![]() |
Di 1. Jul 2003, 13:19 - Beitrag #301 |
Äh, wenn ich mich recht erinnere war das "Die nackte Kanone" die ich im Kino gesehen habe.
|
-Gib Golfschläger an Schamane-
-Benutze Ei mit Mikrowelle- -Schalt ein Mikrowelle- -Benutze Sushi im Glas mit Abflussrohr- |
![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 13:21 - Beitrag #302 |
Dann scheinst du nicht gerade ein Kinogänger zu sein, stimmts?
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Di 1. Jul 2003, 13:27 - Beitrag #303 |
Eher weniger!
Das knistern von Chipstüten und das rumgeschmatze stört mich doch arg. Ausserdem kann man im Kino nicht rauchen. ![]() |
-Benutze Ei mit Mikrowelle- -Schalt ein Mikrowelle- -Benutze Sushi im Glas mit Abflussrohr- |
![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 20:48 - Beitrag #304 |
Der letzte Kinofilm den ich gesehen hab war Matrix Reloaded aber der reicht keinen meter bis an den 1. herran...
freddy |
Mors certa, hora incerta.
|
![]() |
Do 3. Jul 2003, 13:38 - Beitrag #305 |
Bulletproof Monk.
War besser als ich erwartet hatte. Leichte aber recht gute Unterhaltung. Hammerfall |
|
![]() |
Do 3. Jul 2003, 16:56 - Beitrag #306 |
Was war denn Euer erster Kinofilm?
Meiner war: Zoff in Beverly Hills (1986) |
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 02:17 - Beitrag #307 |
ich hab zuletzt hero und 2 fast 2 furious gesehen. beide am gleichen tag sogar
![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 02:23 - Beitrag #308 |
ich habe mir Driven auf Premiere angeschaut gehabt ^^ Nunja es gibt bessere Filme, aber auch schlechtere ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 08:00 - Beitrag #309 |
![]() Aber wird bestimmt ein Disney-Zeichentrick film gewesen sein ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 15:49 - Beitrag #310 |
gestern habe ich mir Training Day angeschaut auf Premiere, naja ...
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 17:55 - Beitrag #311 |
"Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch"
ganz nett... Unlogisch aber ganz witzig und die Kampfszenen sind ok. |
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 23:05 - Beitrag #312 |
3 Engel für Charlie - Teil 2
Schlecht ... Unrealismus pur (jaja ... der erste war auch nicht realistisch aber wer den zweiten kennt weiß was ich meine ![]() |
![]() |
So 13. Jul 2003, 13:32 - Beitrag #313 |
Ich glaub das war "Sie nannten ihn Mücke" - mit meinen Eltern! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 13:37 - Beitrag #314 |
Mein erster Kinofilm...da war ich ganz klitzeklein und war mit Mama zusammen in...ährm...wartet...also auf jeden Fall ein Disney-Film, entweder mit Mäusen oder anderen kleinen Tieren als Hauptfigur, und die Oberbösewichtin lebte zusammen mit Krokodilen in einem Sumpf...helft mir mal auf die Sprünge
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 13:38 - Beitrag #315 |
3 engel für charlie 2
und ich fand ihn super XD @ratte mein erster war iirc schneewittchen, mit meiner mutter^^ @shokk bernhard und bianca ^^ |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 13:40 - Beitrag #316 |
Bingo
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 17:52 - Beitrag #317 |
ist zwar net mehr im kino aber hab gestern mit nem kollegen zusammen "sings" auf dvd gesehen!
guter film |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 22:21 - Beitrag #318 |
Mein erster Kinofilm war das Dschungelbuch (nein nicht bei der Uraufführung sondern 1994 als er nochmals in Kino kam
![]() |
![]() |
Mi 23. Jul 2003, 23:14 - Beitrag #319 |
Hallo!!!Also den Film den ich zuletzt geguckt habe war Bruce Allmächtig. Der Film war total lustig den müsst ihr auch mal gucken.
Tschau gez.:Lola;) |
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 09:07 - Beitrag #320 |
Halihalo ^^
Der letzte Film dne ich gekuckt hab war: Chihiros Reise ins Zauberland ... Ein echt lieber und witziger Film ^^ ... aber nicht unbedingt was für Kinder, kommt ja immerhin auch Blut und andere nicht kinderfreundliche Sachen vor ^^ |
Agent_Crow: "Die Zukunft gehört den Maschinen, Thurin, unsere Zukunft ist angebrochen."
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste