... wenn Seeker mir 16 (!) Päckchen Bussy-Schleckdrinks (die 10er-Packs Wassereis) kauft, weil ich die so gerne mag! (Jetzt gibt's in unserem Supermarkt erstmal keine mehr.....)

![]() |
Fr 30. Mai 2003, 15:38 - Beitrag #1 |
Liebe ist....Was habt Ihr schon erlebt, was besonders süß, nett, lieb war?
... wenn Seeker mir 16 (!) Päckchen Bussy-Schleckdrinks (die 10er-Packs Wassereis) kauft, weil ich die so gerne mag! (Jetzt gibt's in unserem Supermarkt erstmal keine mehr.....) ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 30. Mai 2003, 23:55 - Beitrag #2 |
Ganz besonders süß war...... als mein Mann mir zu Muttertag eine in der Mitte durchgesägte Pralinenschachtel mit durchgesägter Glückwunschkarte schenkte. Ich war damals schwanger und eben nur "halbe" Mutter.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 7. Jun 2003, 22:11 - Beitrag #3 |
...wenn er mir stundenlang den rücken streichelt weil ich nicht einschlafen kann oder mir ein stofftier schenkt an das ich mich kuscheln kann wenn ich wach werde und er tief und fest pennt!:shy:
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Mi 11. Jun 2003, 13:47 - Beitrag #4 |
.. als der doofi (*g*) mir einen teuren ring gekauft hat.... er ist zu süß
![]() |
![]() |
Mi 11. Jun 2003, 23:11 - Beitrag #5 |
..als mir mein aller bester und liebster freund nicht sauer auf mich war als ich sein bett kaputt gemacht habe!!:cool:
|
|
![]() |
Do 12. Jun 2003, 07:40 - Beitrag #6 |
... dass mein Liebster sich auf die Entbindung freut, anstatt in Panik zu verfallen!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 11:52 - Beitrag #7 |
Das meine Ex. mal 5 Stunden auf einem Hof auf mich gewartet hatte und nicht sauer war, als ich dann kam. *räusper*
|
|
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 16:09 - Beitrag #8 |
Liebe ist....das mein engel sich zu meinem geburtstag meine initialen in nem herzen aufn po hat tätowieren lassen
|
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
------------------------------------------------ Ich könnte es mir leisten Dich zu lieben Es war schön Dich zu besiegen Mitleid gibts umsonst – mein Freund Neid – muss man sich verdienen |
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 17:18 - Beitrag #9 |
Liebe ist.....
a) schwer zu finden B) leicht zu verlieren c) ein spiel mit dem Feuer aber ein verdammt gutes d) Wunderbar wenn man sie erfährt und geben kann Liebe ist? Was ist liebe eigentlich? Wie definiert ihr sie? Ich habe festgestellt das liebe sehr oft verletztend und zerstörend ist. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
|
So 13. Jul 2003, 03:54 - Beitrag #10 |
tjä nün,das wort gewohnheit,macht leider viel kaputt:(
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 13. Jul 2003, 13:25 - Beitrag #11 |
Gewohnheit - wenn nicht in Richtung Langeweile gehend - hat aber auch was Gutes. Nämlich Geborgenheit und ein gewisses Maß an Sicherheit. |
![]() |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 13:47 - Beitrag #12 |
Allerdings ist diese Geborgenheit erst ab einem gewissen Alter bzw. einer gewissen gesellschaftlichen...naja, Gefestigtkeit wirklich gut...in jungen Jahren kriselt es deswegen in den meisten längeren Beziehungen ja leider ;( ...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 14:27 - Beitrag #13 |
Dann ist es nicht Geborgenheit sondern "Klammern" - das ist nie gut. Währedn Geborgenheit schon früh etwas Positives ist! |
![]() |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 12:08 - Beitrag #14 |
Liebe ist .....
mit einer Person eine Beziehung eingehen obwohl sie eine Tochter hat und mann selbst erst 21 ist. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 14:40 - Beitrag #15 |
So in deinem Fall, JaY? Das klingt für mich ein wenig nach schlichtem "ertragen"...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 01:46 - Beitrag #16 |
Ok
Liebe ist .... Jemanden zu lieben obwohl die Beziehung Einschränkung bedeutet. Liebe kann Beflügeln oder zerstören |
![]() |
Di 15. Jul 2003, 03:07 - Beitrag #17 |
im endeffekt ist liebe immer destruktiv, vielleicht gibt es wirklich zeiten, in denen die liebe beflügelt, aber je höher man fliegt, desto tiefer fällt man...und die liebe ist eins der wenigen sachen, bei denen man sich sicher sein kann, irgendwann fallengelassen zu werden...
|
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() |
Di 15. Jul 2003, 03:13 - Beitrag #18 |
bisserl depressiv termy?
|
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
------------------------------------------------ Ich könnte es mir leisten Dich zu lieben Es war schön Dich zu besiegen Mitleid gibts umsonst – mein Freund Neid – muss man sich verdienen |
![]() |
Di 15. Jul 2003, 03:28 - Beitrag #19 |
hm, nö, eigentlich schon seit ner ganz schönen weile nich mehr, is sinnlos
![]() nur is nen bissl objektiver realismus ganz gut....ich bin gottfroh, momentan von meinen hormonen verschont zu werden, auch wenn ich weiss, dass ich mich irgendwann wieder in eine verschiessen werd und wieder nur enttäuschung und schmerz erfahren werd....aber naja, so is des leben ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 11:13 - Beitrag #20 |
Ich glaube das ist der Sinn des lebens.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste