MfG
Chris:confused:

![]() |
Di 1. Jul 2003, 21:09 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 09:28 - Beitrag #2 |
Heydiho!
Schieb mal noch ein paar Infos zum Betriebssystem, dem verwendeten Browser etc. rüber. Ansonsten würde ich mal noch fragen wollen, ob du ein P2P-Filesharing-Tool laufen hast (eMule, KaZaA o.ä.). Wenn man da Up- und Download zu hoch einstellt, blockiert das zu viele Verbindungen, so dass manchmal nicht alle Bilder einer Page gezogen werden können. |
Mfg, Tar-Minyatur
« Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. » [George Orwell] --» Ich bin frei!!! |
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 10:18 - Beitrag #3 |
Ich nehme mal an, du hast den Internet Explorer, da kenn ich das Problem. Wenn ja, dann reparier ihn einfach mal, danach sollte es wieder klappen. (Systemsteuerung->Software->Internet Explorer->reparieren)
|
|
![]() |
Mi 2. Jul 2003, 16:03 - Beitrag #4 |
Also ich habe win XP home/pro (hatte das Problem bei beiden) und das SP 1. Ich verwende einfach den normalen IE 6.0.2800...... ich habe zwar P2P-Programme habe aber auch die Probleme wenn ich die net anhabe oder wie zur Zeit nach dem löschen der Festplatte noch net installiert. Ansonsten habe ich DSL flat von der Telekom und einen Netgearrouter den ich aber nur allein benutze!.
Das mit dem reparieren finde ich net bei mir!! MfG Christian |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste