![]() ![]() |
Mo 30. Jun 2003, 07:30 - Beitrag #1 |
Baphomets FluchAlso, ich versuche jetzt auf meinem neuen PC mal wieder Baphomets Fluch zu spielen. Aber irgendwie klappt das net so wies soll. Einmal direkt nach der Installation gings mit Spielen. Jetzt will der immer die CD1 haben und in beiden Laufwerken akzeptiert er die nicht. Kennt jemand das Problem und weiß wie ich das in den Griff bekomme?
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
|
Mo 30. Jun 2003, 16:56 - Beitrag #2 |
hallo marc:s11:
kenne das problem,wird schwierig:( barphomet ist ein uraltes game,zu der zeit hat beim programmieren keiner darüber nachgedacht,das man später mehrere cd laufwerke haben könnte,damals gabs nur windows 95 und das hies NUR ein cd laufwerk;) um es zu überlisten machst du bitte folgendes: 1.spiel das game nur von dem laufwerk,von welchem du es auch installiert hast. 2.solltest du 2 laufwerke oder mehr haben (davon gehe ich einfach aus,heute hat ja jeder mindestens einen brenner und ein dvd-laufwerk drin)dann deaktiviere die anderen laufwerke im "gerätemanager"nach dem neustart darf der rechner nur ein aktives cd-laufwerk haben-dann sollte es klappen;) |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste