Original geschrieben von Holy
Beleidige doch die Polygon Damen nicht![]()
Was hatn das mit beleidigen zu tun, is nunmal ein Fakt. Wenn das Spiel des spielens Willen gemacht wurden wären, gäbe es so nen Schnullifax nicht

So sehe ich das

![]() |
So 6. Jul 2003, 18:45 - Beitrag #161 |
Was hatn das mit beleidigen zu tun, is nunmal ein Fakt. Wenn das Spiel des spielens Willen gemacht wurden wären, gäbe es so nen Schnullifax nicht ![]() So sehe ich das ![]() |
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 18:48 - Beitrag #162 |
Hi
![]() ![]() Frage - warum heisst es "Dead or Alive"? Ist das ein Spin-Off irgendeiner Serie? Besonders martialisch scheint es mir ja nicht zu sein.... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 19:59 - Beitrag #163 |
Dead or Alive ist eigentlich der Name einer Beat´em up Serie
![]() Nur spielen eben die Mädels aus eben dieser Serie die Hauptrolle in DoAX deswegen also dieser ewig lange Name. Im "echten" Dead or Alive spielen -Gott sei Dank- nicht nur Frauen mit. |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 21:55 - Beitrag #164 |
Ja, aber die Männer sind eh nur nebensächlich
![]() In DoA spielen die wohlgeformten Weiber die Hauptrolle ![]() Besonders witzig war es bei DoA 1 wo dich die Oberweiten der Mädels wie Wackelpudding bewegt haben ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 22:29 - Beitrag #165 |
-__________________________- Für MICH zumindest steht immer noch der spielerische Wert im Vordergrund...... obwohl Hayate ist schon nicht schlecht
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 22:40 - Beitrag #166 |
Der ist ja leider eine billige Kópie von dem anderen saufenden Kämpfer aus Virtua Fighter ![]() Aber ich möchte dir ja net den Spass vermuiesen ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 11:23 - Beitrag #167 |
Und VF hats aus HK Filmen geklaut^^
Aber um ehrlich zu sein. Unser saufender Opa aus VF gefällt mir besser. |
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 11:30 - Beitrag #168 |
pff
![]() Ist doch schnuppe wenn es VF geklaut hat. Viel schlimmer ist es wenn ein genrekollege die Idee klaut 8-( |
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 11:53 - Beitrag #169 |
Tekken hatte es afaik vor VF
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 12:42 - Beitrag #170 |
Öhh, ne glaub ich nicht. Der ist seit VF2 dabei und somit im Videospielesektor Nr1. Denn im "- November 1994, "Virtua Fighter 2"" ist es erschienen. |
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 13:18 - Beitrag #171 |
Brad Wong gefällt mir trozdem besser, ob er nun nachgemacht ist oder nicht.
Er lässt sich besser spielen und sieht auch besser aus ^^ |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 16:00 - Beitrag #172 |
... für uns doch auch, nichts wahr Holy? ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 17:00 - Beitrag #173 |
Na Klar
![]() Vor allem die "Grafiken" haben es mir angetan ![]() |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 20:37 - Beitrag #174 |
Haha ich lach mich weg
![]() |
![]() ![]() |
Mi 9. Jul 2003, 21:33 - Beitrag #175 |
Wieso? Wir meinen doch die Wassergrafiken!
Was du wieder denkst ![]() |
![]() ![]() |
Mi 9. Jul 2003, 21:42 - Beitrag #176 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 9. Jul 2003, 22:06 - Beitrag #177 |
Gut, dann wären wir uns ja einig
![]() |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 20:06 - Beitrag #178 |
also ich hab inzwischen mal doaxbv angespielt und muss sagen das es nicht viel zu bieten hat ausser einer schönen optik! aber jetzt mal im ernst wär nicht nur das spiel wegen den frauen kauft der ist mit Beach Spikers wesentlich besser beraten. ich denke es gibt hier ja welche denen geht es auch um den sport geht
![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 20:22 - Beitrag #179 |
Gibt es überhaupt jemanden der sich Spiel nicht wegen der Optik kauft?
|
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 21:27 - Beitrag #180 |
ja das meint ich nämlich! also wer ein gutes beach volleyball game haben will ist damit eigentlich nicht astrein beraten! da stimmen mir so gut wie alle reviews zu denke ich...
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste