Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 11:34 - Beitrag #201

Original geschrieben von Kati
Achja Ma-Yuan... könntest du auch die Filmsequenz von Christie ignorieren wo sie unter der Dusche steht und danach nur in Unterwäsche rumläuft ;)

Jo, könnte ich^^ Was man nicht sieht macht einen nicht an^^

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 11:36 - Beitrag #202

Original geschrieben von Seraphim
Drecksbasher

Naja, du kennst garkeine Drecksbasher, vorallem da du nicht im loft warst, also momentan ist das gesittet was hier abgeht ;)

Ausserdem meckert niemand über die Hardware und es geht ansich um den Hersteller, der nicht ohne Grund von mehr als 10 US Bundestaaten zerschlagen werden sollte und du warst auch mal unserer Meinung, deswegen ist das echt immer zu geil wenn du hier mit Drecksbasher kommst.:s16:

DJKakao
Good Member
Good Member

So 20. Jul 2003, 12:35 - Beitrag #203

also ich finds nicht so lustig @ seraphim und bitte dich deine zynischen bemerkungen bitte für dich zu behalten. jeder darf seine meinung äußern und seinen eigenen geschmack haben und wenn du mit deiner ach so tollen xbox zufrieden bist, dann ist das doch schön für dich. dann kannst du dir jetzt ein eis backen und von mir aus weiter damit spielen. du musst dich doch nicht für die konsole einer firma verteidigen oder wirst von micro§oft bezahlt? anders kann ich mir so ein verhalten nicht erklären...blöd scheinst du ja net zu sein??

DJKakao
Good Member
Good Member

So 20. Jul 2003, 12:41 - Beitrag #204

hab hier was gefunden was ganz gut dazu passt. solltest dor öfter mal die forenregeln durchlesen bevor du postest, sonst gibts verwarnungen.

§3 Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden.
Vermeidet Ausdrücke, Beleidigungen oder sonstwie die persönliche Ehre verletzende Aussagen gegen andere Forumsmitglieder
3.1. Eventuelle Meinungsverschiedenheiten sollten ebenfalls ein gewisses sprachliches Niveau wahren.

ich fasse einen begriff wie drecksbasher als beleidigung auf, weils auch höchst wahrscheinlich so gemeint war...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 13:04 - Beitrag #205

Sera hat es bestimmt nicht so gemeint. Er sagt des öfteren so was. Vor allem wenn man schlecht über seine geliebte Konsole schimpft :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 20. Jul 2003, 14:00 - Beitrag #206

DKKakao,... meinst du nicht, das du das ein bisschen zu ernst nimmst? Musst ja nicht gleich so auf MEINEM Sera :s17: rumhacken und gleich mit Paragraphen kommen -_-;; Außerdem, sollte Sera gehen, oder gehen müssen... was in 100 Jahren nicht eintreten wird, geh ich auch :D :D :D
Nicht ohne meinen Sera ;)

DJKakao
Good Member
Good Member

So 20. Jul 2003, 14:15 - Beitrag #207

ich heiße DJKakao und nicht DKKakao :)!
das zum einen, zum anderen glaub ich ja gut und gerne das er (bis jetzt dacht ich immer seraphim wär ein mädchen???) es nicht so gemeint hat, aber ICH kann auch auf solche wörter verzichten, wenn ich mit jmd. rede!
außerdem, wer hat denn was von bannen gesagt? seraphim hat mehr als 6000 posts und solche leute scheinen hier ziemlich rar zu sein, da wär es unangebracht einen der so oft hier abhängt zu bannen!
ich find nur seraphim sollte sich ein bisschen zurückhalten mit dem was er sagt und nicht immer so radikal wirken!

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 14:22 - Beitrag #208

-_-;; Außerdem, sollte Sera gehen, oder gehen müssen... was in 100 Jahren nicht eintreten wird, geh ich auch :D :D :D
Nicht ohne meinen Sera ;)

Warum sollte Sera gehen müssen?

DJKakao
Good Member
Good Member

So 20. Jul 2003, 14:28 - Beitrag #209

hab ich auch net recht verstanden, was sie damit meinte?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 20. Jul 2003, 14:33 - Beitrag #210

`tschuldigung hab mich vertippt ^^ DJKakao :) Naja, das war nur auf deine Verwarnungen gekontert ;) Hab vielleicht ein bisschen überreagiert ^^;;

Sera ein Mädchen????????? Wuhahahahahahahahahaha Wie kommst du denn darauf? Spätestens wenn du ein paar Posts von uns liest wirst du merken das er männlicher Natur ist....... es sei denn du denkst ich sei lesbisch :D

Und das "immer radikal" hab ich überhört ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 14:36 - Beitrag #211

`tschuldigung hab mich vertippt ^^ DJKakao :) Naja, das war nur auf deine Verwarnungen gekontert ;) Hab vielleicht ein bisschen überreagiert ^^;;

Hä Verwarnung, ne das hätte anders ausgesehen.^^ Ausserdem kennen wir uns gut genug um so richtig anderer Meinung über viele Themen zu sein, dass es da schonmal etwas schorf zugehen kann :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 14:48 - Beitrag #212

So kinners, etz kommen wir alle (vor allem du DJKakao ;) ) wieder mal auf den Teppich zurück.

@ DJKakao
1. Die Paragraphen kannste ruhig stecken lassen, denn ich denke mal auch falls jemand net die Forenregeln durchgelesen hat, weiß er wie man sich normal benimmt und wie weit man gehen kann. Du hast net mal gewusst das es überhaupt Forenregeln gibt als du mich vorher grad gefragt hattest (sry, aber das will ich schon klarstellen ...). Und dann extrig für einen bestimmten "Fall" mit Paragraphen rumzuschmeissen die man selbst zu ersten mal liest halte ich ehrlich gesagt nicht für ganz ok.
2.
Original geschrieben von DJKakao
jeder darf seine meinung äußern und seinen eigenen geschmack haben

Original geschrieben von DJKakao
du musst dich doch nicht für die konsole einer firma verteidigen oder wirst von micro§oft bezahlt?

Etz nochmal die beiden Zitate ganz in Ruhe durchlesen. Für mich widersprechen sich die Sachen ziemlich. Auf der einen Seite sagst du dass jeder seine Meinung äussern darf, aber auf der anderen Seite fragst du Sera ob er dafür bezahlt wird das er die Xbox verteidigt. Wenn er die Xbox gut findet ist es seine Meinung und die darf er hier auch vertreten, genauso wie andere vertreten dürfen das sie was gegen die Xbox bzw. den "Hersteller" haben.
3. Du müsstest Sera länger kennen, dann würdest du es vielelicht net so Ernst nehmen.

und
4. Zum Gehen wird hier überhaupt niemand aufgefordert, geschweige den es wird hier jemand verwarnt oder gar gebannt.

So und etz habt euch alle wieder lieb ;)

DJKakao
Good Member
Good Member

So 20. Jul 2003, 14:51 - Beitrag #213

joa, daran wirds wohl liegen! ich bin ja noch relativ "neu" hier und ich wusste gar nicht das seraphim auch mal anti-xbox war?! um so verwunderlicher ist es für mich wie er zum feind überlaufen konnte...tztztz...da blutet einem ja das herz :sad: !
und die sache mit männlich weiblich hab ich net ganz verstanden. also klar ist jetzt er ist auch ein kerl, aber was heißt denn ich muss mal nen thread von euch lesen? seid ihr ein online liebespärchen?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 20. Jul 2003, 14:58 - Beitrag #214

*hüstel* *rotwerd* *eigentlichliebernixdazusagenwill* tja ööh sagen wir so, es ist hier im Forum denke ich nicht zu übersehen das Sera und ich uns gern haben :s17: Wer weiß wie es aussehen würde wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden :s17:

Sera-chan sag doch auch mal was.... ;)

Ich verstehe aber immer noch nicht wie du darauf kommst das Sera ein Mädchen sein könnte?????

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 15:00 - Beitrag #215

Wird wohl daran liegen das Sera wie Sara klingt ;D

DJKakao
Good Member
Good Member

So 20. Jul 2003, 15:07 - Beitrag #216

naja ganz so unrecht hat holy nicht. der name und das avartar haben mich anscheinend auf eine falsche fährte geschickt...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 20. Jul 2003, 15:08 - Beitrag #217

Dann müsste ich ja ein Mann sein, wenn das Geschlecht seit neuestem am Avatar fest gemacht wird ;)

DJKakao
Good Member
Good Member

So 20. Jul 2003, 15:13 - Beitrag #218

öhmm...bei dir wars nicht allzu schwierig, weil der namensaspekt viel über dein geschlecht vermuten lässt und bei deinem avatar hab ich bis grade eben gedacht, dass eine frau darauf abgebildet wäre?!?
ich glaub solangsam ist echt die zeit reif, dass ich ne brille brauche...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 20. Jul 2003, 15:19 - Beitrag #219

*kreisch* Das ist Kaoru Niikura..... der Gittarist meiner Lieblingsband Dir en Grey und der beste Gittarist Japans!!!! Und nein das ist keine Frau sondern ein Mann! Ein ziehmlich gut aussehender noch dazu ;) Aber bevor ich mich jetzt hier über J-Rock auslasse... wenns dich interessiert, dann komm doch mal ins Musik Forum, unter J-Rock. Weil ich glaube das würde dann hier jetzt doch etwas zu sehr Off Topic gehen ^^

Ih finde Sera könnte sich hier auch mal wieder blicken lassen ^^

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 15:23 - Beitrag #220

LOL
Das ist ein Mann???
:D
ICh dachte auch das ist ne Frau?
Sieht verdammt weiblich aus ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen