Ich kenn den Spruch, der Film dazu fällt mir aber nicht ein. Bei Desperado gibt's auch ein versifftes Klo, dwer is aber nicht neuer als Trainspotting.
Nycon, Gangs of New York kann man sich ansehen.
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 14:10 - Beitrag #2621 |
Ich kenn den Spruch, der Film dazu fällt mir aber nicht ein. Bei Desperado gibt's auch ein versifftes Klo, dwer is aber nicht neuer als Trainspotting.
Nycon, Gangs of New York kann man sich ansehen. |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 14:10 - Beitrag #2622 |
Okay, das Thema von Trainspotting aufzugreifen wäre auch schwer.. Okay, man könnte einen Film machen, der irgendetwas mit Drogen zu tun hat, aber so krank wie Trainspotting wirds dann doch nicht werden.. Egal. Mal warten, ob irgendwer sonst ne Idee hat..
|
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 14:12 - Beitrag #2623 |
Ich geb Euch lieber noch Tips - heute Abend bin ich unterwegs...
Okido; ein anderer Spruch aus dem selben Film: "Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?" |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 17:48 - Beitrag #2624 |
Der Schuh des Manitu ...
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 18:03 - Beitrag #2625 |
hmmm ....
auch auf die Gefahr das mich da jetzt gleich mehrere verkloppen ... Meinst du vielleicht: Disney's Schneewitchen und die sieben Zwerge? Weil ansonst viel mir auch nur nich: Der Schuh des Manitu ein ... *bitte nicht haun* *duck* |
Agent_Crow: "Die Zukunft gehört den Maschinen, Thurin, unsere Zukunft ist angebrochen."
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 20:19 - Beitrag #2626 |
Also Schneewittchen wirds wohl nicht sein ;-) Ausserdem kommt das mit dem Teller doch aus der Geschichte mit den 3 Bären, oder hab ich da jetzt was vermasselt?
|
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Mi 16. Jul 2003, 20:28 - Beitrag #2627 |
nene, das war glaubich schon aus schneewittchen! wo die zwerge heimkommen und finden die braut dann schlafend in ihrem bett! soviel von mir....... hab allerdings auch kein plan aus welchem film das ist! aber wenigstens hab ich jetzt auch "my big fat greek wedding" gesehn
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 20:44 - Beitrag #2628 |
Ne, dass ist schon aus Schneewittchen, und zwar als die 7 Zwerge wieder zurückkommen und sich eben Schneewittchen in deren Bude eingerichtet hat ![]() [Edit] eviesgrashalm war wieder mal schneller ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 21:06 - Beitrag #2629 |
Okay, ich bin Amerika-geschädigt... Da gibts doch auch die geschichte mit den 3 Bären, die ihr Haus im Wald haben und einmal weggehen, dann kommt ein Mädchen und sitz in den Stühlen, isst von den Tellern und schläft in den Bettchen.. Bin ich mir 100%ig sicher.. Aber egal.. Zum FIlm weiss ich immer noch nichts.
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 21:11 - Beitrag #2630 |
Ja das kenne ich auch, aber da fragt der kleine Bär glaube ich wer von seinem Pudding gegessen hat ... |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 22:49 - Beitrag #2631 |
Das ist doch die Geschichte von Goldlöckchen und den Drei Bären, oder?
|
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 23:19 - Beitrag #2632 |
Ja, das Märchen schon, aber net das Zitat ![]() |
|
![]() |
Do 17. Jul 2003, 09:24 - Beitrag #2633 |
Ihr seid schon witzig!
![]() Es ist NICHT Schneewittchen gemeint (Obwohl das zweite Zitat da auch vorkommt!). Ganz andere Sparte. Ich will mal noch einen Tip geben: Wenn unser Kleiner da ist, werde ich mit ihm irgendwann Schneewittchen sehen - aber den Film, den ich suche, hm... da muß er noch ein paar Jährchen warten! Der ist nämlich erst frei ab 16! |
![]() |
![]() ![]() |
Do 17. Jul 2003, 18:40 - Beitrag #2634 |
Och solche Kinderfilme schaue ich schopn lange net mehr an ![]() ![]() dennoch keinen Peil, gib mal das Genre bitte ... irgedwo kenne ich das ja, aber ich weiß net woher ![]() |
|
![]() |
Do 17. Jul 2003, 19:00 - Beitrag #2635 |
ja, gib doch mal bidde en tipp
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() |
Do 17. Jul 2003, 22:12 - Beitrag #2636 |
Ok, noch EIN Tip!
Das zweite Zitat hört sich witzig an - weil die Stimme "verändert" klingt!!!!! (Ich sag nur HELIUM!) |
![]() |
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 00:44 - Beitrag #2637 |
Ich kenne den Film mit Sicherheit, verdammt...
Moment, jetzt hab ich ne Idee... The Rules of Attraction? |
|
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 07:16 - Beitrag #2638 |
"The Rules of Attraction"? Kenn ich nicht! Ist es also auch nicht.
Ok, noch ein Tip: Der Film spielt zwar in der Gegenwart, ist aber S-F! |
![]() |
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 11:36 - Beitrag #2639 |
A Clockwork Orange?
|
|
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 12:10 - Beitrag #2640 |
Clockwerk Orange? Wo kommen da meine Zitate vor? Und das Helium?
(Übrigens: Ich HASSE diesen Film, nachdem ich ein ganzes Schulhalbjahr lang in Politik damit gequält wurde!!!) |
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste