Es sind schon einige Screenshots aus den ersten beiden (Preview-) Episoden online: Hier das Opening zum Anime und hier kleine Bilder aus den Folgen.

Quelle: Comicforum
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 20:54 - Beitrag #1 |
Anime zu "Naru Taru" startet in JapanHeute startet die Anime-TV-Serie "Naru Taru" auf dem japanischen Pay-TV-Sender "Kids Station". Die ersten beiden Folgen wurden bereits am 28. Juni als Vorpremiere ausgestrahlt. "Naru Taru" beruht auf der gleichnamigen Manga-Serie von Mohiro Kitoh, die auf deutsch bei EMA erscheint. Hier kann man sich die japanische Internetseite zum "Naru Taru"-Anime ansehen, und hier gibt es die offizielle Seite zur TV-Ausstrahlung bei Kids Station.
Es sind schon einige Screenshots aus den ersten beiden (Preview-) Episoden online: Hier das Opening zum Anime und hier kleine Bilder aus den Folgen. ![]() ![]() ![]() ![]() Quelle: Comicforum |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 21:21 - Beitrag #2 |
Das Opening erinnert eher an eine Kindersendung und daher hab ichs mal gelassen den Fansub zu saugen ... ich meine die DVDs vorzubestellen
![]() |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 21:24 - Beitrag #3 |
habe den ersten Manga Band xon Naru Taru ... bin allerdings noch net zum Lesen gekommen ... sollte ich mal anfangen damit
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 21:29 - Beitrag #4 |
@dom
ich ahbe es ncoh nicht gesehen, aber ich gleube nciht das Naru taru kindersendug ist, das würde nciht zu kitoh passen und der manga ists ja auch nicht ^^ |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 8. Jul 2003, 14:10 - Beitrag #5 |
@SoF
Solltest du @Noriko Siehs dir mal an und du weißt was ich meine. Gerade NaruTaru lässt imho einen gewissen Handlungsspielraum zu wie man den Anime machen kann... Zumindest behaupte ich das mal nach den ersten 2 Bänden und dem Wissen was im 6. passiert ![]() |
![]() ![]() |
Di 8. Jul 2003, 15:42 - Beitrag #6 |
Ja werde ich dann auch bald machen ^^ Das einzige was ich weiß ist das der fünfte Band in Deutschland zensiert ist ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 8. Jul 2003, 15:56 - Beitrag #7 |
irgendwann entwickele ich noch omnipotente amchgefühel gegenüber dir sof, einen tanga einzuzeichnen und ein soudword zu verlegen ist KEINE zensur!
|
![]() ![]() |
Di 8. Jul 2003, 16:25 - Beitrag #8 |
Sieht doch gut aus
![]() Ich muss nachher meine Mutter mal Fragen wieviel Geld ich habe ![]() ![]() Mal schaun ob ich mir auch mal ein paar Naru Taru Bände hole ^^ |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Di 8. Jul 2003, 17:02 - Beitrag #9 |
nunja ... kann man sehen wie man will ... ausserdem ist es mir eh egal ... schliesslich ist das ja nur nebensächlich ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 8. Jul 2003, 17:42 - Beitrag #10 |
das auch, aber mans iht nciht weniger als im original, eher mehr, nämlcih einen tanga. ^^
ergo: keine zensur *g* |
![]() ![]() |
Di 8. Jul 2003, 18:15 - Beitrag #11 |
von der Seite habe ich es noch gar net gesehen ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 17:53 - Beitrag #12 |
Ich habe mir nun die erste Episode nun als FS gesaugt
(Released am: 12.07 06:07 von Aozora) und eben mal reingeschaut: Das intro ist etwas sehr tatsächlich Kindlich, aber die musik gefällt mir sehr gut. das Artwork kommt gut rüber und erinenrt sofort an den Manga, den ich bisher aber nur durchgeblättert hab. Ich weis nicht ob Kitoh persönlich mitgewirkt hat, aber es könnte gut sein so gut wie es umgesetzt wurde. Technsich ist das bild etwas unscharf, wenn ihr auf sowas wert legt solltet ihr nicht die Aozora Version laden, ich weis aber nicht ob andere Groups NT bisher released haben. |
![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 22:59 - Beitrag #13 |
Ja - wurde auch von AonE mit Triad zusammen released - siehe hier |
![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 23:07 - Beitrag #14 |
Ich hatte es bereits heraus gefunden, es wurde bei animesuki am 5.7 released, da diese die prewiev ausstrahlung gesubbt haben, deswegen hab ich es nicht gesehen. ^^
ich persönlich kann mich damit zufrieden geben ich werde mal bei folge 2 die Aone nehmen und guggen ob dies besser ist. |
![]() |
So 13. Jul 2003, 03:58 - Beitrag #15 |
Das Intro ist Grausam! Da Niete ich lieber ohne Gehoerscutz als mir das anzuhoeren
![]() Hab nur mal Ep1 gesehen... die kleine ist IMO etwas nervig und besonders Unterhaltsam fand ich ihn auch nicht wirklich... Das Scrollen auf den Bildern ruckelt stoert IMO schon sehr. Ansonsten ganz nett auch wenn ich keinen Plan habe das das eigentlich soll ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 12:59 - Beitrag #16 |
ich hab weder ruckelm moch pixeln, welches subs hast du?
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 14:23 - Beitrag #17 |
Aone, achte auf den Scroll der ruckelt mit sicherheit. Pixeln tut jede FS (ausnahme mal MZero Ep1von AA) die eine mehr die andere weniger die hier mehr.
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 14:47 - Beitrag #18 |
Ich hab die von Aozora die wurde erst am 12 released.
die hat keine für mich merklcihen fehler, am besten saugstu du dir die mal, die geht ordentlich schnell hat 13 seeds ^^ |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste