also bevor ihr da mitmacht,alles zu mir was noch funktioniert:D
http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/
|
Di 15. Jul 2003, 19:05 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 19:49 - Beitrag #2 |
*blär*Des Bild isch ja schrecklich!!*blär**blär*:(
|
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 19:49 - Beitrag #3 |
Sachen gibts ... also manchmal fragt man sich echt, auf welche Ideen manche Leute so kommen ...
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 19:59 - Beitrag #4 |
Manchmal würde ich mal gerne mitmachen.
|
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 20:35 - Beitrag #5 |
Blasphemie!!!!! Da kriegt man ja das Grauen wenn man sich das Bild anschaut ;( ;( ;(
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 22:25 - Beitrag #6 |
dito! man...aus diesen teilen hätte man doch noch was sinnvolleres machen können...irgendwelche sinnvollen experimente oder so... |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 22:28 - Beitrag #7 |
Obwohl das sicherlich stimmt ![]() ![]() |
|
|
Di 15. Jul 2003, 22:39 - Beitrag #8 |
na los-tu dir keinen zwang an:D ![]() |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 22:42 - Beitrag #9 |
Sag mir, wann die nächste Meisterschaft ist und wo sie stattfindet, und ich bin dabei, sofern meine Möglichkeiten es zulassen! Meinen kleinen hier habe ich über die 2 Jahre die ich ihn nun habe zu lieb gewonnen als das ich ihn aus einer Situation heraus aus dem Fenster parabeln lassen würde
![]() |
|
|
Di 15. Jul 2003, 22:48 - Beitrag #10 |
feigling:D
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 22:51 - Beitrag #11 |
Wieso Feigling - ich bin 18, ich gehe noch zur Schule, wohne bei meinen Eltern, und werde mit Erhalt meines Führerscheins in Bälde auch pleite sein, weil dafür mein gesamtes Geld draufgeht
![]() ![]() |
|
|
Di 15. Jul 2003, 22:55 - Beitrag #12 |
na jaaaa-geld ist relativ,wie wärs just for fun:confused:
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 22:58 - Beitrag #13 |
Hehehe...für mich ist es nicht relativ
![]() ![]() |
|
|
Di 15. Jul 2003, 23:04 - Beitrag #14 |
eh,eh,geld im überfluss hab ich auch nich,aber wenn ich mir vorstelle,auf diesen haufen nen "amiga 500" zu werfen, würd ich es schon tun-wer brauch den noch:confused: ![]() |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 00:15 - Beitrag #15 |
Bestimmt, aber deinen Kontostand bauste damit auch ganz kröftig ab ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 11:50 - Beitrag #16 |
Ähem,:o gib ihn lieber mir. Ich kann damit was sinnvolles anfangen. Dann hab ich 3 Stück bei mir zuhause im Zimmer. ![]() ![]() @Werfen Würd meinen lieben Computer nirgednwo hinwerfen. Wenn ausschlachten und kaputes in die Müllto^WSondermüllentsorgung ![]()
Na, die kann man auch anders abbauen ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 12:28 - Beitrag #17 |
Och nö, sowas würd ich ihm net antun *streichel* ^^
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
|
Sa 19. Jul 2003, 12:55 - Beitrag #18 |
@blobbfish
geht nicht mehr:( mein letzter war ein amiga 1200 mit aga-chipsatz,den hab ich samt monitor und cd-rom laufwerk 1997 für 1000,-DM an einen bekloppten verscherbelt und mir für die kohle meinen ersten pc geholt:D mann ein 1000er zu der zeit,da gab es schon P1 200 MHZ, damals eine revolution,hatte mich echt gefreut da noch jemanden zu finden der mir den amiga für so viele kohle abgenommen hat;) |
![]() ![]() |
Sa 19. Jul 2003, 22:28 - Beitrag #19 |
Boah, den Typen ahst du ja dicke über den Tisch gezogen.
Ich auch, als ich meinen bekam. Umsonst. Ein Amiga 500, mit Speicherweiterung, Monitor, Maus, Handbüchern 50 Disketten und einem Epson LQ 400 Nadeldrucker und ca. 600 Seiten vergilbtes Endlospapier für Nullkommanullgarnix. ![]() Hab jetzt in der Schule einen Atari abgestaubt. Als Amiga-Besitzter verträgt sich das zwar nicht, alo hab ich das Ding 'nem freund gegeben. Dann beneidet er wnigstens nicht mehr meine A500 ... ![]() |
|
|
So 20. Jul 2003, 04:17 - Beitrag #20 |
@blobbfish
na klar der war ja auch blöd:D ![]() da hatte ich schon meinen neuen pc unterm tisch stehen und trotzdem hat er mir die reisschüssel für nen 1000er abgenommen. ![]() nee,nee,der pc hat keine zukunft,der ist viel zu kompliziert, da nehm ich doch lieber den guten alten amiga:s16: ich hab diesen amioten später noch ein par mal besucht,das hättest du sehen sollen-hä-bekanntlicherweise war im amiga 1200 ja eine festplatte mit 2,5 zoll eingebaut- was macht der hirnie?ihm war die platte zu klein,kauft sich eine neue.......natürlich 3,5 zoll........anschliessend wunderte er sich warum er das gehäuse nicht mehr schliessen konnte..... was hat er dann gemacht? er lies das gehäuse offen und verklebte die tastaur mit isolierband um wenigstens noch eingabebefehle machen zu könne:s16: NEIN es kam noch schlimmer,er rief mich einmal an,weil sein diskettenlaufwerk defekt war.....ich schaute nach und stellte fest,das er 2 disketten reingepresst hatte.....auf meine frage, was das soll meinte er nur "na ja,ich hab gedacht wenn er die eine diskette nicht liest,tu ich halt noch ne 2te rein,war aber ne heidenarbeit die 2te reinzubekommen,da musste ich schon mit schraubenzieher und hammer nachhelfen":s16: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste