![]() |
Mi 16. Jul 2003, 19:02 - Beitrag #41 |
Das ist Kati ich bin Parteisch
![]() |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 19:03 - Beitrag #42 |
Werdeb wir sehen.
Und wie stehts mit dir Sara? ![]() Wie gut bist denn du in DoA? |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 19:06 - Beitrag #43 |
Würfe? Das ich net lache.... und das DU schneller mit BAYMAN bist als ich mit Lei-Fang oder Ayane... UNMÖGLICH. Und wenn du meinst das du mich mit Würfen schlägst... hast du wahrscheinlich noch nie bemerkt das man sich aus Würfen ziehmlich schnell befreien kann
![]() ![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 19:13 - Beitrag #44 |
Aber wenn dus glaubst oder nicht.
Ich bin sehr sehr gut mit bayman. Ich bin flink mit dem Kontern und kann auch bei vergeschlagenen Würfen schnell angreifen. Leider hat Bayman nicht so gute Angriffe die "unblockbar" sind, deshalb benutze ich ihn um schnell zu kontern. |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 19:13 - Beitrag #45 |
Ich bin scheisse in DoA
![]() Nicht an Mike denken! Hast doch Sera ![]() |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 19:18 - Beitrag #46 |
Holy ich sagte schon, wenn deine Stärken in Kontern und Würfen liegen, hast du keine Chance... so spielen Anfänger. Und das Bayman "flink" ist kannst du dem Wheinachtsman erzählen aber nicht mir, dafür kenn ich DoA zu gut.
Ich weiß Sera-chan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 19:20 - Beitrag #47 |
![]() mit "flink" meinte ich auch nur *soschnellwiemöglich* ![]() Und ich weiß zwar nicht wie es bei DoA3 für $-Box ist aber Konter kombiniert mit harten Schlägen ist immer der Schlüssel zum Erfolg ![]() Und gleich Spieler die Kontern als Anfänger zu beschimpfen ist auch nicht ganz das wahre. Das müsste ja bedeuten das du nie wirst oder konterst. Wie willst denn ihne Kontern gegen mich gewinnen? |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 19:26 - Beitrag #48 |
Ich kontere und werfe auch, und das ziehmlich geschickt. Aber ich setze nicht voll und ganz darauf so wie du!!
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 19:32 - Beitrag #49 |
aha...
Dann springst du mit Ayane bestimmt hin und her, machst fiese Attacken und unblockbare Würfe? Kann ich mir gut vorstellen. wie biste denn eigentlich bei Xtreme Beach Vollesball? *g* Etwa auch "unschlagbarer Profi"? ![]() |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 19:40 - Beitrag #50 |
hin und her springen... nö... außerdem hat Ayane keine unblockbaren Sachen...
Nein bei DoAX bin ich nun echt kein Profi, erstens spiel ich es net so oft und zweitens bin ich auch garnicht scharf darauf da Profi zu werden ![]() |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 20:34 - Beitrag #51 |
Wäre ja noch besser ^^ Aber Tecmo hat es sich mit dem scheiß wirklich mit einige Fans versaut ... wohl mehr als sie "hinzugewinnen" konnten ... eigentlich sollte man gar kein DoA Spiel mehr kaufen ... aber wenn es wieder auf eine andere Konsole rauskommt glaube ich kann ich mich dann net mehr halten ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 21:06 - Beitrag #52 |
DoA kamm afaik immer auf der Technisch besten Konsole raus (und auf dennen von Sony
![]() Sega Dings (kann mir Namen ned merken) > PSX > DC > PS2 > XBox > PS3 (?) ![]() Das hat System ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 22:17 - Beitrag #53 |
![]() ![]() ![]() Solange sich DoA gut verkauft wird es weiterhin neue DoA´s geben - egal für welches System. ![]() |
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 22:42 - Beitrag #54 |
ich und Kati sorgen schon dafuer
![]() |
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 23:29 - Beitrag #55 |
lol und sowas will sich ein DoA Fan nennen!:D Model2 Arcade->Sega Saturn->PSX->Naomi Arcade->DC->PS2->XBox-> Der der Tecmo am meisten Geld ins Teil schieb, wo nie die sonne Scheint. |
|
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 23:32 - Beitrag #56 |
Die Arcade sind belanglos! Hier gehts um Konsolen :mf: (mist gibts ja immer noch ned)
|
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 23:34 - Beitrag #57 |
lol, echt das is ne Arcade reihe, als Fan sollte man schon die Wurzeln kennen^^ Und ohne Sega gäbe es kein DoA nur soviel dazu.
|
|
![]() ![]() |
Di 23. Sep 2003, 19:32 - Beitrag #58 |
Streiterei um die Box hin oder her, DoA Online, Code: Cronus, Ninja Gaiden und DoA4 werde ich mir holen!!!
Ich kann es kaum noch erwarten...stehen eignetlich schon irgendwelche Release Daten frei? Außer zu DoA Online verhalten sich Tecmo auffällig verschlossen, will wissen, will wissen, will wissen! ![]() N paar nette Screenshots gibts ja zumindest schon fürs onliner: http://www.gamespot.com/xbox/action/doaonline/screenindex.html Sieht das nicht göttlich aus... ![]() @Ma-Yuan Wenn DoA nicht aufm Sega erschienen wäre häts eine andere Konsole früher oder später getan, soviel dazu ![]() mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() |
Mi 24. Sep 2003, 14:14 - Beitrag #59 |
Die Seite gibts ned
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 24. Sep 2003, 14:42 - Beitrag #60 |
Oo warum geht der scheiß Link nicht...?
Egal wenn ihr die Bilder sehen wollt geht einfach auf google.de und gebt als Suchbegriff "Dead or Alive Online Pics" ein. Dann müßtet ihr diese Seite finden. mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste