![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 20:24 - Beitrag #21 |
Jedes mal wenn ich SH spiele denke ich wie krank die Programmierer von diesem Spiel sind. Ich denke SH ist etwas das mehr Angst macht. RE ist auch nicht schlecht setzt aber eher auf rumballern.
|
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 20:34 - Beitrag #22 |
wenn du es nur mit rumballern spielst hoff ich das du auch immer genug munition hast, denn ich baller nicht immer nur rum habe aber trotzdem sehr wenig muni!
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 20:36 - Beitrag #23 |
Naja ich denke mal bei RE haste nicht viel Munni oder?
|
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 21:29 - Beitrag #24 |
ja genau! so schauts leider aus. aber vielleicht ist das auch ganz gut so, sonst wärs evtl. auch wiederum zu leicht
![]() |
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 21:51 - Beitrag #25 |
das finde ich auch. Die Monster sind manchmal schon ziemlich krass. ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 22:06 - Beitrag #26 |
Also ich finde Silent Hill ist auch in Sachen Audio um eingiges besser als RE. Was mir immer ne Gänsehaut einfährt sind die schrillen Sounds und die teilweise einfach nur kranken Ideen der Entwickler. Auch in Sachen Story, Gegner und Welten ist SH meiner Meinung nach einfach nur verrückt aber in einer Wiese wieder so das es passt und einem immer wieder positiv überrascht.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 22:20 - Beitrag #27 |
aha. naja, scheint ja auch ganz gut zu sein, soweit ichs nun gehört habe!
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 18:00 - Beitrag #28 |
Meins hab ich auch von ebay ![]() wieviel haste denn gezahlt? |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 11:31 - Beitrag #29 |
wieviel hast du denn gezahlt holy?
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 11:34 - Beitrag #30 |
40 Euro
![]() War noch ganz neu. Ist aber immernoch billiger als fast 60 bei Media Markt zu zahlen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 11:41 - Beitrag #31 |
Naja, ich hab knapp 34 Euro bezahlt ohne Versandkosten, daß ist völlig ok.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 17:30 - Beitrag #32 |
... aber das ist ja nun net das Thema ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 17:40 - Beitrag #33 |
Doch, SH VS: RE.
Was ist billiger? ![]() großer Preiskampf |
![]() ![]() |
Do 17. Jul 2003, 16:18 - Beitrag #34 |
ja, der holy hat recht
![]() aber mich deucht es steht 50:50, wer da wohl gewinnen mag, ICH weiß es nicht... powered by DJKakao's great poesie heart ![]() |
![]() |
Sa 2. Aug 2003, 17:24 - Beitrag #35 |
Resident Evil!
Silent Hill 1 war ja super aber 2 und 3 gefällt mir gar nich! Resi war immer gut, Zero finde ich auch gut, paar neuerungen, haben sich gelohnt!! Resi 3 war schlecht, kann aber auch daran liegen dass ich die jap. unzensierte version hatte... ![]() |
Hat der Melker kalte Finger,wird die Kuh zum Stabhochspringer!
Mehr Bauernweisheiten per PN! ICQ # 208967324 |
![]() ![]() |
Mi 17. Sep 2003, 23:17 - Beitrag #36 |
Leutz Leutz....jedem das Seine aber was ist besser an RE als an SH?
Hier mal mein Vergleich von SH und RE: Individualität der Teile RE: Wiegesagt die ersteren Teile, ist euch noch nie aufgefallen das wenn man ne zeitlang RE spielt man "lernt" wann welche Schockeffekte kommen? Ich meine hebt man irgendwo nen Schlüssel auf oder legt einen Schalter um springt einen ist es klar das die noch grad im Raum ruhig liegenden Leichen aufstehen und auf mich losgehen. Und das hat mich beispielsweise bei Code Veronica sehr enttäuscht ![]() SH: Jut, die sich immer verändernde Welt war immer bis jetzt in jedem Teil da und das man als Anfangswaffe ne Stange oder ähnliches hat ![]() Story RE: Die Story fand ich super, finde es jedenfalls immernoch so. Mittlerweile wird die Gschicht mit Umbrella doch nur noch in die Länge gezogen. Wieviele Teile sind fürn Cube geplant? 8 oder so rum oder? Zugegeben die Japaner sind gut im Ausdenken von solchen Storys aber wann geht der Konzern endlich mal unter? Nach 10 Teilen RE? Das find ich langsam langweilig. SH: Oo wers kennt dem muss ich wohl kaum was auf die Nase binden, jede Story hatte bisjetzt ihre eigene Individualität und diese ging teils bis an die Schmerzensgrenzen des menschlichen Seins. Psychohorror der feinsten Art, und meistens verrückte Protagonisten. Musik Hier kann RE SH nicht im geringsten das Wasser reichen. Das Klirren des Radios wenn ein Monster in der Nähe ist oder bei Teil 3 das kewle Introlied "You are not here". RE besticht lediglich durch gut eingesetze Schockmomente kombiniert mit Musik, was SH allerdings schon längst draufhat. ENDFAZIT: RE braucht Inovation, mal was Neues. Mir machts zwar Spaß mit den Wiederstandskämpfern gegen den korrupten Konzern vorzugehen aber RE wird wohl oder übel (zumindest für mich) in der Einseitigkeit versinken. Die SHLeute haben diese Hürde überwunden weswegen SH das für mich eindeutig bessere Horrorgame ist. mit wehtuenden Händen und wahrscheinlich neuen Feinden, mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste