|
Mo 14. Jul 2003, 00:09 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 00:15 - Beitrag #2 |
Naja...ein netter Gag für zwischendurch. Benzin muss man selber zahlen, und wenn man was an dem Auto durch Selbstverschulden kaputt macht hat man ein Problem. Und die Werbung...naja. Würde mir persönlich sehr auf die Nerven gehen...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 20:31 - Beitrag #3 |
![]() vorallem sinnvoll gerade bei der idee der csu eine EU- weite Autobahn gebühr zu erheben lol ..die ,wie ich gehört habe, nichts bringen soll...weil alles seltsam und komisch...und teazn |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 21:34 - Beitrag #4 |
nunja, wenn zumindest alles gezahlt werden würde, also auch der Sprit wäre es bestimmt super, da würde ich auch in Kauf nehmen in so eine Schrottkiste zu steigen (die Werbung ist das kleinste Problem)
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 13:22 - Beitrag #5 |
Noch bin ich ja kein Autofahrer aber wenn ich in Geldnöten wäre, würde ich das Angebot annehmen
![]() Btw: Imho falsches Forum -> Verschoben |
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 16:25 - Beitrag #6 |
Habe die Firma von der Auktion mal angeschrieben und bzgl. des selbstverschuldeten Unfalls folgende Anwort erhalten:
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 12:46 - Beitrag #7 |
Also ich könnte mit der werbung nicht leben. Ich bin froh das man bei meinem Auto nicht auf den erstenblick erkennt was es für eines ist.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 17:36 - Beitrag #8 |
ich finde das sieht cool aus ^^ ![]() Wie schon gesagt, Werbung würde ich net so schlimm finden ... sollte aber dann auch wirklich alles umsonst sein, also das auch Sprit gezahlt wird ... |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
Mi 16. Jul 2003, 17:38 - Beitrag #9 |
wow,ein holy-bomber:D ![]() ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste