USA:Krieg im Kinderzimmer

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
schleimer
gesperrt

Di 8. Jul 2003, 19:37 - Beitrag #1

USA:Krieg im Kinderzimmer

Traitor
Administrator
Administrator

Di 8. Jul 2003, 19:54 - Beitrag #2

Wäre nett, wenn du auch etwas dazu schreibst!

Es ist sogar noch krasser. Teilweise gibt das Pentagon Spezifikationen noch in der Entwicklung befindlicher Projekte an die Spielzeugindustrie weiter, so dass diese von neuen Waffensystemen teilweise früher wissen als die europäischen Verbündeten, damit diese schon frühzeitig neue Serien auflegen können.
Eine sehr geschickte Abteilung der Propagandamaschine, um dem Volk erst gar keinen Zweifel am Militär aufkommen zu lassen.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Di 8. Jul 2003, 20:13 - Beitrag #3

@Traitor: Hey, schleimer hat den Beitrag immerhin mit einem wütenden Smiley versehen - das kann man mit viel Wohlwollen als Äußerung werten. :D

Obwohl ich ihn verstehen kann...
Da ist einfach kein weiterer Kommentar nötig.
Armes Amerika....

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Di 8. Jul 2003, 20:41 - Beitrag #4

Tjaja, der gute GI-Joe. So einen wünscht man sich doch auch in Deutschland. Am besten mit integriertem Anthrax-Labor - damit die lieben Kleinen frühzeitig mit den Härten des Lebens vertraut gemacht werden.

JaY
Elite Member
Elite Member

Di 8. Jul 2003, 20:47 - Beitrag #5

Es lebe der Sarkasmuss! Aber mal im ernst In der USA werden Kinder schon früh mit dem militär betraut. Es sind halt echte Patrioten wenn aucgh ohne eine richtige Kultur. Ich denke mit seinen aktionen will die USA ganz geziehlt von ihren inneren Problemen ablenken. Man darf aber auch niocht vergessen das es noch viel mehr Länder gibt in denen das noch größer aufgezogen wird und sie sogar Kindersoldaten haben.

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Di 8. Jul 2003, 20:52 - Beitrag #6

Dem Vergleich kann ich jetzt nicht ganz folgen (GI-Joe und Kindersoldaten). Die Problematik der Kindersoldaten ist nicht in der Spielzeugindustrie begründet sondern in den menschenverachtenden Planungen der lokalen Warlords.

schleimer
gesperrt

Di 8. Jul 2003, 20:54 - Beitrag #7

@erdwolf
DANKE
hoffe traitor hats verstanden;)

JaY
Elite Member
Elite Member

Di 8. Jul 2003, 21:04 - Beitrag #8

Ich meine nur das das viel schlimmer ist als ds was die Amis machen

Die Amerika-Kultur-Diskussion findet sich hier - Traitor