![]() |
So 15. Jun 2003, 18:10 - Beitrag #2461 |
nein, der auch nich. mehr sag ich nich, viele haben wahrscheinlich das zitat noch nichmal gelesen
![]() |
|
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 18:17 - Beitrag #2462 |
![]() |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 20:51 - Beitrag #2463 |
Nunja, ich rate mal und sage Unbreakable
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 20:57 - Beitrag #2464 |
nein.
Willis hat keine Hauptrolle. |
|
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 20:58 - Beitrag #2465 |
Unbreakable? Glaub ich nicht.. Der Film ist zu neu.. Von wann ar der doch gleich... Ich glaub der war von 2000, oder wars Ende 99.. Auf jeden Fall ist der zu neu.. Und den hab ich wenigstens gesehen.. Und ich kann mich an nichts mit einem fucking Honda Civic erinnern.
|
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
So 15. Jun 2003, 21:00 - Beitrag #2466 |
vielleicht einer aus der "die hard"-reihe? ich kenne irgendwie keine älteren filme mit bruce willis!!!:(
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 21:00 - Beitrag #2467 |
Okay.. Ich hab noch Infos über ihn, dass er mal hier und da Synchronisiert hat, aber einmal auch in einem FIlm mitgespielt hat, ohne in den Credits erwähnt worden zu sein, also eine Richtige Nebenrolle.. Aber da ich beides nicht selber wusste, halt ich mich mal zurück..
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 21:05 - Beitrag #2468 |
Bruce Willis keine Hauptrolle und Mitte 90er?
Da fällt mir der Film "Silvester in fremden Betten" ein, kann das sein? Das Zitat selber kann ich net zuordnen... |
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 21:13 - Beitrag #2469 |
vielleicht noch 2 dinge klarzustellen:
1. das zitat ist mal wieder ausm original, ich hoffe das war einigermaßen klar 2. der spruch wird nicht von Willis getan, er taucht in der szene aber auf ![]() |
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 21:13 - Beitrag #2470 |
Silvester in fremden Betten? Nein, Silvester spielt aber eine Rolle.
![]() |
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 22:04 - Beitrag #2471 |
also, ich hab echt kein plan, garkeinen!!!
![]() |
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 22:10 - Beitrag #2472 |
Okay.. Ich hab immer noch keinen Peil.. Ist aber relativ egal, bin jetzt eh für fast 3 Tage weg.. Also nehmt mir nicht alle meine schönen Zitate weg, die ich selebr hier posten will.. Selbiges wird hart bestraft ;-)
Trotzdem aber viel Erfolg nohc bei dem hier ![]() |
![]() |
Di 17. Jun 2003, 13:20 - Beitrag #2473 |
ok, ich hab kein bock mehr zu warten dass irgendwer jetzt endlich mal dieses zitat löst! ich poste hier jetzt mal eins für zwischendrin, das mal wieder leben in den thread kommt (nur weil nycon mal net da ist muss das ja net heissen dass hier völlige stille einkehrt):
"my expectation in life is to be invisible.... and i'm good at it!" |
![]() |
Di 17. Jun 2003, 16:18 - Beitrag #2474 |
Der Teil des Films, aus dem das Zitat stammt, ist von Quentin Tarantino dirigiert, der Ausspruch selbst stammt von Paul Calderon, und die Hauptrolle hat Tim Roth. Selbst Madonna hat ne kleine Rolle in dem Film.
Wenn das nicht reicht, ist der Film wahrscheinlich zu unbekannt... schade eigentlich. |
|
![]() |
Di 17. Jun 2003, 17:09 - Beitrag #2475 |
ich hab leider keine ahnung! vielleicht kommt ja noch jemand drauf!
ansonsten könntest dus ja mal auflösen! ![]() |
![]() |
Di 17. Jun 2003, 22:33 - Beitrag #2476 |
Tarantino, Mitte der 90er, Willis.... Du hast uns doch wohl nicht auf's Glatteis geführt und fragst nach "Pulp Fiction"?:confused:
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Di 17. Jun 2003, 22:39 - Beitrag #2477 |
Nö, da kommt der Spruch nicht vor. Der gesuchte Film ist aber nur ein wenig jünger.
![]() |
|
![]() |
Di 17. Jun 2003, 22:50 - Beitrag #2478 |
Four Rooms???
|
![]() |
![]() ![]() |
Di 17. Jun 2003, 23:31 - Beitrag #2479 |
Jetzt wo es Ratte sagt. Ich denke auch, dass es Four Rooms ist ^^ VOr allem nach dem Tipp mit Quatenin Tarantino ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 18. Jun 2003, 08:35 - Beitrag #2480 |
.... ich muß zugeben, dass ich Four Rooms "ergoogelt" habe - bin mal gespannt, ob's stimmt. Ich kenne den Film gar nicht. Ist der zu empfehlen?
|
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste