Das könnte ne Verdammt Langweilige Saison werden!

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

So 18. Mär 2001, 15:58 - Beitrag #1

Das könnte ne Verdammt Langweilige Saison werden!

HI Leute,

Diese F1 Saison könnte noch Verdammt langweilig werden! Habt Ihr gesehen wie Schumacher und Barichello an Häkinnen Vorbeigezogen sind??? (hat der das Gaspedal nicht gefunden oder sind die wirklich so schnell???)

Hoffen wir mal das wenn jeder die Traktionskontrolle einsetzten darf, das ganze wieder Spannend wird! (Ab dem nächsten Rennen)

Wenn nicht denk ich können wir uns die Saison Sparen und gleich auf die nächste hoffen!

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

Daywalker
Cool Member
Cool Member

So 18. Mär 2001, 16:12 - Beitrag #2

Ich denke mal schon das ees noch Spannend wird, schliesslich hatte die letzte Saison auch so angefangen, nämlich mit 4 Schumi Siegen in Folge! Die Traktionskontrolle ist aber erst ab dem übernächsten Rennen(BArcelona-Spanien) erlaubt. Also noch 2 Renenn ohne! Brasilien und San Marino.

cu
Daywalker

drummmer
Newbie
Newbie

So 18. Mär 2001, 17:23 - Beitrag #3

Also ich glaub das es sehr intressant wird Die Jordans sind auch nicht schlecht.
RAlf schumacher ist auch gut gefahren und Mercedes wird bestimmt besser.

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

So 18. Mär 2001, 18:47 - Beitrag #4

ne das glaube ich aber nicht, das das eine Langweilige Saison wird!!!

Wenn es immer solche Rennen gibt wie heute ist es doch nicht Langweilig oder?

Willkommen beim BAYERNDÖDEL

[email]Schreibt mir einfach bei Fragen!![/email]
<FONT COLOR="Red"><FONT size="5">FC BAYERN MÜNCHEN</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="Red">ICQ: 104798190</FONT c>

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

So 18. Mär 2001, 19:12 - Beitrag #5

Hi Leute,

Nee das heutige Rennen war nicht Langweilig aber es ist Langweilig wenn der Sieger vor dem Rennen schon fest steht weil sein Auto zu überlegen ist! Ich meine schon klar das heutige Rennen darf man nicht als Masstab nehmen (schliesslich hatten die Ferrari als einzige "Allwetter" Reifen!), aber Schumacher hat momentan nunmal das beste Auto! Ich hofe nur die anderen Teams lassen sich was einfallen. Denn ich sehe Schumacher nur sehr ungern gewinnen!

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!

Daywalker
Cool Member
Cool Member

So 18. Mär 2001, 21:20 - Beitrag #6

Also 98 und 99 als die McLAren überlegen waren, war die Saison auch net langweilig...
Und ich denke so wird es dieses JAhr auch. Nur das eben Schumi das bessere Auto hat. Zumindest noch... McLAren wird alles tun um wieder mit Ferrari mithalten zu können. Sie sind ja schon das Auto am "redisignen". Das heisst das die komplette Frontparie des Autos neu Konstruiert wird. DAs wird natürlich etwas dauernm bis sie das einsetzten können aber damit müssen sie leben. Aber Schumi muss nur mal 1 oder 2 Rennen ausfallen(was ich nicht hoffe!) und schon ist es wieder spannend. Und Brasilien ist eine Strecke die sehr auf die Technik geht weil die sehr viele heftige Bodenwellen hat.

cu
Daywalker

Zurück zu Sport