Beckham vor Wechsel

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Native
Important Member
Important Member

So 29. Jun 2003, 10:04 - Beitrag #41

Dieser ganze Deal ist toatler Müll, Real hat doch schon einen guten rechten Mittelfeldspieler, entweder wird figo gehen oder muss eine andere position spielen, dann wird er sich erst mal an die neue position gewöhenen müssen. Des weiteren passt Beckham überhaupt nicht ins Spielsystem von Real. Finanziell hat es sich gelohnt, ManU hat Becks viel zu billig verkauft, wenn man Marketing etc. miteinrechnet.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 10. Jul 2003, 17:40 - Beitrag #42

Absurderweise hat der neue Real-Trainer ja entschieden, dass Figo weiter auf seiner Position spielen wird und Beckham ins zentrale Mittelfeld ausweichen wird. Aufstellung von Real also:
TW - Casillas
IV - Helguera, Pavon
LV - Roberto Carlos
RV - Salgado
DM - Makelele, Beckham
RM - Figo
OM - Zidane
ST - Raul, Ronaldo
Was soll das? Beckhams Spezialität ist es, die Seitenlinie rauf und runter zu laufen und in die Mitte zu flanken. Figo ist weit flexibler, sie hätten den nach links schicken sollen und klassisches 4-4-2 mit zwei Außenmittelfeldlern spielen sollen. In der Mitte wird Beckham untergehen, da er kein guter Kurzpasspieler ist.

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 10. Jul 2003, 19:31 - Beitrag #43

das würde ich nicht sagen, dass beckham nich zentral spielen kann, denn das hat er schon bein manu und in der nationalmannschaft gespielt, aber trotzdem würde auch ich figo nach links und beckham nach rechts setzen.

desillusioniz0r
Cool Member
Cool Member

Do 10. Jul 2003, 20:05 - Beitrag #44

Ich muss Traitor recht geben, das kann nicht der Ernst des Trainers sein!

Bestimmt werden sie nicht genau so spielen...

Traitor
Administrator
Administrator

Do 10. Jul 2003, 21:22 - Beitrag #45

@Henker: Bei ManU hat er zentral gespielt? Wann denn das? Zentral spielt Keane, und rechts gibt es keine Konkurrenz, warum sollte er da in die Mitte rücken? Zumal er wie gesagt ein genialer Flankengeber ist, im in der Mitte geforderten Kurzpasspiel aber nur mittelmäßig.

Henker
Elite Member
Elite Member

Fr 11. Jul 2003, 11:23 - Beitrag #46

kann sein das er nur in der nationalmannschaft mal zentral gespielt hat, aber meiner meinung nach auch mal bei manu, aber nur ein paar spiele. aber wann das war weiss ich nicht mehr.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 11. Jul 2003, 13:14 - Beitrag #47

Beckham hat bei ManU schon des Öfteren zentral gespielt und in der Nationalmannschaft auch. Ich würde nicht behaupten das er nicht Mitte spielen kann. Aber ich denke das ist doch blos das typisch gelaber vor einer Saison. Der Trainer wird in rechts bringen !

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 11. Jul 2003, 16:49 - Beitrag #48

Das überrascht mich jetzt ziemlich :boah: - hat Beckham etwa noch Talente, die man normalerweise nicht sieht, oder war das einfach eine Notlösung, weil alle anderen an der Position verletzt waren? Aber naja, wir werden sehen, was sie am Ende wirklich machen.

DJKakao
Good Member
Good Member

So 13. Jul 2003, 20:12 - Beitrag #49

ich finde es echt VIEL zu VIEL was der becks verdient! für mich ist kein spieler 128000€ pro woche wert?? als ich das gelesen hab dachte ich es handle sich um einen druckfehler! es ist irgendwie nicht fair das ein mensch der vor einen ball kickt in EINER WOCHE mehr verdient als eine erziehende persönlichkeit wie ein Lehrer zum beispiel der diese summe nicht mal im JAHR bekommt!!

Vorherige

Zurück zu Fußball