Schiris besser schulen!!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Bomberpilot
Junior Member
Junior Member

So 8. Apr 2001, 11:10 - Beitrag #1

Schiris besser schulen!!!

Wer das Spiel Dortmund gegen Bayern gestern sah, der weiß was ich meine.
Die Leistung von Schiedrichter Strampe war wirklich unter aller Sau.
Mehr will ich auch gar nicht sagen, weil ich mich sowieso nur aufrege.

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

So 8. Apr 2001, 19:09 - Beitrag #2

Jo da haste recht, ich Sage dazu auch nichts mehr.

Der hat das ganze Spiel Verpfiffen!!!

Willkommen beim BAYERNDÖDEL

[email]Schreibt mir einfach bei Fragen!![/email]
<FONT COLOR="Red"><FONT size="5">FC BAYERN MÜNCHEN</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="Red">ICQ: 104798190</FONT c>

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

So 8. Apr 2001, 19:55 - Beitrag #3

Also ich würde das mal nicht übertreiben! Die Fouls waren auch Foules! Die Karten gingen in Ordnung!!!
Die beiden ersten Tore für Dortmund nicht zu geben, war eine Fehlentscheidung, das gebe ich zu. Aber das passiert nunmal! Das ist halt Fußball, und wenn Leute wie der Hoenes da sich jetzt so drüber aufregen, und sowas wie gestern loslassen, finde ich das noch schlimmer! Coolbleiben, das ist anderen Vereinen auch schon passiert!

Vergesst die Vereinsforen nicht! Sie sind in der externe Forenübersicht

Name: Jean Luc

AJ
Administrator
Administrator

So 8. Apr 2001, 20:37 - Beitrag #4

Erstmal hatte der in 95 Minuten die er gepfiffen hat ja fast nur Fehlentscheidungen.

Von den beiden BVB Abseitstoren nach der Pause war eins Regulär aber auch für jedem im Stadion klar zu erkennen.

Aber die Fehler lagen doch schon viel früher warum Liza Gelb wegen unabsichtligen Handspiels bekommt wird mir nicht klar.

Jedoch der Lacher war ja beim 1:1. Also ich habe mich echt kaputt gelacht um diesen in seiner Austrahlung erbrämlichen und unfähigen Schiedsrichter. Für die Leute die, die Szene nicht gesehen haben....

Scholl wird von Evanilson 3 mal hintereinander getreten bevor Herr Strampe Foul gab, nur jetzt wird es witzig Herr Strampe pfeift das Foulspiel von Evanilson und pfeift somit einen Ftreistoss für den FC BAYERN MÜNCHEN der Dede schnappt sich schnell den Ball und spielt zu Ricken alle im Stadion dachten was mit den Dede ist...
1. unsportlich und 2. wird das ja sowieso abgepfiffen nur war Herr Strampe so machtlos gegenüber Publikum und Spielern das er einfach umentschied und die Szene zu Gunsten des BVB's weiter laufen lies, die dann auch den Ausgleichtreffer erzielten.

Und so einer will Schiedrichter sein ?

Was wäre denn wenn der in Barcelona pfeifen würde ?

Rivaldo holt eine Knarre raus knallt den Keeper ab und schießt den Ball ins Tor....

Ich gehe mal aus das Her Strampe mit folgender Massnahme reagieren würde:" Rot für den Keeper, Tor wird gegeben und der Abwehrspieler der den verwundeten Torhüter helfen will kriegt auch noch Rot. Und dann entscheidet sein Linienrichter auf Foul den gibt er auch noch Rot man darf den Herrn Strampe doch nicht wiedersprechen und neuer Linienrichter ist ein Balljunge........

Also ich will da nicht viel zu diesem Thema schreiben sinst eskaliert das ganze bei mir

[Dieser Beitrag wurde von AJ am 08.04.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von AJ am 08.04.2001 editiert.]

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

Mo 9. Apr 2001, 04:47 - Beitrag #5

Jo AJ, da gibt es nichts hinzu zufügen Alles Richtig so und noch viel mehr!!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 9. Apr 2001, 22:45 - Beitrag #6

Naja, ich fand die Schiedsrichterentscheidungen fast alle korrekt. Die Karten waren ebenfalls berechtigt. Wir spielen ja auch Fussball und nicht American Football, wo man andere Spieler umcatcht.

Ha Ho He Hertha BSC !!!

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 11. Apr 2001, 16:41 - Beitrag #7

Naja war hart und ich dachte unser Spiel
(1. FC Köln in Bochum)wäre schlimm gewesen...
(3 Gelbe, 1 Rote, 2 Gelb-Rote Karten)
Aber der Effe muß auch auf passen ich hätte
trotz Sympathie eine wessentlich längere
Sperre verpaßt. Weil das war kein unabsichtliches Foul und wenn man mich fragt hat er auch mit dem Elbogen zugeschlagen...
Nicht die Feine Englische...
Meister wird dieses Jahr woll Dortmund !!!
Einfach das einfachere Programm °

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

Mi 11. Apr 2001, 18:50 - Beitrag #8

Erstmal ein Hallo @Aesos!!!

Du hast da echt nicht ganz unrecht mit Effe, geb ich auch zu da hatte er schon glück!!

Aber Meister wird der BVB nicht!!

Bomberpilot
Junior Member
Junior Member

Mi 11. Apr 2001, 18:52 - Beitrag #9

Ich kann die Argumentationen von Amarell und wie sie alle heißen nicht verstehn´, denn Strampe hat wirklich schlecht gepfiffen, aber sie meinen hat mehr als durchschnittl. gepfiffen.

Bitte, bitte, bitte liebe Schiris gebt doch mal zu, dass ihr schlecht gepfiffen habt, den ihr erwartet auch von den Spieler, dass sie Fouls und Unsportlichkeiten nach dem Spiel zugeben sollten.

Bild

<FONT COLOR="Orange">böhse onkelz</FONT c>
<FONT COLOR="Red">ICQ#: 104231688</FONT c>
<FONT COLOR="Purple">"Sie sind alle deine Kinder - Religion! Nur ich, ich kleiner Sünder - ich bin nicht dein Sohn!"</FONT c>

Terpentin
Active Member
Active Member

Mi 11. Apr 2001, 23:38 - Beitrag #10

Original erstellt von Bomberpilot:
Bitte, bitte, bitte liebe Schiris gebt doch mal zu, dass ihr schlecht gepfiffen habt, den ihr erwartet auch von den Spieler, dass sie Fouls und Unsportlichkeiten nach dem Spiel zugeben sollten.[/color]

Stimmt. Aber ich finde es Scheisse, wie die Schiris, vor allem Strampe, jetzt fertig gemacht werden.
Jeder kann mal nen schlechten Tag haben auch, wenn sie einmal einen total schlechten erwischt haben.
Ich hab mich auch tierisch über ihn aufgeregt, aber jetzt sollten die Gemüter doch wieder abgekühlt sein.

----------------------------------------------
<FONT COLOR="Orange">T E R P E N T I N</FONT c>
<FONT COLOR="Red">böhse onkelz</FONT c>
<FONT COLOR="Red">ICQ#: 101802458</FONT c>
<FONT COLOR="Orange">E-Mail: terpentin_bo@web.de</FONT c>

>>> Mein eBAY Homepage mit meinen Auktionen!SCHAUT REIN UND BIETET MIT!!! <<<

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 14. Apr 2001, 15:41 - Beitrag #11

Es gab schon fälle, wo Schiedsrichter nach dem Spiel sich die falsche Entscheidung(Elfer; Abseits) Ansehen und dann sagen, dass sie mist gepfiffen haben, aber Meister wird nicht Dortmund, weil sie nämlich heute bei uns verlieren. :D

Zurück zu Fußball