Das ist doch normal der Job vom personalchef
 Work sucks
 Work sucks  
The world is a vampire
|  | Di 23. Jan 2001, 12:44 - Beitrag #1 | Software für ArbeitszeugnisseMein Chef der Pimmel hat gesagt ich muß mein Arbeitszeugnis selber schreiben weil ich ja gekündigt hab und so. Leider hab ich weder Ahnung wie man diese spitzen Formulierungen schreibt noch was da noch so reinkommt. ich hab jetzt im Internet 2 Softwares gefunden wo das automatisch gemacht wird, aber die taugen nix weil es nur so 4 zeilen sind oder so .. kennt ihr da sowas ? (Die Programme wo ich hab heißen Arbeitszeugnis und Europaarbeitszeugnis) Das ist doch normal der Job vom personalchef  Work sucks  The world is a vampire | 
|  | 
|  | Mi 24. Jan 2001, 20:05 - Beitrag #2 |  Arbeitszeugnis selber schreiben ist ja supi - das möcht ich auch gern 4 Worte kommen da rein: ICH BIN DER/DIE BESTE Nein - jetzt mal im Ernst - ich schau mal ob ich irendwo eine Vorlage für dich finde. Aber normalerweise - steht da eigentlich nur: Vorname/Nachname - war bei uns vom ... bis .. als ... beschäftigt. Dann kommt dein Aufgabengebiet --> Mmm... vielleicht auch noch das Lob vom Chef usw. und sofort. Wenn man gelernt hat - steht da aber eigentlich nur dass man halt in dem Betrieb die Lehre abgeschlossen hat.  | 
|  | 
|  | Do 25. Jan 2001, 12:00 - Beitrag #3 | Ja habs jetzt einfach so geschrieben ..... mal gucken was der Chef sagt    The world is a vampire | 
|  | 
|  | Do 25. Jan 2001, 19:55 - Beitrag #4 | Was denn auch sonst    *lol* Schau mal  http://www.stern.de/campus-karriere/jobexperten/arbeitszeugnis.html Hier kann man anscheinend ein Arbeitszeugniss online erstellen  außerdem gibts da ein Programm - nach sowas hast du ja vorhin gefragt und Tips und Tricks wie mans schreiben soll | 
|  | 
|  | Fr 26. Jan 2001, 09:43 - Beitrag #5 | Danke Schön    Ich habs grad zurückbekommen, daß man es so lassen kann  The world is a vampire | 
|  | 
|  | Fr 26. Jan 2001, 12:39 - Beitrag #6 | Und warst Du zufrieden mit Dir???    | 
|  | 
|  | Fr 26. Jan 2001, 12:44 - Beitrag #7 | Na sicher - ein sehr gut bis gut zeugnis war da schon mit drin    .... und er hat es akzeptiert, hehehe .. ich muß aber zugeben daß ich die letzte zeit mehr im Internet verbracht habe als bei der Arbeit  das steht dann natürlich unter Informationsakquise im Zeugnis   The world is a vampire | 
|  | 
|  | Di 3. Apr 2001, 22:29 - Beitrag #8 | anders ausgedrückt: Internetrecherche   Hab ich mal in einer Bewerbung gelesen. Finde ich schon ziemlich witzig das man sowas noch rausstellt, jeder 12jährige kann das heute. (nur meine letzte Chefin nicht, für die war das Interneht ein Hennendreck). grüße Zak ----- Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben? | 
|  | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste