so,auf wunsch einer unserer mitglieder (weis nicht genau,sie
hiess evi oder so:D )frage ich doch mal euer hobby ab:D
|
Mi 23. Jul 2003, 19:25 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 19:37 - Beitrag #2 |
Also ich hab auf einmal im Monat geklickt da iuch im augenblick irgendwie keine lust auf Sex oder Selbstbefriedigung habe.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
|
Mi 23. Jul 2003, 19:42 - Beitrag #3 |
hmm,war die umfrage ein fehler von mir:confused:
hätte ich lieber fragen sollen "wie oft habt ihr sex mit dem partner"???? |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 19:57 - Beitrag #4 |
So, geb mir auch mal die böße ...
Bei wirds zunehmend weniger, ich denk ich komm aus dem Alter langsam aber sicher raus. |
|
|
Mi 23. Jul 2003, 20:02 - Beitrag #5 |
@blobbfish
dafür ists nie zu spät:s37: ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:07 - Beitrag #6 |
Da interpretier ich jetzt mal nichts rein ... |
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:40 - Beitrag #7 |
Ich hb ml 2-3x m Tg ngekreuzt, hb enig zu tun
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:42 - Beitrag #8 |
Moment, du bist doch *eigentlich* weiblich oder
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:48 - Beitrag #9 |
ich hab kaum zeit dafür
![]() hier will skuld nochwas sagen : (es steht ja neben mir ) Skuld: @sushi Hindert mich das daran? ![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 21:00 - Beitrag #10 |
Stimmt, Blobb, sowas machen nur Männer, Frauen ist soetwas komplett fremd *GGG* ... lolage...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
|
Mi 23. Jul 2003, 21:01 - Beitrag #11 |
@skuld
vielleicht könnte dir ja jemand dabei helfen:D ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 21:17 - Beitrag #12 |
Wenn mir jemand wen schenkt, gerne
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 21:52 - Beitrag #13 |
Äx, Schleimer, das ist wieder typisch Kerl!
Wenn eine Frau zugibt, dass sie Sex mit dem Menschen hat, den sie am liebsten mag, nämlich sich selbst (frei nach Woody Allen), dann haben Männer nix anders im Kopf, als sich anzudienen. Ihr wollt doch auch keine Frau dabei haben, wenn ihr nett zu euch selbst seid. Selbstbefriedigung hat eine völlig andere Qualität als Sex mit dem Partner. Das gilt für Männer wie für Frauen. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 22:20 - Beitrag #14 |
Da hast du wohl recht. ![]() Und ich für mich will beides nicht missen. Gevoted hab ich für 5-10x die Woche, aber es kommt schon arg auf die Stimmung an. Im Allgemeinen kann ich sagen dass es immer weniger wird, man wird halt alt.... |
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 22:24 - Beitrag #15 |
Um es in schleimers Worten auszudrücken:
|
|
![]() |
Mi 23. Jul 2003, 23:35 - Beitrag #16 |
Hallo!!!Ich brauche sowas nicht zu machen das macht mein Freund er kann es richtig gut.Er freud sich immer wenn ich gekommen bin.
SEX mit meinem Freund ist einfach mal geil. Selbstbefridigung ist irgendwie scheiße finde ich dabei komme ich eigentlich nie. Tschau gez.:Lola!!! |
|
![]() |
Mi 23. Jul 2003, 23:42 - Beitrag #17 |
Also ich habe 5-10x die Woche angekreutzt. Ich denke das kommt am besten hin. Das hängt auch von der aktuellen Lage ab. Zur Zeit habe ich ne Freundin und da mach ich das eigendlich nicht. Lola ist sehr gut...da hat man halt nicht mehr so das Bedürfnis.
Aber es soll ja Gesund sein und das Krebsrisiko mindern, also Männer: Immer schön die Leitungen durchspülen !:D |
|
![]() |
Mi 23. Jul 2003, 23:46 - Beitrag #18 |
Hallo!!!Wenn man sich selbstbefridigt und lange Fingernägel hat also das tut sehr weh finde ich!!!
Tschau gez.:Lola |
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 07:37 - Beitrag #19 |
Lola,
wieso ist Selbstbefriedigung "irgendwie scheiße"? Ist es so für Dich, weil Du Dir keinen Orgasmus verschaffen kannst? Ob Mann oder Frau: Beide sollten ihren Körper gern haben, ihn gut kennen. Wenn frau lange Fingernägel liebt, dann kann sie ohne weiteres weniger "gefährliche" Hilfsmittel verwenden. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 07:42 - Beitrag #20 |
... oder sich die Fingernägel schneiden!
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste