![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 16:07 - Beitrag #881 |
Also ich weiss, dass es eins von Phil Collins' Lieder ist. Hab aber keine Ahnung wie es richtig heisst, aber wenn es nach dem Refrain betitelt würde, müssts "Way to Heaven" oder ähnlich sein... Ich wurde mal gezwungen, diverseh Collins Alben während einer Autofahrt zu hören. Eigentlich hab ich nichts gegen ihn, das Lied ist auch schön, aber bei zuviel von ihm nacheinander hört die Sympathie dann auf
![]() |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 16:31 - Beitrag #882 |
Stimmt! ![]() Phil Collins - Something Happened On The Way To Heaven Das Lied hat ein super Intro, dass, wenn ich mich nicht irre, auch u.a. auf Schalke beim Betreten der Mannschaft des Spielfeldes gespielt wird... |
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 17:58 - Beitrag #883 |
Also ob Schalke das spielt kann ich nicht beantworten, da mich Sport im Fernsehen nicht die Bohne interessiert. Okay, die Snooker Trickshot Championships auf DSF und Eurosport schau ich mir immer gerne an, "Sports Bakka" auch, aber letzteres ist ja eigentlich nicht wirklich Sport.. Und jetzt darf ich mir wieder ein Zitat aus den Fingern saugen..
"No one can hurt you now.. In this haven sweet and sound... No one can save cou now... From disgrace you are drowning in... Just hold your breath on your way down..." Ist was vom Anfang eines Liedes.. Ist eine bekannte Gruppe, momentan auch auf diversen Musiksendern anzutreffen. Dieses Lied stammt von ihrem (meines Wissens nach) neuesten Album, also schwer ists nich ;-) |
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Di 15. Jul 2003, 21:13 - Beitrag #884 |
genre? 0.o
|
•Entfern dich von all dem negativen Dreck der dich bumst - sei lieber down mit paar richtigen Freunden anstatt mit 1000 Kumpels•
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 21:30 - Beitrag #885 |
G*th*c - wir wollen ja mal nicht zu viel verraten
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Di 15. Jul 2003, 22:32 - Beitrag #886 |
ahh ich glaub ich weiß welches du meinst , also so ich seh das video vor mir >.< nur kA wie die heißn ;P man man >.< schriebt mir ma ne private nachricht mit der lösung
![]() |
•Entfern dich von all dem negativen Dreck der dich bumst - sei lieber down mit paar richtigen Freunden anstatt mit 1000 Kumpels•
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 00:14 - Beitrag #887 |
ich ahbe leider auch ekine Ahnung ... gib mal nen Tipp ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 00:16 - Beitrag #888 |
Die Band mit ihrem gebräuchlichen Namen wäre zu einfach, hier mal die Vokal-lose Variante des vollen Namens
![]() H*s *nf*rn*l M*j*st* |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 09:05 - Beitrag #889 |
His Infernal Majesty?
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 11:19 - Beitrag #890 |
Klar kennst du die, Skuld..
HIM = His Infernal Majesty Sollte man kennen.. Aber ich glaube nicht, dass es zu diesem Lied ein Video gibt.. Wenn ja, dann haben will ;-) |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 12:33 - Beitrag #891 |
Ach, HIM is ne Abkürzung?
![]() ![]() ![]() Man lernt nie aus ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 13:51 - Beitrag #892 |
Tja, genau wie POD oder ATB Abkürzungen sind.. Aber du hast recht, man lernt nie aus.. Wie gesagt, die Interpreten habt ihr ja jetzt schon.. Auf dem neuen Album ists auch druff, also soo schwer ists dann doch nicht mehr ;-)
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 18:27 - Beitrag #893 |
Nunja ... ich kenne ja leider net so viele HIM Lieder (mag ich net ... ), deswegen kann ich leider nichts zu dem Zitat sagen ... ausser es ist ein sehr bekanntes
![]() PS: ATB heißt [Edit] Andre [/Edit] Tanneberger, falls es noch jemand net wusste und zufälligerweise demjenigen es interessiert ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 20:21 - Beitrag #894 |
Und das POD Payable On Death heisst, sollte man auch wissen... Ausserdem, steht das A bei ATB nicht für Andreas, nicht für An.. wasauchimmer du geschrieben hast.. Egal...
Einen Tag lass ich euch noch raten.. Ist echt nicht schwer.. Notfalls einfach mal bei Amazon.de das neueste HIM Album suchen, alle Titel anspielen und dann findet ihr den richtigen schon ![]() |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 20:26 - Beitrag #895 |
Es sollte Andre heißen, ist bloß ein "e" dazwischen gerutscht, habe es auch schon editiert ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 23:18 - Beitrag #896 |
100% korrekt ist der Text übrigens nicht, Nycon
![]() Tipp: Der Liedtitel besteht aus drei Wörtern *G* |
|
![]() ![]() |
Do 17. Jul 2003, 13:17 - Beitrag #897 |
Sags doch einfach, Shockk
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 17. Jul 2003, 14:44 - Beitrag #898 |
Das ist Fortress of Tears...
Das Album ist übrigens imho empfehlenswert, auch wenn HIM ja als ziemlich poppig verschrien sind... |
|
![]() ![]() |
Do 17. Jul 2003, 19:13 - Beitrag #899 |
@Shokk Okay, ich hab in der zweiten Zeile "In this haven sweet and sound..." ist aber safe anstatt sweet.. War wohl was verwirrt =)
|
![]() ![]() |
Do 17. Jul 2003, 19:14 - Beitrag #900 |
Hehe
![]() ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste