Kill Bill - Was sind eure Erwartungen?

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Ecthy
Active Member
Active Member

Sa 19. Jul 2003, 22:04 - Beitrag #1

Kill Bill - Was sind eure Erwartungen?

Quentin Tarantino's "Kill Bill" kommt diesen Herbst raus.

"Des Meisters Vierter" ist im Dreh abgeschlossen und in der Produktion wohl auch schon fast. Von finstersten Blutszenen ist die Rede und davon, dass er in zwei Teilen erscheinen wird.

Lange Zeit hat er wohl zum Dreh gebraucht, über 150 Drehtage. Außerdem ist das Budget für einen Actionfilm bzw. Thriller wohl überdurchschnittlich hoch.

Tarnatino war bisher nie ein ganz großer, so wie ich das (bisher) eingeschätzt habe. Wird dies die Pulp-Fiction-Krone bestätigen oder einen Post-Jackie-Brown-Flop-Trend einleiten? Ich denke, dass die Tatsache, dass er an seinen früheren Werken so sehr gemessen wird, hier eine ganz entscheidende Rolle spielen wird. Es könnte Alles oder Nichts bedeuten. Ich meine nach Jackie Brown waren dei Leute noch tolerant, aber noch ne lahme Nummer wird ihm niemand verzeihen :D

Diskutiert.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 19. Jul 2003, 22:15 - Beitrag #2

Quentin Tarentino Is God!!! Also ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Warte auf keinen Filom so sehr zur Zeit wie auf den. Ich gehe mal davon aus das er genial wird ...

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

So 20. Jul 2003, 01:23 - Beitrag #3

pulp ficiton war geil !!
jacky brown fand ich nich so berauschend !!

aber jetzt mit kill bill sind meine erwartungen ziemlich hoch ! genauso wie die fortzsetzung des meisters von from dusk till dawn (soll es auch 2. teil geben wo tarantino regie führt)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 02:17 - Beitrag #4

Original geschrieben von XCUSSIX
(soll es auch 2. teil geben wo tarantino regie führt)

LOL, lebst du hinterm Mond? (Nur ein Scherz, net Ernst nehmen ;) ) ;) Es gibt sogar schon einen dritten Teil von From Dusk Till Dawn. Aber der zweite und der dritte sind net von Quentin Tarentino produziert worden ... was man auch den Filmen ansieht, der zweite ist wirklich scheiße und der dritte ... naja ... auch net so berauschend. Der zweite ist glaube ich sogar als deutsche DVD erschienen, der dritte gibt es net auf deutsch. Bin mir da auch beim zweiten Teil etz net wirklich sicher, da ich Teil 2 und 3 auf englisch angeschaut habe ^^

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

So 20. Jul 2003, 02:19 - Beitrag #5

öhm ja das weiss ich !!

aber tarantino will jetzt von seinem ersten teil eine fortsetzung machen, deswegen 2. teil !!

die 2. und 3. teil die es schon gibt, kannst vergessen die sind ja ncih von ihm

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 02:22 - Beitrag #6

aber tarantino will jetzt von seinem ersten teil eine fortsetzung machen, deswegen 2. teil !!

Na das wäre geil ^^ Aber ich hatte es so verstanden als ob es allgemeine einen zweiten Teil geben soll von From Dusk Till Dawn, welche es ja schonn gibt, sry.

die 2. und 3. teil die es schon gibt, kannst vergessen die sind ja ncih von ihm

ja sagte ich ja bereits ;) Die kann man getrost in die Tonne treten ;)

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

So 20. Jul 2003, 02:36 - Beitrag #7

jup die kannste auch in die tonne werfen

aber story soll am ende des 1. films anknüpfen, was die indirekten nachfolger ja nich gemacht haben !!

ich hab nur mal auf einer lan auschnitt vom 2. gesehen und das hat mir gereicht deswegen auch seit dem ncih angekuckt !!

Ecthy
Active Member
Active Member

So 20. Jul 2003, 04:00 - Beitrag #8

Man sollte vielleicht anmerken, dass sowohl From Dusk Till Dawn ALS AUCH Desperado nicht von Tarantino sondern von Rodriguez sind, wenn auch unter Mithilfer des ersteren. Er ist durchaus ein Gott, aber Götter fehlen manchmal, siehe Jackie Brown ;)

Ich mochte Jackie Brown sogar, aber er war irgendwie... anders... und von jemadn anderem hätte ich den Film als viel zu langweilig empfunden... ich glaube nur weil er von Tarantino war, war ich bereit die Kunst darin zu erkennen ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 12:30 - Beitrag #9

Original geschrieben von Ecthy
Man sollte vielleicht anmerken, dass sowohl From Dusk Till Dawn ALS AUCH Desperado nicht von Tarantino sondern von Rodriguez sind, wenn auch unter Mithilfer des ersteren.

Genauso wie Natural Born Killers ... aber dennoch merkt man es den Filmen an ob sie von Tarantino in irgendeiner Weise sind oder net ^^

Ecthy
Active Member
Active Member

So 20. Jul 2003, 12:37 - Beitrag #10

Dafür dass ich das Ding in breitem Zustand erstellt hab, zieht es doch ziemlich an. Gut, weiter so.

The Dom
Senior Member
Senior Member

Di 22. Jul 2003, 13:39 - Beitrag #11

Auf Kill Bill freue ich mich schon sehr! Pulp Fiction ist ein Meisterwerk, Jackie Brown fand ich langweilig und Reservoir Dogs und From Dusk Till Dawn muss ich mir endlich mal anschauen :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 22. Jul 2003, 19:01 - Beitrag #12

Original geschrieben von The Dom
und Reservoir Dogs und From Dusk Till Dawn muss ich mir endlich mal anschauen :D

naja, dass du Reservoir Dogs noch net gesehen ahst sei dir verziehen, aber das du From Dusk Till Dawn noch net gesehen hast? Also sowas habe ich ja noch nie gehört ;) Unbedingt anschauen ^^ (aber nimm gleich die ungeschnittene, sonst siehste den Anfang in der Tanke net ;) )

Ecthy
Active Member
Active Member

Di 22. Jul 2003, 19:09 - Beitrag #13

Reservoir Dogs solltest du auch sehen, genauso Four Rooms (komplett, nich nur die 2. Hälfte wie alle sagen).

Außerdem auch Desperado.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 22. Jul 2003, 19:30 - Beitrag #14

... und Natural Born Killers ... hat zwat Tarentino nur die Drehbuchvorlage gegeben dennoch merkt man den EInfluss von Tarentino ;)

The Dom
Senior Member
Senior Member

Mi 23. Jul 2003, 12:54 - Beitrag #15

Reservoir Dogs hab ich mir gestern mit einem Freund angeschaut. Sehr, sehr guter Film - typisch Tarantino :)

Von From Dusk Till Dawn kenne ich die "Barszene" ... nun ja ... kranke Vampirfilme sind normal nicht mein Fall aber bei Tarantino kann ... nein ... muss man eine Ausnahme mache.

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Mi 23. Jul 2003, 19:18 - Beitrag #16

Im Oktober startet "Kill Bill", Quentin Tarantinos (Bild) neuer Streifen. In der Rohfassung hat der Film eine Laufzeit von über drei Stunden, und es gab bereits vor einigen Wochen Gerüchte, dass der Film in zwei Teilen veröffentlicht werden solle. Dies wurde nun bestätigt. Wann der zweite Teil in die Kinos kommen wird, war noch nicht zu erfahren.

(Quelle: CloseUp Newsletter)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 15. Sep 2003, 12:12 - Beitrag #17

Also die Vorschau im Kino verspricht nicht gerade viel ... From Dusk Till Dawn war amüsant, Pulp Fiction war auch OK, den Rest der sogenannten "Meisterwerke" habe ich nicht gesehen ... werde ihn mir nicht ansehn, der Film erzeugt noch net mal Erwartungen ...

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 15. Sep 2003, 14:02 - Beitrag #18

Quentin ist einfach der Kultregisseur schlechthin. Ich denke, dass dieses Projekt verdammt geil sein wird.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 18. Sep 2003, 00:37 - Beitrag #19

Traitor
Administrator
Administrator

Di 23. Sep 2003, 14:50 - Beitrag #20

Der Kinotrailer zeigt ausschließlich sinnfreies Schwertgefuchtel - von einer Story oder etwas derartigem war da nichts zu erkennen. Damit sehe ich auch keine Motivation, diesen Film zu sehen, mit reiner Action ohne Inhalt kann ich nichts anfangen.
Wobei es natürlich auch sein kann, dass nur noch nichts von der Story verraten werden soll - was aber zumindest auf mich bezogen schlechtes Marketing wäre, da mir damit der Besuch vergrault wird...

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV