Aber ich hoffe, dass sich der SC Freiburg in der kommenden Saison zurechtfinden wird. Der Abstieg war ein kleiner Schock für mich, da ich den SC Freiburg wirklich sympathisch finde.
... aber das ist ja net das Thema des Threades

![]() ![]() |
Mo 30. Jun 2003, 22:57 - Beitrag #21 |
Ich kann Hamburg net leiden weil mein Vater Hamburg Fan ist ^^ Deswegen hoffe ich auch so sehr, dass die "Unabsteigbareb" auch mal absteigen
![]() Aber ich hoffe, dass sich der SC Freiburg in der kommenden Saison zurechtfinden wird. Der Abstieg war ein kleiner Schock für mich, da ich den SC Freiburg wirklich sympathisch finde. ... aber das ist ja net das Thema des Threades ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 30. Jun 2003, 23:04 - Beitrag #22 |
Zudem haben die in der Saison wo sie abgestiegen sind Phasenweise den schönsten Fußball gespielt und da konnte nichtmal Bayern oder Bayer mithalten. Leider waren sie viel zu unkonstant und haben die Tore und somit die Punkte nicht gemacht, die für den Klassenerhalt notwendig waren.
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
Di 1. Jul 2003, 09:37 - Beitrag #23 |
Wie sehr habe ich Heynckes feuerrot leuchtenden Kopf in der Bundesliga vermisst!!!!
![]() |
-Gib Golfschläger an Schamane-
-Benutze Ei mit Mikrowelle- -Schalt ein Mikrowelle- -Benutze Sushi im Glas mit Abflussrohr- |
![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 09:56 - Beitrag #24 |
Hallo Zak,
wie sehr habe ich dich hier vermisst ![]() |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
Di 1. Jul 2003, 10:10 - Beitrag #25 |
@AJ
Kennen wir uns? Ansonsten war das wohl ironisch gemeint. ![]() |
-Benutze Ei mit Mikrowelle- -Schalt ein Mikrowelle- -Benutze Sushi im Glas mit Abflussrohr- |
![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 10:16 - Beitrag #26 |
Bist du nicht der Zak McKracken vom ehemaligen Gameloft?
|
|
![]() |
Di 1. Jul 2003, 10:20 - Beitrag #27 |
Gameloft? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge!
|
![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 10:24 - Beitrag #28 |
Ich glaube, wir machen das besser per PN.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste