]() |
|
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 13:00 - Beitrag #87 |
Ich hole mir erstmal Augentropfen, nach dem Anblick dieses XP-Screens sind sie ganz schön durchgebrannt
![]() Was heißt "Design ist im Grunde genau gleich mit dem IE." und dass die Titelliste anders ist? ISt das ein Plugin für den IE oder ein eigenständiges Programm, das auf ihm basiert? |
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 20:08 - Beitrag #88 |
![]() Ähem...okay ich muss zugeben, der Screenshot von der Homepage ist nicht wirklich gelungen. Ich glaube, es ist ein Programm das auf dem IE basiert. Probier es einfach mal aus. Nach ein paar Tagen willst du´s echt nicht mehr missen. ![]() |
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 20:48 - Beitrag #89 |
ich hatte mal einen eigenen browser geproggt aber der hatte keine favoriten deswegen habe ich ihn wieder gelöscht weil ich nicht so ein programmier profi bin ich wusste nicht wie das mit den favoriten geht jetzt nutz ich internet explorer
|
|
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 22:06 - Beitrag #90 |
Werde es mir bei Gelegenheit mal ansehen, danke für den Tip.
|
|
![]() ![]() |
Mo 16. Jun 2003, 15:09 - Beitrag #91 |
Ich hatte früher schon mal ne 5er Version von Opera, die hatte mir aber nicht so gefallen und ich bin zurück zum IE. Aber die 6er Version fand ich gut, und seit dieser benutz ich nur noch Opera (mittlerweile 7.11) und will nie wieder n andern Browser.
Ach ja, auch falls euch der IE am Besten gefällt bedenkt, dass er der unsicherste Browser überhaupt ist. |
![]() |
Mo 16. Jun 2003, 15:16 - Beitrag #92 |
Kennt ihr das Programm Browser Bob? Damit kann man sich auch eigene Browser bauen, die ham natürlich fast keine Funktionen aber witzig isses
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 16. Jun 2003, 15:24 - Beitrag #93 |
Kenn das Prog net.
Wo gibts des? Als Browser ist imho Opera die Nr.1! |
![]() |
Mo 16. Jun 2003, 15:36 - Beitrag #94 |
Hier gibts das.
|
|
![]() ![]() |
Mo 16. Jun 2003, 15:52 - Beitrag #95 |
schade, dass es den nur für Windows gibt. Dann bleib ich eben bei Phoenix/Firebird.
|
|
![]() ![]() |
Mo 16. Jun 2003, 20:38 - Beitrag #96 |
Kleiner Hinweis: Habe soeben die beiden -gleich benannten- Themen zusammengeführt.
|
|
![]() |
Mo 16. Jun 2003, 21:06 - Beitrag #97 |
thx fips, praktische Funktion
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 16. Jun 2003, 21:56 - Beitrag #98 |
*g* sehr sinnvoll
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 25. Jun 2003, 18:14 - Beitrag #99 |
Also ich benutze leider manchmal den IE schande über mich! Jedenfalls bevozuge ich Opera oder NS die sind schneller, SICHERER und Stabilier.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste