Also bei mir sind es:
Tom Hanks
Patrick Stewart
Robin Williams
![]() ![]() |
Do 1. Mär 2001, 23:46 - Beitrag #1 |
Der/Die beste Schauspieler/inWen befindet ihr für die besten Schauspieler oder Schauspielerinnen? Ich rede jetzt von Kinofilmen und nicht diesen berühmten WELTPREMIEREN auf RTL & Co. die komischerweise auch in keinem andern Land ausgestrahlt werden
![]() Also bei mir sind es: Tom Hanks Patrick Stewart Robin Williams |
|
![]() |
Fr 2. Mär 2001, 01:10 - Beitrag #2 |
WOW eine superschwiriege Frage für ein FilmFreak wie ich! oh oh oh.. kann ich garnicht beantworten!
![]() Jhon Cusack Steve Mcqueen Jhon Travolta Tim Robbins Susan Sarandon Jack Nicholson Katherin Hepburn |
|
![]() |
Fr 2. Mär 2001, 12:53 - Beitrag #3 |
die frage hat es in sich !
aber ein paar gute Schauspieler fallen mir auf die Stelle auch ein: 1.George K. 2.Jennifer Lopez beide waren in OutofSight der HAMMER! Ausserdem war George in FromDuskTillDawn der COOLSTE den ich je in irgeneinem film gesehen hab(sehr überzeugend gespilt!!) 3.Jack Nickelson(unvergessen in Shinning!) und es gibt noch mehr muss mall nachgucken was meine sammlung da so sagt!!! |
|
![]() |
Sa 3. Mär 2001, 08:30 - Beitrag #5 |
Stimmt, die beide sind auch klasse.
|
|
![]() |
Sa 3. Mär 2001, 19:21 - Beitrag #6 |
Hm echt schwierige Frage.
Auf der männlichen Seite gefällt mir Jean Reno und Tom Hanks sehr gut. Bei den weiblichen Schauspielern gefällt mir gut Meg Ryan. Obwohl jeder Schauspieler auch mal nen miesen Film gemacht hat. GH |
|
![]() |
Di 6. Mär 2001, 00:40 - Beitrag #7 |
hmm die besten schausspieler...
also bei den männern christopher walken jack nicholson kevin bacon goerge clooney keanu reeves und bei den mädels helen hunt sigourney weaver carrie-ann moss (meine trinity ![]() winona ryder no reason to life but we like it that way We are the Vandals |
|
![]() |
Di 6. Mär 2001, 18:37 - Beitrag #8 |
also
Nicolas Cage !!!!! (so geil in the rock und leaving las vegas) Sean Connery Keanu Reeves Jean Reno Mel Gibson Samuel L. Jackson John Cusack Meg Ryan Winona Ryder Elisabeth Shue Carrie Anne-Moss hab noch viele vergessen, aber das sind mal nur die bekanntesten !! MFG XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX --------------->>>>The Web Matrix - Seti@home Gruppe <<<<--------------- |
|
![]() |
Di 6. Mär 2001, 20:08 - Beitrag #9 |
jo nicolas cage hab ich ja total vergessen.
für mich auch einer der besten... no reason to life but we like it that way We are the Vandals |
|
![]() |
Mo 19. Mär 2001, 14:13 - Beitrag #10 |
1. Bruce Willis (the sixth sense)
2. Till Schweiger (ja ein deutscher Schauspieler) 3. many more |
|
![]() |
Mo 19. Mär 2001, 17:09 - Beitrag #11 |
1) Brad Pitt
2) Meg Ryan Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! |
|
![]() |
Mo 19. Mär 2001, 19:55 - Beitrag #12 |
stimm brad pitt hab ich noch vergessen !
göttlich in Fight Club MFG XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX --------------->>>>The Web Matrix - Seti@home Gruppe <<<<--------------- |
|
![]() ![]() |
Di 20. Mär 2001, 10:56 - Beitrag #13 |
Ein paar von den oben genannten mag ich auch, ich ergänze um:
Tommy Lee Jones Ben Becker Daniel Auteuil John Malcovitch Robert de Niro Robbie Coltrane Russell Crowe Bei den Damen fehlt bisher Glenn Close Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin! Heaven & Hell |
|
|
Mi 21. Mär 2001, 01:47 - Beitrag #14 |
Spencer Tracy
Heinz Rühmann Cary Grant Gregory Peck Paul Newmann Rock Hudson Clint Eastwood Jack Lemmon Walter Matthau Henry Fonda Charles Bronson Katharine Hepburn Elizabeth Taylor Doris Day Sophia Loren Barbara Stanwyck Shirley MacLaine Jamie Lee Curtis Mehr fallen mir gerade nicht ein... Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother |
|
![]() |
Mi 21. Mär 2001, 08:51 - Beitrag #15 |
@Bluesbrother
Du hast ja so recht, wie konnte ich meinen heißgeliebten Heinz Rühmann vergessen. Träum nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! |
|
![]() |
Sa 2. Nov 2002, 21:14 - Beitrag #16 |
|
neo-share
|
![]() ![]() |
Sa 2. Nov 2002, 21:18 - Beitrag #17 |
Franka Potente finde ich hat schauspielereimäßig richtig was drauf. Von den Herren finde ich Bruce Willis am besten!
|
|
![]() ![]() |
Sa 2. Nov 2002, 22:23 - Beitrag #18 |
Til Schweiger und Franka Potente bei den deutschen Schauspielern.
Ansonsten noch Denzel Washington, Jeremy Irons, Gwyneth Paltrow. Grüße vom banditgirl |
|
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 01:07 - Beitrag #19 |
Herrje, aus welcher Mottenkiste hast du denn DEN Thread ausgegraben?
Öhm, also diese Auflistung ist von mir längst nicht mehr aktuell ![]() Kann aber auch keine neue mehr geben, ich denke nicht mehr nach dem Schema "Der is gut, der is schlecht", es gibt viele gute Schauspieler und von vielen würde mir nichtmal auf Anhieb der Name einfallen ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
So 3. Nov 2002, 14:22 - Beitrag #20 |
Es gibt soviele gut Schauspielerinnen zur Zeit, dass man kaum jemanden als Lieblingsschauspieler/in aufzählen kann. Bei den Schauspielern sind es bei mir u.a. Jim Carrey und bei den Schauspielerinnen u.a. Sarah Michelle Gellar.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste