Also, niemand hat irgendwen beleidigt und Schwamm drüber.
![]() ![]() |
Sa 28. Jun 2003, 11:45 - Beitrag #21 |
Nach dem, was vorher in diesem Thread gesagt wurde, ist empirisch bewiesen: entweder schleimer oder Maurice ist eine Frau! Sonst würdet ihr euch nicht so missverstehen
![]() Also, niemand hat irgendwen beleidigt und Schwamm drüber. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 28. Jun 2003, 14:57 - Beitrag #22 |
Ich stimme dafür, dass Schleimer die Rolle der Frau übernimmt .... er (sie?) kahm ja auch nicht hinter den Sinn meiner kurzen und imo eigentlich eindeutigen Sätze.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Sa 28. Jun 2003, 16:22 - Beitrag #23 |
Maurice,
so, wie Du es beschreibst, warst Du der erste, der in eine Bemerkung etwas hinein interpretiert hast. Vielleicht war die Dame etwa so technisch fit wie ich und hat nicht bedacht, dass die De-Installation des besagten Programmes Dich aus dem Netz feuern würde. ![]() Und wenn Du dann von ihr lesen wolltest, ihr läge was daran, ob Du da bist oder nicht, dann hast Du sie zu was gezwungen, was in den "Beziehungskram"-Bereich gehört. Sie wollte schlicht nur höflich sein, als sie sich nicht dezidiert äußerte. Ein "Ja, Du würdest mir fehlen" hätte nach zu viel geklungen. Ein "Nein" nach zu wenig. Also hat sie drumrum geschwätzt. Das ist nun mal das Problem des INets. Man sieht und hört sich normalerweise nicht. Die geschriebene Sprache hat was Eindimensionales, was sie sehr beschränkt. Außerdem: Männer und ihre Sachkenntnis! Wenn ich was völlig abtörnend finde, dann ist es ein Kerl, der mir die Welt erklären will. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 28. Jun 2003, 16:34 - Beitrag #24 |
Ich wollte ja weder Sie noch dich jetzt "antörnen". :-P
Wie ein Ja sei zuviel und ein Nein zu wenig? Entweder mir ist etwas egal oder nicht, was gibt es denn da dazwischen? ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Sa 28. Jun 2003, 16:39 - Beitrag #25 |
Ach, Maurice, es gibt sehr wohl was dazwischen.
![]() Vielleicht hatte sie Angst, Du würdest ein "Ja" als Aufforderung missverstehen, sie anzugraben. Und ein "Nein" hätte sie vielleicht Deine Sympathie gekostet. Mann, Du weißt doch, wie schwierig es ist, gerade auf dem Gebiet der zwischenmenschlichen Beziehungen eindeutige Positionen zu beziehen. Das wird durch rein schriftliche Kommunikation nicht gerade gefördert. Wie dem auch sei: Männer sind halt vom Mars und Frauen von der Venus. Das ist nicht schlimm. Man muss nur den "Dialekt" des jeweils anderen verstehen lernen. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 28. Jun 2003, 16:54 - Beitrag #26 |
Wegen einem Nein hätte ich Sie garantiert nicht angebaggert, Sie ist doch mit jemanden seit 16 Monaten zusammen.
|
|
Sa 28. Jun 2003, 17:01 - Beitrag #27 |
@traitor
ehh-so wirst du mir aber nicht symapatischer:D @maurice
das hättet ihr wohl gerne:s156: ![]() ![]() ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Sa 28. Jun 2003, 20:35 - Beitrag #28 |
... nunja, es ist bestimmt net bei allen Frauen so, aber ich denke mal irgendwo muss das "Vorurteil" ja herkommen, ob berechtigterweise oder nicht sei mal so hingestellt. Ich sehe es ja an meiner Schwester, die redet den ganzen Tag, ständig hat man so ein anhaltendes Gemurmle im Ohr ^^ Das "Schlime" ist ja, die Tochter meiner Schwester redet auch wie ein Wasserfall ^^ Die ganze Zeit erzählt sie irgendwelche Storys ^^ Wenn die beiden mal bei uns zum Essen da sind braucht man nicht mal mehr ein Radio anschalten. Aber ich kenne auch viele Frauen/Mädchen, die den ganzen Tag reden und bei bestimmten Fragen mit den unmöglichsten Storys ankommen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
So 29. Jun 2003, 00:13 - Beitrag #29 |
nu ja,solange ich nicht als lebendes beispiel herhalten muss,
solls mir ja egal sein:D |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste