nun bin ich aber gespannt,hab mich bemüht die meisten
sorten aufzulisten:D
leider hatte ich 27 sorten gefunden,kann aber nur 10 abfragen,
also nehm ich die gängigsten;)
|
Do 10. Jul 2003, 20:31 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 20:46 - Beitrag #2 |
Diebels natürlich!
Wenn Pils, dann Bit oder Veltins. Auf keinen Fall Kölsch! Anmerkung: Ich denke, daß würde besser in Diskussion als in Fun passen, oder? Und Mixery ist nicht wirklich eine Biermarke... |
|
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 20:54 - Beitrag #3 |
Yo denke ich auch ... deswegen schiebe ich es mal ins Diskussionsforum ^^ Nunja ... ich trinke ja net soviel Bier, aber wenn dann von den aufgezählten Erdinger ^^ |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 20:58 - Beitrag #4 |
Tjaja, der Bayer halt.
![]() Selbst der Wasser-Trinker Traitor wird hier hoffentlich für Früh stimmen. Das Pils finde ich stark überrepräsentiert, und Mixery ist nun wirklich kein Bier. Da hättest du original Carlsberg als internationale Alternative nehmen können. Aber genug der Vorschläge, ich bin für Kölsch! |
|
![]() |
Do 10. Jul 2003, 20:59 - Beitrag #5 |
Auf jeden Fall Kölsch. Deswegen hab ich auch für Früh gestimmt, obwohl ich selber in der Aufzählung Reissdorf seehr vermisse...
Als Alternative trinke ich auch Pils, meistens Bit, oder auch mal nen Weizenbier ![]() Und Mixery ist echt kein Bier.. tztz. Und wtf ist "Oettinger"? Kenn ich gar net... |
|
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 21:03 - Beitrag #6 |
Beck's ... das einzig wahre ... bei Altbier it es immernoch das Kutscheralt... leider gibbets in meiner Disse nurnoch ekliges Frankenheimer
@Kölscher: Wie könnt ihr diese Plärre trinken? |
|
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 21:03 - Beitrag #7 |
Oettinger ist alles.
Das gibt es als Weizen, als Pils.. Das ist das Alkoholikerbier - billiger geht kaum. Schmeckt aber trotzdem net schlecht. Als schönes Bananenweizen.. |
|
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 21:08 - Beitrag #8 |
Als schönes Bananenweizen..
Da ist ja Martini-Ekelpils noch besser .... |
|
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 21:10 - Beitrag #9 |
Und wieder eine Umfrage, bei der der wichtigste Auswahlpunkt fehlt - keins
![]() ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 21:17 - Beitrag #10 |
@blobbfish: Über Geschmackt lässt sich nicht streiten
|
|
|
Do 10. Jul 2003, 21:18 - Beitrag #11 |
oh mann:s34: das hab ich doch nur reingenommen,weil es heut zu tage so viele gibt,die mixgetränke verkonsomieren, also cola-bier mix ect. ![]() für alle anderen sorten tut es mir leid,wie soll ich die denn reinbringen wenn eine umfrage auf 10 titel beschränkt ist:confused: |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 21:19 - Beitrag #12 |
Hmm.. Desperados ... lecker...
Natürlich fehlt der Punkt "keins". Weil schleimer nur die gängigsten genommen hat... ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 21:36 - Beitrag #13 |
So, jetzt haben wir noch die Punkte "anderes" und "keins". Wo ich natürlich sofort für letzteres gestimmt habe.
@Freak: Wenn die Frage "Was ist das beste Bier?" ohne Trink-Aspekt meinerseits gewesen wäre, hätte ich sofort dem Kölsch meine Stimme gegeben ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 21:40 - Beitrag #14 |
Laaaangweiler. Pass besser auf deinen Apfelsaft auf - ansonsten tu ich mal Hefe rein
![]() |
|
|
Do 10. Jul 2003, 21:42 - Beitrag #15 |
@traitor
aha,jetzt weis ich endlich warum sich "noriko" als düsseldorfer (tschuldigung-haan)sich soo von den "kölnern" distanziert:D |
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 21:57 - Beitrag #16 |
@Traitor: Warum ist das Mixery noch in der Umfrage?
Wenn du/ihr Biermischgetränke auch mitreinnehemn wollt, (mind.) Dimix, V+ [kola], V+ [lemon], Cab und Frankenheim Blue hinzufügen und auf Mehrfachantworten stellen. Ich ziehe nämlich diese Getränke nicht generell einen Bier vor, aber auch nicht umgekehrt. Meine Wahl wäre in diesem Fall Dimix und V+ [kola] . |
|
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 22:22 - Beitrag #17 |
Leider kann man eine Umfrage nicht nachträglich auf Mehrfachwahl umstellen. Dazu müsste man einen ganz neuen Thread aufmachen. Also lassen wir es erstmal so, wie es ist. Wenn jemand will, kann er natürlich auch einen neuen, besser sortierten aufmachen.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 22:28 - Beitrag #18 |
Wie wäre es mit einer Vereinafachung:
Alt Kölsch Pils Bier Misch getränke Sonstiges (Böllsch ect^^) |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 22:46 - Beitrag #19 |
Standard-Bier ist bei mir Veltins. Hinzu kommt Krombacher-Radler
|
![]() ![]() |
Fr 11. Jul 2003, 00:22 - Beitrag #20 |
@Noriko: Da vergisst du aber die Weizen-Trinker *tsts*
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste