A: "Glaubst du, es gibt Menschen auf anderen Planeten?"
B: "Keine Ahung, Fünkchen, aber ich würde sagen, wenn wir die einzigen sind, ist das ne ziemliche Platzverschwendung"
Ist mal was einfacheres... Also viel Erfolg

![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 13:40 - Beitrag #2581 |
Okay, eine minimale Verfehlung beim Titel, ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen
![]() A: "Glaubst du, es gibt Menschen auf anderen Planeten?" B: "Keine Ahung, Fünkchen, aber ich würde sagen, wenn wir die einzigen sind, ist das ne ziemliche Platzverschwendung" Ist mal was einfacheres... Also viel Erfolg ![]() |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 15:18 - Beitrag #2582 |
das ist glaube ich aus Contact ...
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jul 2003, 16:56 - Beitrag #2583 |
Irgendwie ist das mit euch langweilig.. Ihr wisst einfach zuviel.. SoF darf weitermachn...
![]() |
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Sa 12. Jul 2003, 22:54 - Beitrag #2584 |
Hätte nicht erwartet dass Dr Strangelove so bekannt ist.
|
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 09:18 - Beitrag #2585 |
Dr. Strangelove ist doch ein Kubrick.. Also sollte man den schon kennen..
![]() |
![]() |
So 13. Jul 2003, 13:22 - Beitrag #2586 |
Der Name "Fünkchen" war dann wohl zuviel des Guten. Da hätte ich es spätestens auch gewußt. Aber leider war ich wieder zur falschen Zeit am falschen Ort - oder so.... |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 13:46 - Beitrag #2587 |
Nur von dem Namen "Fünkchen" hättest du auf Contact geschlossen? Ich finde das eher nebensächlich und sowas verschwindet eh nach einer minimalen Zeit aus meinem Gedächtnis... War aber auch eines der prägnantesten Zitate aus dem Film.. Vielleicht nehm ich nächstesmal wieder was nebensächlicheres.. Wie das aus Gattaca.. Obwohl ich wirklich gedacht hätte, das das so schwer nicht gewesen wäre.. Aber egal.. SoF.. Ich hetz dich wieder.. Losloslos.. Weiter...
![]() |
![]() |
So 13. Jul 2003, 14:26 - Beitrag #2588 |
Der Antwortsatz allein (selbst ohne das Fünkchen) war schon eindeutig, aber dieser knuffige Spitzname ist mir persönlich eben doppelt im Gedächtnis haftengeblieben!
|
![]() |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 17:32 - Beitrag #2589 |
Nur mal so ne frage giebts auch mal wieder ein Zitat? :-)
|
|
![]() |
Mo 14. Jul 2003, 17:33 - Beitrag #2590 |
Klar, wenn SoF sich bequemt! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 18:56 - Beitrag #2591 |
SoooooooF du Schnarchnase.. Ohne dieses Quiz ist mir langweilig.. :s47: Hoffentlich bekommst du jetzt ein schlechtes Gewissen
![]() |
![]() |
Mo 14. Jul 2003, 19:22 - Beitrag #2592 |
Um die Lücke zu füllen:
"It's a test, sir." - "Test this, you fucking quack!" |
|
![]() |
Mo 14. Jul 2003, 19:26 - Beitrag #2593 |
öhm.... ich rate mal wild drauf los: triple x
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 20:44 - Beitrag #2594 |
ist das net aus Memento?
|
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 21:29 - Beitrag #2595 |
Ich denke auch dass es XxX ist!
|
|
![]() |
Mo 14. Jul 2003, 22:43 - Beitrag #2596 |
Es ist aus Memento.
SoF, du bist jetzt doppelt dran. |
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 23:43 - Beitrag #2597 |
"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie noch ein bisschen länger."
(Also das ist etz das gesuchte Zitat ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 00:00 - Beitrag #2598 |
narf...irgendwas mit Jim Carrey?
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 00:05 - Beitrag #2599 |
MJU...ja es ist mit Jim Carrey ^^
|
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 00:07 - Beitrag #2600 |
Verdammt...Truman Show ist es nicht, da hatte er ja nur diesen Spruch mit "Guten Morgen, Guten Abend und Gute Nacht" oder wie auch immer...hm..Die Maske? Ace Ventura? Muss dann doch irgendeiner dieser Blödel-Filme gewesen sein *g*
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste