|
So 13. Jul 2003, 23:15 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 23:18 - Beitrag #2 |
Ich nicht...ich fand Werner noch nie sonderlich unterhaltsam und meistens schlicht zu vulgär...einfach nicht mein Geschmack
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
|
So 13. Jul 2003, 23:23 - Beitrag #3 |
@shockk
das ist ja grad das schöne:D |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 23:29 - Beitrag #4 |
Ansichtssache *g*. Ich mag zB auch den Erfinder (Brösel?) nicht sonderlich, er gibt sich in echt genauso wie Werner in den Comics, das ist lächerlich...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 23:36 - Beitrag #5 |
Also ich habe net mal gewusst das ein vierter Teil in der Mache war ^^" Habe gestern Vorschau gesehen dazu ^^ Naja, werde ihn mir schon anschauen, mir haben die anderen Teile recht gut gefallen
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mo 14. Jul 2003, 02:04 - Beitrag #6 |
der erste war genial, der zweite schon viel zu billig, dass es überhaupt nen dritten gab wusste ich nich, und jetz auch nch n vierter? nein danke...
|
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 02:17 - Beitrag #7 |
WERNER !!!!
![]() Der Film ist bestimmt cool. Mal schaun, ob ich reingehe oder warte... |
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 10:01 - Beitrag #8 |
Die ersten beiden waren gut. Aber dann wurden sie immer schlechter ich hoffe dieser wird besser.
|
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 10:12 - Beitrag #9 |
Also die ersten Beiden Filme fand ich ganz gut, im driotten waren es nur die selben gags neu vermischt. Mal sehen ob ich mir den vierten antue X-(
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 10:14 - Beitrag #10 |
Werner 4? Tut das Not..?
Fargo Röhrich |
|
![]() |
Mo 14. Jul 2003, 10:27 - Beitrag #11 |
als die ersten comics rauskamen war das sowas wie kult. als der erste film dazu kamm, ging der ja noch, auch wenn man die gags schon alle aus den heften kannte.
seit damals gibt es halt in regelmässigen aufgüssen das alte nochmal. auch der neue film ist eine wiederauflage von, ich würd fast sagen, jahrzehnte altern sachen. spätestens seit dem 2. film hängt mir werner zum hals raus. gruss, thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() |
Mo 14. Jul 2003, 10:43 - Beitrag #12 |
Das einzige, was mir bei den ersten beiden Filmen (den dritten hab ich nie gesehen) richtig gut gefallen hat, war die Eröffnungsszene: das Marktplatz-Fußballspiel!
Ich werde definitiv nicht ins Kino gehen (kann im Momenmt nicht gut lange sitzen - und wenn, dann nicht für so einen Film!), und später würde ich auch kein Geld dafür ausgeben. D.h. ich würde ihn vielleicht schauen, wenn er irgendwann ins TV kommt, kein besserer Film an dem Abend läuft und ich sonst nix Amüsanteres zu tun habe! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 10:48 - Beitrag #13 |
Dann kannst du beruhigt sein. Im vierten gibts wieder ein Fussball spiel ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 10:50 - Beitrag #14 |
Unterschrieben, mit dem kleinen Zusatz: ... und man mich in den Sessel fesselt, meinen Kopf mit einer Schraubzwinge Richtung TV fixiert und meine Augenlider mit Hilfe kleiner Spangen auseinanderklammert. Fargo |
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 11:29 - Beitrag #15 |
Ja aber ich finde das is immer dasselbe.
|
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 12:05 - Beitrag #16 |
Ich weiß net der erste isch echt cool!!!
Nummer 2 und 3 war nur noch langweilig und dumm! So wie bei Scary Movie! |
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 12:33 - Beitrag #17 |
Also Nummer eins war genial, zwei und drei waren ein Griff ins Klo trotzdem gehe ichaber in den Vierten aber nur wegen der 2.Halbzeit des Fußballspiels.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 13:24 - Beitrag #18 |
Auch wenn ich wette das es ganau so ist wie in Teil 1
![]() |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 15:18 - Beitrag #19 |
Wie jetzt? Die genialste Szene überhaupt bekommt eine Fortsetzung? |
|
|
Mo 14. Jul 2003, 17:59 - Beitrag #20 |
YAP;)
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste