![]() |
Do 17. Jul 2003, 01:03 - Beitrag #41 |
also ich kenn frauen die immer boxershorts tragen ich trage auch boxershorts meine genitalien werden da nicht so zerquetscht
|
|
![]() |
Do 17. Jul 2003, 11:41 - Beitrag #42 |
stell ich mir auch äusserst schmerzhaft vor
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() |
Do 17. Jul 2003, 12:03 - Beitrag #43 |
Vielleicht nicht von der Unterwäsche, dafür direkt von der Hose! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Do 17. Jul 2003, 12:13 - Beitrag #44 |
Seit wann zerquetschen normale Slips irgendwelche Genitalien?
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Do 17. Jul 2003, 12:16 - Beitrag #45 |
Wer weiß, was Jackass alternativ zu Boxershorts trägt....
![]() |
![]() |
![]() |
Do 17. Jul 2003, 12:20 - Beitrag #46 |
bei mir ist das so das ist ganz schön eng im genital bereich bei boxerschorts hat ein gewisses teil mehr platz
|
|
![]() |
Do 17. Jul 2003, 12:21 - Beitrag #47 |
Will hier etwa jemand angeben??? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Do 17. Jul 2003, 12:23 - Beitrag #48 |
Jackass du weißt hoffentlich größe ist nicht alles du mußt auch damit umgehen können. Es ist wie wenn einer nen Ferrari fährt, es heißt noch lange nicht nur weil er ihn fährt das er auch mit der Leistung bzw. mit dem Auto generell umgehen kann.
Also ich kenne viele Männer die normale Slips tragen und keiner von ihnen hat sich bisher ein "Ei" gequetscht. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Do 17. Jul 2003, 12:25 - Beitrag #49 |
Vor allem: was nützt die weiteste Boxershorts - oder trägst Du nichts drüber, Jackass?
![]() |
![]() |
![]() |
Do 17. Jul 2003, 15:39 - Beitrag #50 |
*grins* interessant in welche richtungen solche diskussionen gehen können
|
![]() ![]() |
Do 17. Jul 2003, 22:33 - Beitrag #51 |
@ eviegrashalm:
Wie meinst du das? |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Do 17. Jul 2003, 23:46 - Beitrag #52 |
ich habe gesagt das es mir zu eng da ist und nicht das ich ein hochleistungsgerät da unten habe was alle 5 minuten bereit ist
|
|
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 09:27 - Beitrag #53 |
ach jay, nimm net alles was ich sag so ernst!!!!
![]() |
![]() ![]() |
Fr 18. Jul 2003, 14:15 - Beitrag #54 |
@ evigrashalm:
Ich doch nicht ![]() |
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 14:18 - Beitrag #55 |
guhut........
![]() |
![]() ![]() |
Fr 18. Jul 2003, 14:25 - Beitrag #56 |
Und wieder sind wir allein! Mich würden mal die Schnitte interessieren!
|
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 14:27 - Beitrag #57 |
was meinst du mit schnitte???
|
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 14:27 - Beitrag #58 |
Meinst Du die Schnitte der UWä?
|
![]() |
![]() ![]() |
Fr 18. Jul 2003, 14:32 - Beitrag #59 |
Schonoder was denkt ihr?
|
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 14:38 - Beitrag #60 |
ich mag das net wenn unterhosen so extrem hohe beinausschnitte haben und ich mags net wenn die so hoch gehn bis über den bauchnabel dass man sie runterrollen muss dass sie net aus der hose gucken
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste