ich kauf mir keiner Spiele mehr!
Es sei denn es sind Spiele die mich wirklich mitreißen.
Die nächsten Spiele die ich mir kaufen werde sind...ist...Half-Life 2 wenn es mal rauskommt
Ich seh es auch einfach nicht mehr ein mir ein UT2k3 zukaufen das nichts neues gegenüber des vorgängers hat (bis auf GRafik)
Die Sims, an dem Spiel verliert man SEHR schnell den spielspaß.
Mein zuletztgekauftes Spiel ist glaub ich Gothic 2 und das war auch ein guter kauf.
Aber ich bemitleide die Leute die sich Matrix - The Game gekauft haben, so ein Spiel bietet auch nichts neues(bis auf Filmszene, aber da ich mir auch nicht den Film angucken werde [Matrix 1 ist und bleibt das einzigst wahre])
Ein Ego-Shooter der nicht so erfolgreich war, weil er als HL abklatsch galt, aber eine neue Sache hatte die man mit heutiger Grafik leistung ziemlich gut einbauen könnte war - Red Faction.
Bei diesem Ego-Shooter konnte man ja Löcher in die Wand ballern, das wäre doch schon ein Schritt weiter zu einem ActionGame mit wirklichen "Quest" "Secrets" ect.
Jedes RTS-Game basiert entweder auf AOE oder C&C.
Das stimmt nicht! Ich erinner mich da nur direkt an The Moon Projekt, da konnte man, ähnliche wie in Alpha Centauri, seine Einheiten selber kreieren.
Und wenn sie auf C&C und AoE basieren, sie bieten trotzdem neue Einheiten + neue Taktiken und man hat trotzdem dadurch ein anderes Spiel.