Mehr dazu gibts hier
Wenigstens spielt er jetzt nicht mehr bei PSG, aber ich hätte ihn lieber wo anders gesehen, zB bei Juve

Naja, er bekommt da wohl noch das größte Gehalt...
Was haltet ihr von dem Deal?
![]() |
So 20. Jul 2003, 12:05 - Beitrag #1 |
Ronaldinho zu BarcaJetzt ist es fast offiziel: Ronaldinho wechselt zum FC Barcelona, zwar ist noch nichts unterschrieben aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Deal noch platzt tendiert gegen null.
Mehr dazu gibts hier Wenigstens spielt er jetzt nicht mehr bei PSG, aber ich hätte ihn lieber wo anders gesehen, zB bei Juve ![]() Naja, er bekommt da wohl noch das größte Gehalt... Was haltet ihr von dem Deal? |
|
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 15:15 - Beitrag #2 |
ich dachte ronaldhino wollte doch unbedingt zu real, um mit seinem so sehr geliebten ronaldo zusammenzuspielen??
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 16:11 - Beitrag #3 |
Habe Ronaldinho mal spielen sehen vor kurzem bei PSG, mich hat er ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt. Nunja, vielleicht kann er sich bei Barca dann auch mehr entfalten, als er es bei so einem Team wie PSG machen kann ...
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 22:46 - Beitrag #4 |
ich denke schon das er sich mehr entfallten kann bei barca, als bei paris. aber ich hätte ihn lieber bei manu gesehen. aber eigentlich wollten doch die spanier sparen, naja war mir schon klar, dass sie das nich machen.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Mo 21. Jul 2003, 09:54 - Beitrag #5 |
bei Real?
der hätte doch 0 Chancen dort. Raul spielt 100% fix und Ronaldo ist auch sehr oft gesetzt. Ich finde er hat klug entschieden, natürlich ist Barca im moment nicht gut drauf, aber das kommt schon wieder. |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Mo 21. Jul 2003, 13:14 - Beitrag #6 |
Ich denke auch das er bei Real nicht so viele Chancen hätte. Und Barcelona ist ja keine schlechte Adresse, obwohl ich ihn auch lieber bei ManU gesehen hätte. Dubios ist natürlich wieder mal die Finanzierung.
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste