Den He-Man den wir kennen war doch kein Anime, ist das also eine Neuauflage und wenn ja wer kommt denn auf so eine Idee?

Was denkt ihr dazu?

![]() |
So 20. Jul 2003, 12:08 - Beitrag #1 |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 12:13 - Beitrag #2 |
Ich hab die Werbung auf RTL2 gesehen und bin arg enttäuscht...der Zeichenstil geht in Richtung Beyblades X_x
Die Idee, He-Man als Anime zu machen ist eigentlich gar nicht schlecht, aber das, was ich davon gesehen habe ist GRAUENHAFT ![]() Aber ich werd mir mal ein paar Folgen anschaun... Ach BTW, das neue Schwert von ihm sieht doof aus ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 12:16 - Beitrag #3 |
wiewaswo?
hab ich was verpassT? ich wusste sehrwohl das heman anstannt hamtaro gesendet wird, aber das das jetzt nen anime ist X_X |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 20. Jul 2003, 12:21 - Beitrag #4 |
Weiß einer von wann der Anime ist? Wohl recht neu..... aber wer kommt nach all den Jahren auf die Idee He-Man, einen Held der Achziger wieder ins Leben zu rufen? Wir kennen ihn zwar alle, aber die heutige Jugend wohl kaum und ob die Vorstellung eines Fantasy-Helden der 80er heute noch gut ankommen wird?
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 12:21 - Beitrag #5 |
Dachtest du etwa, die alte Serie läuft wieder? Wäre zu schön
![]() Tja, leider als Anime... EDIT: Weiß leider net, von wann der is..Und ich glaub auch net, dass der so gut ankommen wird ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 20. Jul 2003, 12:23 - Beitrag #6 |
Die alte Serie läuft doch meines Wissens wieder auf Tele5 ...... und ich kann nicht behaupten, dass mich die Serie nach all den Jahren wieder so gefesselt hat wie damals im Kindergarten. ^^*
Das Artwork ist lachhaft, die Episoden inhaltlich für meinen heutigen Anspruch an Action zu harmlos (da spricht ein Berserk-Fan ![]() |
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 12:26 - Beitrag #7 |
Leider empfange ich kein Tele 5
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 20. Jul 2003, 12:28 - Beitrag #8 |
Saber Raider fand ich auch nach all den Jahren noch kultig, wenn auch wieder nicht so gut iwe damals, aber He-Man war schon ein Schock für mich. ^^*
|
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 12:38 - Beitrag #9 |
Saber Rider hatte ich leider nur wenig gesehen...dafür fand ich He-Man umso geiler
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 14:56 - Beitrag #10 |
He-Man war geil ... damals ^^ Naja, es gibt ja schon die "Neuen Abenteuer des He-Man", sind zwar auch schon uralt, aber die haben mir net ganz so gefallen, da waren die noch älteren gegen Skeletor am Besten
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste