Sat.1 zeigt Champions-League-Spiele

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 16. Jun 2003, 21:52 - Beitrag #21

Juve hätte ihn dieses Jahr ja verdient gehabt, wenn man aber das grausame Finale betrachtet, geschieht es ihnen irgendwie trotzdem recht, nicht gewonnen zu haben. Sowas hab ich noch nicht gesehen, das war ja Fußballverweigerung...:s52:
Da bin ich echt schwer enttäuscht von Juve und das können sie so schnell bei mir auch nicht mehr gut machen :s16:

Außerdem gibt es ja Hoffnung für alle, die den internationalen Fußball mögen. Vielleicht scheiden die deutschen Teams wieder früh aus und dann zeigen sie halt die internationalen Topspiele.

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 17. Jun 2003, 13:18 - Beitrag #22

In Schottland sind Rangers und Celtic Fans net grad gut aufeinander zu sprechen

das liegt daran, das die eine gemeinde protestanten sind und die anderen catholiken. und naja wie man weiß können die sich echt nich ab. aber trotzdem finde ich celtic besser, wegen der fans, aber von den rangers hab ich auch noch nicht so viel gehört. am krassesten fand ich das spiel gegen liverpool, die beiden vereine haben ja fanfreundschaft und singen beiden "you'll never walk alone" und dann war halt noch das uefa - cup endspiel in sevilla , wo echt 60000 celtic fans dawaren. und die stimmung war mal obergeil.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 17. Jun 2003, 23:16 - Beitrag #23

Original geschrieben von Henker
aber trotzdem finde ich celtic besser, wegen der fans, aber von den rangers hab ich auch noch nicht so viel gehört.

Nunja, das Celtic die besseren Fans hat würde ich net grad sagen. Aber in Schottland (oder halt in England) ist die Stimmung eigentlich bei jedem Verein bombastisch, aber wir wollen ja net zu weit vom Thema abkommen ^^

Drachenmeister
Active Newbie
Active Newbie

Di 17. Jun 2003, 23:24 - Beitrag #24

naja! in Deutschland ist die stimmung auch nicht schlecht

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 18. Jun 2003, 14:10 - Beitrag #25

naja, gut der größte teil an der vielleicht nich so guten stimmung liegt an den vielen leichtathletikstadien hier in deutschland, aber die stimmung war schon mal besser.

DJKakao
Good Member
Good Member

So 13. Jul 2003, 20:25 - Beitrag #26

also ich persönlich find das super, denn in meinem zimmer funzt der fernseher ab und an net richtig und ganz besonders leidet bei mir rtl darunter´! sat 1 läuft hingegen immer relativ gut! von daher ganz klar daumen hoch :s1:

DJKakao
Good Member
Good Member

So 13. Jul 2003, 20:26 - Beitrag #27

außerdem finde ich die kommentatoren von sat 1 besser! ich sag nur werner hansch :)

EDIT: wird ab sofort beachtet @ SoF :)

EDIT²: kein prob @ SoF, aber ich glaub wir haben genug editiert :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 13. Jul 2003, 20:35 - Beitrag #28

@ DJKakao
Könntest du bitte das nächste Mal die "Edit"-Funktion benutzen um deinen vorherigen Beitrag zu bearbeiten falls du noch was zu ergänzen hast, danke. Also bitte solche Doppelposts vermeiden ^^

[Edit] THX DJKakao :) [/Edit]

Vorherige

Zurück zu Fußball