Wer ist besser? Ralf oder Montoya???

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Daywalker
Cool Member
Cool Member

So 10. Dez 2000, 01:29 - Beitrag #1

Wer ist besser? Ralf oder Montoya???

Hi Leute,
was meint ihr wer wird am Ende der Saison besser Abschneiden, oder sogar einen Sieg für Williams einfahren? Ralf oder Montoya?
Ich persönlich denke das sich Ralf gegen Montoya durchsetzten wird, weil er länger bei Williams ist, und weil sich Indycarfahrer bisher in der Formel 1 immer schwer getan haben.

------------------
cu Daywalker

HORST
Member
Member

So 10. Dez 2000, 11:21 - Beitrag #2

Ich sehe auch Ralf vor Montoya.
Er kennt die Strecken in Europa nicht so gut.
Das ist ein grosser Nachteil....

------------------
Die Blätter fallen in den Teich Blätterteich...

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

So 10. Dez 2000, 16:08 - Beitrag #3

Ralf wird sich durchsetzen !!!

------------------
---------------
RaRa

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mi 20. Dez 2000, 07:53 - Beitrag #4

Das denke ich auch.

------------------
Gott sei Dank - Wem sonst?

Fasse
Active Member
Active Member

So 7. Jan 2001, 15:55 - Beitrag #5

Etwas spät, aber besser als garnicht, kommt auch mein Kommentar dazu.
Ich denke auch, dass sich Ralf durchsetzen wird, denn Montoya muss sich erst einmal an den Wagen gewöhnen, der ein ganz anderes Fahrverhalten hat, als ein Indycar-Wagen und dann kommen noch lauter neue Strecken. Außerdem gönne ich dem Ralf die Punkte mehr als dem Montoya, den ich noch nie gesehen habe Bild

<A HREF="http://www.f1-networld.de" TARGET=_blank>
Die inoffizielle Formel 1 Seite
</A>

Bender
Newbie
Newbie

Mi 24. Jan 2001, 14:20 - Beitrag #6

Ich erinnere nur an einen gewissen ehemaligen Indy-Champion namens Villeneuve und der ist immerhin auf Williams Weltmeister geworden (obwohl ihn Ralfs Bruder von der Piste kicken wollte), oder irre ich da?

In Montoya wird Ralf seinen Meister finden (wie die ersten Tests auch schon gezeigt haben)!

Daywalker
Cool Member
Cool Member

Mi 24. Jan 2001, 19:45 - Beitrag #7

@Bender:
Das mit Villeneuve stimmt ja aber warum ist er Weltmeister geworden? Weil er ein Überlegenes Auto hatte und Schumi im ersten JAhr bei Ferrari war und praktisch noch ein unfahrbares Auto hatte, welches noch auf BErger und Alesi zugeschnitten war.
Bis jetzt haben es sich alle Indy-Fahrer schwergetan, ich erinnere nur an MArio Andretti, falls ihr den kennt......

cu
Daywalker

Fasse
Active Member
Active Member

Mi 24. Jan 2001, 19:50 - Beitrag #8

und an den Zanardi, der war doch auch ein Indycarfahrer oder ???
(und auch nicht erfolgreich)

--- time will tell ---

Die inoffizielle Formel 1 Seite

Daywalker
Cool Member
Cool Member

Mi 24. Jan 2001, 19:55 - Beitrag #9

Thnx Fraeky!!!
Den hatte ich ganz vergessen. Na ja erfolglose Fahrer vergisst man eben schnell Bild
Zum Glück kann ich auf deine Unterstützung zählen Freaky, weiter so!

cu
Daywalker

Bender
Newbie
Newbie

Mi 24. Jan 2001, 23:50 - Beitrag #10

Tut mir leid, aber ihr hört euch so an, als ob eure einzige Ausrede folgende ist: "Schumacher hatte nur ein unterlegenes Auto, sonst ..." - kommt schon komisch dieser Satz!

Daywalker
Cool Member
Cool Member

Do 25. Jan 2001, 00:01 - Beitrag #11

Und ihr denkt das HAkkinen ein guter Fahrer ist nur weil er im McLAren gewinnt! In dem Auto kann jeder gewinnnen... Du gleubst doch nicht im Ernst das wenn Hakkinen und Schumi die Autos tauschen würden das Hakkinen auch nur den Hauch einer Chance hätte.
Lächerlich.........

cu
Daywalker

Angus
Newbie
Newbie

Do 25. Jan 2001, 20:12 - Beitrag #12

2 Daywalker:
ich sehe schon, wir werden nicht warm miteinander:
Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass Mika den Schumacher in jedem gleichwertigen Auto schlagen kann und wird.

Aber bleib ruhig auf deinem Schumi - Trip
- es gibt ja genügend Idioten in Italien und Deutschland,
die sich von ihm einwickeln lassen und dann alles was er macht in Ihre Bibel schreiben und danach leben.

Daywalker
Cool Member
Cool Member

Do 25. Jan 2001, 21:08 - Beitrag #13

Du tust mir echt leid, schade das es nicht möglich ist die beiden mal im gleichen Auto fahren zu lassen. Das wäre ja jedes Jahr möglich, und zwar in PAris Berci wo jährlich das Indoor Karting statt findet. Aber da kneift der Hakkinen ja jedes mal und Schumi hat es schon 3 mal gewonnen...
Aber wenn ich Hakkinen wäre würde ich auch nicht gegen Schumi fahren und mir ne üble Niederlage einholen! Schumi ist übrigens im Winter gegen den Kartweltmeister gefahren und hat mit gleichem MAterial mit 10 Sekunden vorsprung gewonnen!

cu
Daywalker

Bender
Newbie
Newbie

Do 25. Jan 2001, 22:39 - Beitrag #14

Und Mika Hakkinen schlägt Schumacher im Kinderwagenschieben! Was sind denn das für Vergleiche hier? Der fängt doch tatsächlich mit den Go-Karts an! Wer hält denn den Rekord auf der hauseigenen Schumacher-Kart-Bahn, wenn dein Michael schon so überlegen ist ?!?
In einem anderen Thema lästert ihr über die Indy-Fahrer und jetzt sind auf einmal die Kart-Fahrer die am meisten gefordeten Fahrer, oder wie?

Gehen euch langsam die Argumente aus (der Schumacher hat nur Pech; die anderen sind immer soooooo böse zu ihm; er hat ein so schlechtes Auto; sein Kinn stört aerodynamisch; der Schumacher bekommt immer die schlechtesten Reifen; der böse Coulthard löst sich nicht in Luft auf, wenn Michael vorbeimöchte; der Trulli stellt sich ihm auch in den Weg; die anderen schauen zuwenig auf Michael, wenn er überholen möchte; die Spur darf man natürlich kreuzen und der Michael macht das ja nur EINMAL; ...)

Übrigens: Wer hatte das Manöver (zumindest) der ganzen Saison (Spa) - ach ich vergaß, das Auto hat ja überholt und nicht der Looser-Fahrer!

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

Do 25. Jan 2001, 23:34 - Beitrag #15

Ralf wird sich durchsetzen, hoffe ich!!

Willkommen beim BAYERNDÖDEL

Daywalker
Cool Member
Cool Member

Fr 26. Jan 2001, 00:03 - Beitrag #16

Also ich denke mal das hier keiner den anderen überzeugen kann, und das die Diskussion hier etwas ausser Kontrolle gerät.
Wenn man mal die Überschrift des Threads liest und das was in den letzten Tagen dazu geschrieben wurde hat es damit nichts mehr zu tun. Sicher du(Bender) wirst jetzt sagen "ah gehen dir die Argumenete aus" aber es ist so: Ich hab einfach keinen Bock mehr mich rechtfertigen zu müssen warum für mich Schumi der beste Fahrer ist. Das musste ich nämlich bis jetzt überall(Schule, Arbeit, Familie) und ich bin es langsam leid. Jeder soll zu dem FAhrer halten den er am besten findet und damit hat sich die sache erledigt!

Wir werden ja am Ende der Saison dann sehen wer sich durchgesetzt hat und dann könnnen wir nochmal darüber reden...Ich bleibe weiterhin dabei das sich Schumi2 durchsetzten wird.

cu
Daywalker

Raven
Good Newbie
Good Newbie

Fr 26. Jan 2001, 23:55 - Beitrag #17

Ralf wird sich klar durschsetzen da Montoya noch die F1 gefahren ist, die neulinge haben sich schon immer schwer getan.

Daywalker
Cool Member
Cool Member

Fr 9. Feb 2001, 23:52 - Beitrag #18

Ralf war bei Tests in Kyalami(Südafrika)
schneller. Hier die Zeiten....

R. Schumacher Williams 1.22.062 61

JP. Montoya Williams 1.22.494 42

cu
Daywalker

DarkProjekt
Good Member
Good Member

Sa 10. Feb 2001, 11:24 - Beitrag #19

Ich denke auch, dass "Klein Schumi" das interne rennen machen wird.

Ich glaub nicht, das Montoya schon die Klasse hat, um wirklich mitzuhalten.

Daywalker
Cool Member
Cool Member

So 11. Feb 2001, 18:16 - Beitrag #20

Ja, Montoya hat zu Zeit noch Probleme mit dem Auto. Er kommt noch nicht so zurecht wie Ralf. Ist aber Normal, weil er das Auto noch nicht so kennt wie Ralf. Ich denke aber das er schon noch ziemlich aufschliessen wird, jedoch nicht schneller sein wird wie RAlf. Zumindest in der ersten Hälfte der Saison.

cu
Daywalker

Nächste

Zurück zu Sport