Fernweh nach Brasilien? Wir bringen Euch hin...(deutsch brasilianisches Forum)

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
PcFreak
Newbie
Newbie

Sa 19. Jul 2003, 10:24 - Beitrag #1

Fernweh nach Brasilien? Wir bringen Euch hin...(deutsch brasilianisches Forum)

Die Lili, ne. Die hat ein eigenes Board. Das heißt sogar so wie die Lili, nämlich Lilis Welt. ***** keine URL´s!

Das ist ein Board. Das ist ein richtiger Flughafen nämlich.

Auf dem Board von Lili gibt es ganz komische Sachen. Das Board ist nämlich zweisprachig und so was hat man im deutschen Raum noch nicht gesehen. Auf Knopfdruck sind auf einmal alle Texte in so einem komischen brasilianischen portugiesisch und man kann wiederum auf Knopfdruck deutsche Texte automatisch in diese, oder brasilianische automatisch in die deutsche Sprache übersetzen. Das liest sich dann allerdings ziemlich komisch.

Dann gibt es dort noch eine Zeitung. Das Lilis Welt Journal und auch dort gibt es eine Werbeecke für andere Boards. Achtung, die Zeitung macht Musik und zurzeit spielt sie Lambada.

Außerdem, so sagt Lili, hätten wir die schönsten Smilies der Welt. Z.B. gibt es den Banana Smilie Bild der ist absolut Bild und viele andere mehr.

Da einigen Leuten auf dem Board schlecht geworden ist, haben wir den neuen Service von Brigitte eingeführt. Lasst euch mal überraschen.

Allerdings haben wir da so einen verrückten Spanier vom Ballermann angiert. Nicht nur das Alfonso Maria Jose el Comandante Xavier da Villa Nacismento Barbesitzer Bild ist und alle Leute versucht mit seinem legendären Zomby Cocktail abzufüllen, er ist auch sonst noch ziemlich chaotisch.

Alles in allem ist Lilis Welt ein Deutsch – Brasilianisches Board, klein aber fein und wir freuen uns über jeden Besuch.

Liebe Grüße
PcFreak

Hier geht es zu Lilis Welt
[url][/url]
Bild

PS: Wenn Werbung dieser Art in diesem Forum nicht gestattet wird, bitte ich diese zu entschuldigen. Möchte wirklich nicht unangenehm auffallen.

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Sa 19. Jul 2003, 10:56 - Beitrag #2

Tja, mein lieber, wer's im Jahr 2003 noch nicht gecheckt hat, dass man mit solchen Aktionen wie du gerade keine Leute mehr anlocken kann, sondern Community-Member auf die Palme bringen, die 1-Post-Anmeldungen mit Werbegarantie und dämlichem Werbetext nicht abkönnen, der ist eigentlich nur mehr zu bemitleiden.

Edit: wenn du nicht unangenehm auffallen wolltest, zu spät. Es gibt nämlich ein bestimmtes Regelwerk, das man sich normalerweise durchliest und auch bei der Registrierung annimmt!

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Sa 19. Jul 2003, 11:30 - Beitrag #3

Haua,
da sind ja meine Spam-ich hab-eine-neue-Webcam-und-wir-sind-weider-zusammen-und-ich-hab-mit-Alex-schlussgemacht-E-Mails noch kreativer. Ich vote für Löschen und kicken[bannen].

@Krauti
Ich würd mal sagen, dass es wenig Sinn macht, mit jemadem zu reden, der ein One-Post-Member ist ...

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 19. Jul 2003, 11:57 - Beitrag #4

Naja. Ich sag mal nix...schließen, löschen, bannen.

Regeln sind schon was feines :shy:

PcFreak
Newbie
Newbie

Sa 19. Jul 2003, 12:02 - Beitrag #5

Ich gestehe, dass ich mit meiner Werbung sicherlich auch unangenehm auffalle.

Nun, ich habe nicht vor irgendwelche Mitglieder von anderen Board abzuwerben oder sogar ein Konkurrenzboard aufzumachen. Wenn dies so rüberkommen sollte bitte ich um Entschuldigung.

Lili und ich sind schon seit einiger Zeit auf den diversesten Boards aktiv und da meine Frau Brasilianerin ist, aber in Deutschland lebt, haben wir uns gedacht mal etwas deutsch-brasilianisches zu machen.

Ich muss auch sagen dass ich diese „Werbung“ auf mehreren Boards gepostet habe.

Natürlich darf auch jeder bei uns seine Homepage oder sein Forum vorstellen. Ein Werbeforum werde ich heute auch noch dafür einrichten.

Liebe Grüße
PcFreak

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Sa 19. Jul 2003, 12:09 - Beitrag #6

Na dann will ich mich mal dem Problem annehmen, da direkte Boardlinks untersagt sind....

Zurück zu Diskussion