![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 15:04 - Beitrag #21 |
Na also es geht doch!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 17:36 - Beitrag #22 |
Außerdem kann frau noch ergänzen:
Wenn es kalt ist, darf es durchaus mal die warme Ski-Unterwäsche sein. ![]() Außerdem ist reine Baumwolle bei Hitze weitaus angenehmer als noch so elegante Synthetik. Sie hat zudem den Vorteil, auch bei hohen Temperaturen waschbar zu sein, um mal den praktischen Aspekt zu bedenken. ![]() Sehr nett sind auch Sets aus Slip und passendem BH... |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mo 7. Jul 2003, 18:03 - Beitrag #23 |
Da spricht die Hausfrau! ![]() ![]() Im Winter trag ich übrigens auch oft Skiunterwäsche - ich bin nämlich ein bißchen empfindlich an Blase und Nieren! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 19:14 - Beitrag #24 |
Also kann man Behaupten das des öfteren nach Zweck und nicht nach aussehen getragen wird?
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 19:32 - Beitrag #25 |
Nun, wenn frau ein Rendezvous hat, bei dem vielleicht jemand einen Blick auf ihre Dessous werfen wird, so wird sie sicherlich was Kleidsames anlegen.
Ansonsten dürften die bequemen, praktischen Teile den Vorzug bekommen. ![]() Mal ehrlich, Jungs, ihr seid doch nicht anders! |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 19:52 - Beitrag #26 |
Ich weiß ja nicht. ich persönlich Trage immer Weite Boxershorts in unterschiedlichen Farben und Mustern.
|
![]() |
Di 8. Jul 2003, 07:42 - Beitrag #27 |
Na klasse. Delikates Geschlabber, oder? Als ob es nur Boxershorts und Liebestöter gäbe....
|
![]() |
![]() ![]() |
Di 8. Jul 2003, 18:26 - Beitrag #28 |
Sorry wieder falsch für mich gibt es nur Boxerschorts. da ich die anderen als unbequem befinde!
|
![]() |
Di 8. Jul 2003, 19:18 - Beitrag #29 |
Und was spricht gegen z.B. Retropants? Wer hat, kann damit ein knackiges Hinterteil sehr nett betonen!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Di 8. Jul 2003, 19:38 - Beitrag #30 |
bin mal ganz ehrlich das mit dem Hintern kann ich selbst schlecht beurteilen auch wenn ich schon öfters gesagt bekommen habe das es knackig ist aber irgendwie gefallen mir meine boxershorts noch am Besten
|
![]() |
Do 10. Jul 2003, 13:10 - Beitrag #31 |
jaaaaa, meinen liebsten krieg ich auch net von seinen ewig karierten boxershorts weg! selbst unter seinem abi ball anzug hat er die getragen! aber was solls......
ich trag was mir grade angenehm ist! ich hab en haufen gemütliche strings und ein paar hot pants! ganz normale unterhosen eher weniger!!!! |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 12:04 - Beitrag #32 |
Hey, hey nur karierte hab ich net hab auch längsgestreifte, Einfarbige und auch welche aus edleren Stoffen.
|
![]() |
Mo 14. Jul 2003, 19:09 - Beitrag #33 |
na, das beruhigt mich ungemein!!!!
![]() ich find boxershorts eigentlich auch ok, wenn sie zum mann passen.... ich trag die ja auch manchmal (zum schlafen) |
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 02:02 - Beitrag #34 |
Frauen - Boxershorts zum Schlafen, hab ich in letzter Zeit öfters gehört. da muß dann wohl was drann sein!
|
![]() |
Di 15. Jul 2003, 10:24 - Beitrag #35 |
klar, warum sollte da auch nix dran sein???
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 22:59 - Beitrag #36 |
Sieht bestimmt intweressant aus
![]() |
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 09:39 - Beitrag #37 |
Warum? Interessanter als bei Männern? Sieht bestimmt besser aus, als ein Mann im String mit diesen Pobackenbändern.... *schüttel*
|
![]() |
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 11:39 - Beitrag #38 |
![]() |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 12:09 - Beitrag #39 |
@ Ratte:
Ich hab mir grad mal dein Gleichnis vergestellt und hab mich fast bepisst vor lachen! |
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 20:30 - Beitrag #40 |
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast