Ja, ich will, ein SkinHead werden, aber nicht politisch gesehen

Wie mach ich das am besten?
Enthaarungscreme, Nass-Rasur,.. ?
Gruß,
Syco
![]() |
So 29. Jun 2003, 15:21 - Beitrag #1 |
glatze rasieren - aber wie ?Hi!
Ja, ich will, ein SkinHead werden, aber nicht politisch gesehen ![]() Wie mach ich das am besten? Enthaarungscreme, Nass-Rasur,.. ? Gruß, Syco |
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 17:17 - Beitrag #2 |
Ganz einfach (ich spreche aus Erfahrung):
Mit einem funktionierdem Langhaarschneider vortrimmen, dann naß rasieren! Fertig! Ich hatte damals das Glück, daß der Langhaarschneider nach ca. 20 cm den Geist aufgegeben hat und Ratte den Rest mit Schere kürzen mußte! Ist ein geiles Gefühl, so ne Glatze! Heute trag ich die Haare schulterlang - das andere Extrem ausprobieren! Aber dumme Sprüche wirst Du Dir anhören müssen! Wenn Du das nicht willst, solltest Du 2 mm stehen lassen! Gruss, Seeker |
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 19:06 - Beitrag #3 |
Find ich ja cool!
Was Seeker übrigens nicht erwähnt hat: ich trug seinerzeit dann auch Glatze! Die Blicke hättest Du sehen sollen. Dabei sind wir überhaupt nicht rechts. War ne Kult-Glatze, keine politische! ![]() Aber Seeker hat das schon ganz sinnvoll beschrieben. Enthaarungscreme würde ich am Kopf lieber weglassen. Die brennt ganz schön - auch die "Dämpfe" und die Augen sind ja nicht so weit weg! ![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
So 29. Jun 2003, 19:16 - Beitrag #4 |
Eine Frau mit Glatze da haette ich wohl auch geschaut
![]() ![]() |
![]() |
So 29. Jun 2003, 21:29 - Beitrag #5 |
Naja, wenn ich Seaned O´Conner sehe muß ich nicht an Krebs denken ... alles "Gewöhnungssache".
|
|
![]() ![]() |
So 29. Jun 2003, 21:35 - Beitrag #6 |
ne gute freundin von mir hatte mal glatzte, einafch mal so, weil sie bock drauf hatte, sah göttlich aus *g*
okok das war jetz ot, aber ich habe nunmal keine Glatzten erfahrung ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 30. Jun 2003, 16:27 - Beitrag #7 |
Außer der langweiligen Langhaarschneider-und-Wilkinson-Methode gibt es drei klassische Wege zur Glatze. 1.) Die JACKASS-Glatze Brennspiritus, Feuerzeug, Löschschaum. 2.) Die PETER-JACKSON-BRAINDEAD-GEDÄCHTNISGLATZE Rasenmäher, Heftplaster. 3.) Die SITTING-BULL-GLATZE Dies ist das aufwendigste Modell, aber auch das stilvollste. Während Deines nächsten USA-Urlaubs besuchst Du eine Sioux- oder Creek-Reservation. Du lässt die Andenkenstände hinter Dir, betrittst die Kneipe mit dem Pappschild "tribal members only", lässt Deinen Blick über alle Anwesenden schweifen, spuckst aus und geiferst: "You drunken bunch of losers, you vomit-lickin' sons of cowards, you low-life junkie assholes, you feather-jerkin' fruitcakes, you're a disgrace to your race. You wouldn't fight a cockroach and you couldn't scalp a squirrel." Wenn Du aus dem Koma wieder aufwachst, hast Du eine geile Glatze voller Narben, an der mehrere Leute mitgearbeitet haben. Das soll mal irgend so ein Kunstglatzenträger oder Teilzeitskin toppen. Figaro Fargo |
|
![]() |
Di 1. Jul 2003, 18:55 - Beitrag #8 |
![]() ![]() Einer Ratte eine Glatze rasieren?! Das ist aber keine artgerechte Haltung, Seeker ! Ich hab jetzt eine 1mm "Glatze" (mit Scherer), wenn ich mir mal Mut angetrunken habe, werde ich meinen kleinen Bruder auch noch den Rest nass wegrasieren lassen .. |
|
![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 19:06 - Beitrag #9 |
Oha, gibt es eine Tradition des Skalpierens bei den Bergstämmen im Ösi-Reich? ![]() Fargo |
|
![]() |
Di 1. Jul 2003, 22:16 - Beitrag #10 |
Na, der´letzte mm macht's dann aber auch nicht mehr! |
![]() |
![]() |
Mi 2. Jul 2003, 08:59 - Beitrag #11 |
Nun ... sie wollte es nicht anders! ![]() |
|
![]() |
Mi 2. Jul 2003, 21:10 - Beitrag #12 |
kannst du das mal schnell überstzen? So, hab jetzt eine Glatze. Hab Rasierschaum und Gilette Mach3 verwendet. War gar nicht so einfach und is auch nicht wirklich gründlich .. naja vielleicht weiß noch jemand die ultimative Methode.. |
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 21:58 - Beitrag #13 |
Keine Panik, das wächst eh bald wieder nach....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Do 3. Jul 2003, 02:05 - Beitrag #14 |
Panik? Panik hab ich nur was Pickel angeht. Hab heute abend mit einem Kellner gesprochen der auch eine Glatze hat und mir von Pickeln und Co. nach dem ersten Rasieren erzählt hat .. naja schaumamal ..
|
|
![]() |
Do 3. Jul 2003, 07:15 - Beitrag #15 |
Wenn Du After Shave benutzt hast, sollte sich dieses Problem in Grenzen halten!
Ich meinte, dass es auf den letzten Millimeter auch nicht mehr ankommt! Klaro? |
![]() |
![]() |
Do 3. Jul 2003, 15:27 - Beitrag #16 |
@Ratte: manchem steht man einfach auf dem Schlauch
![]() Pickel sind bisher übrigns ausgeblieben ![]() |
|
![]() |
Mi 22. Okt 2003, 18:14 - Beitrag #17 |
Kopf rasierenHabe kürzlich http://www.headblade.ch entdeckt. Den HeadBlade hab ich mir gleich bestellt. Nach 3 Tagen war er da) Bin begeistert! Das funktioniert tatsächlich. Jetzt rasiere ich mir täglich in ein paar Minuten den Schädel. Leider weiss ich nicht ob der Versand auch nach Deutschland funktioniert, aber einen Versuch ist es Wert. Habe mit der Firma nur gute Erfahrung gemacht.
Gruss R. |
|
![]() ![]() |
Mi 22. Okt 2003, 18:23 - Beitrag #18 |
Re: Kopf rasieren
Wenn man einen kurzen Blick in die AGB´s wirft, ist es gleich ersichtlich: "Wir liefern ausschliesslich in der Schweiz und nach Liechtenstein." |
![]() |
Sa 25. Okt 2003, 12:07 - Beitrag #19 |
Enthaarungscreme ist quatsch. Die kannst du vergessen. Früher hatte ich sehr lange Haare. Ich hab einfach im Kusel-Wusel-Stil (
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste