Obwohl.. Mach was einfaches.. Mir ist grad wieder ein lustiges eingefallen.. Kennt zwar wahrscheinlich keiner aber lustig ist es ;-)
![]() ![]() |
Mi 9. Jul 2003, 22:24 - Beitrag #2561 |
Weiter SoF, weiter
![]() Obwohl.. Mach was einfaches.. Mir ist grad wieder ein lustiges eingefallen.. Kennt zwar wahrscheinlich keiner aber lustig ist es ;-) |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Mi 9. Jul 2003, 23:46 - Beitrag #2562 |
Jaja, nur keinen unnötigen Stress machen ![]() ... Da mir etz absolut keines einfällt gebe ich mal einfach an Nyc weiter ^^ |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 07:18 - Beitrag #2563 |
Okay....
Da ich leider im Moment nicht den genauen Wortlaut von allem rekonstruieren kann, hier mal eine Umschreibung: A bietet B eine "ganze Kiste Gümmibärchen" an, wenn er eine Aufgabe richtig löst. Darauf antwortet B: "Gummibärchen gibts in Tüten"... Eigentlich nichts ebsinderes, aber in der Situation schon irgnedwie lustig ;-) Ich denk aber mal, das euch das nicht reicht, mehr Tipps gegen Mittag. Muss jetzt leider schnell weg... |
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Do 10. Jul 2003, 08:58 - Beitrag #2564 |
the cube (glaubich)
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 22:56 - Beitrag #2565 |
Meine Fresse.. Den Film kennt noch wer? Und dann auch noch so gut ;-) Entschuldigt meine obszöne Ausdrucksweise ;-)
Da kann ich echt nur sagen "Hut ab", wor allem weil ich vergessen hab, weitere Tipps zu geben. Ist aber ein klasse Film, wenn auch das Ende leicht enttäuschend war.. Evie darf weitermachen ![]() |
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 23:34 - Beitrag #2566 |
... mist, ganz übersehen The Cube kenne ich auch ... gar net mal schlecht der Film ^^
|
|
![]() |
Fr 11. Jul 2003, 16:49 - Beitrag #2567 |
"............... you fucking jew!"
"did you just say the f-word?" "jew?" ist aber ziemlich einfach! mir fällt leider nix originelleres ein!!! |
![]() |
Fr 11. Jul 2003, 16:50 - Beitrag #2568 |
ja, ich hab the cube eher zufällig gesehn! fand ihn ganz schön erschreckend.......... und trotzdem hab ich ihn mir dann nochmal angekuckt!!!!
|
![]() ![]() |
Fr 11. Jul 2003, 17:07 - Beitrag #2569 |
South Park - Biger, Longer, Uncut
|
|
![]() |
Fr 11. Jul 2003, 17:10 - Beitrag #2570 |
siehste, hab ja gesagt ziemlich einfach!!!!
das nächste mal leg ich mich mehr ins zeug!!!! |
![]() ![]() |
Fr 11. Jul 2003, 22:41 - Beitrag #2571 |
Machst n neues, SoF? Mir is langweilig, brauch was zu tun
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 11. Jul 2003, 23:28 - Beitrag #2572 |
Jo, weiter weiter weiter.. Mir ist auch langweilig
![]() |
![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 00:13 - Beitrag #2573 |
"I´ve got six little friends in here and they all can run faster than you can"
|
|
![]() |
Sa 12. Jul 2003, 00:18 - Beitrag #2574 |
From Dusk Till Dawn
![]() |
|
![]() |
Sa 12. Jul 2003, 00:19 - Beitrag #2575 |
Falls mein Tipp richtig sein sollte, hier der nächste:
"It is time now to make a choice; to choose between two admittedly regrettable, but nevertheless distinguishable post-war environments." |
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 00:39 - Beitrag #2576 |
yup stimmt ^^ |
|
![]() |
Sa 12. Jul 2003, 01:26 - Beitrag #2577 |
Wollt erst Pulp Fiction sagen. Da is aber nur von "Mr 9-mm" die Rede
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 09:20 - Beitrag #2578 |
Das neue Zitat, ist das nicht aus "Dr. Seltsam oder: wie er lernte die Bombe zu lieben", so oder so ähnlich war der volle Titel...
Ist ein superfilm.. Könnte ich mir eigentlich nochmal anschauen ![]() |
![]() |
Sa 12. Jul 2003, 11:16 - Beitrag #2579 |
Einer der krassesten Filme überhaupt! Wie hieß Dr. Seltsam doch gleich vorher? Dr. Merkwürdig? War doch sowas, oder? Und dann dieser Münchhausen-Ritt! Und der Hitler-Nachfolger! Echter Kult! P.S.: Der Film heißt: Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben. |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 11:25 - Beitrag #2580 |
Im Original klingt er noch ein bisschen schöner: Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb .
Ratte, schreib doch mal einen Tipp im Amazon-DVD-Thread. ![]() Fargo |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste