![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 20:25 - Beitrag #21 |
@ Padreic: Wie man will
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 19:27 - Beitrag #22 |
Ich denke, dass der dritte teil der beste von allen werden wird! so wie ich hollywood kenne haben die all die special effects die sie zur verfügung hatten für den film verbraten und die werden (hopefully) ein grandioses finale liefern!
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 19:29 - Beitrag #23 |
Ich denke die verbraten alle Special Effekts im ersten damit alle leute in den zweien gehen!
|
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:26 - Beitrag #24 |
naja, so kanns auch sein, aber wissen kann mans nicht! ich hoffe zumindest das der dritte der beste wird!
|
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 09:09 - Beitrag #25 |
Ja ich hoffe auch, das der dritt eTeil gut wird ...
Mich kotzt ja nur immer diese Liebesgeschichte zwischen Arwen und Aragorn an ![]() Den Kack hätten sie sich echt sparen können ... so oft komt das Weib ja nichmal im Buch vor! |
Agent_Crow: "Die Zukunft gehört den Maschinen, Thurin, unsere Zukunft ist angebrochen."
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 09:43 - Beitrag #26 |
Obwohl ich ein großer Tolkien-Fan bin, hoffe ich in Sachen Film schon lange nicht mehr. Nach dem ersten Teil konnte ich ein Mindestmaß an Erwartungen retten, die aber vom zweiten Teil brutalst zerschlagen wurden. Deshalb werde ich mich im Dezember ohne jede Erwartung in den Kinosessel fallen lassen, im Gebäck diverse alkoholische Getränke, damit ich mir im schlimmsten anzunehmenden Fall den Film "schön" trinken kann.
|
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 14:24 - Beitrag #27 |
so schlecht fand ich die filme bislang gar nicht @glimor. im gegenteil, ich fand sie sogar recht gut. man kann sich halt nicht wort für wort und szene für szene ans buch halten, außerdem wär das doch auch langweilig. dann bräuchtest du gar nicht ins kino gehen weil du ja in jeder sekunde mit der nächsten bewegung rechnen kannst und das fänd ich wiederum ziemlich öde...
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 15:02 - Beitrag #28 |
So denke ich auch!! Des währe ja Stink langweilig! Ich glaub ich bin einer der wenigen die das Buch langweilig finden! Und den Film als GENIAl einstufen!!
|
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 15:19 - Beitrag #29 |
Man darf bei den Filmen eins nicht vergessen; es IST die Verfilmung des Buches. Dass man nicht jeden Satz und jede Szene verfilmen kann, ist mir mehr als klar. Was man aber auch nicht machen kann, ist die Änderung der Handlung: Elben in Helms Klamm, die total ausufernde Liebesschnulze und, und, und!
Deshalb taugt die Verfilmung NICHTS! Mal davon abgesehen, dass einige Szenen für die Unwissenden (die, die das Buch nicht gelesen haben oder die, die die SEE von den Gefährten nicht kennen) mehr als seltsam erscheinen. Als Film ist er nicht schlecht, aber als Verfilmung ist er nicht mal das Material wert, auf das er gebannt wurde. |
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 15:49 - Beitrag #30 |
Ich denke besser kann man ein Buch net verfilmen! Zumindestens net Herr der Ringe!
|
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 15:54 - Beitrag #31 |
Ooooh doch. Ein bißchen auf den kommerziellen Liebeskram verzichten, die dabei eingesparte Filmzeit für wichtige Hanldungsstränge investieren. Unnötige Fehler (Fehlinterpretation Faramirs, das Elbenheer) weglassen und einfach an der Buchvorlage bleiben. Dann wäre das Buch besser verfilmt worden.
[ironie]Aber ein Elbenheer ist natürlich wesentlich spektakulärer, die Liebe ins Unendliche ausdehnen wesentlich besser für den Kommerz, und den armen Gimli zum Hofnarren verkommen zu lassen, natürlich die einzige Möglichkeit, um Humor zu verbreiten [/ironie] |
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 16:04 - Beitrag #32 |
Ach komm serzähl mir net dass du net gelacht hast wo Gimli da an der Mauer steht! Des ist einfach cool! Die Liebesgeschichte ist dass einzigst dumme an dem Film und natürlich die unötigen hinzufügungen!
|
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 16:37 - Beitrag #33 |
Natürlich habe ich gelacht. Diese Szenen sind auch witzig. Aber mein Humor ändert nichts an der Tatsache, dass er der Pausenclown des Films ist. Und das ist IMO mehr als unnötig.
Wenn ich lachen möchte, gehe ich in eine Komödie. |
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 18:17 - Beitrag #34 |
grundsätzlich kann ich mich gilmor anschliessen, auch wenn ich nicht über gimli gelacht habe.
![]() diese herr der ringe verfilmung hat etwas geschaft, was ich nicht für möglich gehalten habe. sie unterbietet die alte halbzeichentrick-umsetzung noch um längen. vielleicht wird sich ja mal wer an den stoff wagen, der den herrn der ringe kennt, mag, und gleichzeitig gespür für dramaturgie hat. die jackson-verfilmung ist ein schuss in den ofen. gross, thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 21:20 - Beitrag #35 |
also sooo lächerlich wird gimli nun auch wieder nicht gemacht. bitte auf dem teppich bleiben! ich finde es auch erheiternd, wenn er ausreden für seine angeblich schlechte kondition sucht und sich damit verteidigt, dass zwerge gute sprinter sind, aber dadurch ist gimli bei weitem kein pausenclown für mich! ich schätze den gimli auch sehr als krieger (auch wenn er weniger kills als legolas hatte
![]() |
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 07:53 - Beitrag #36 |
Hehehe, Tom, der alte Bombadil ![]()
Die Hoffnung habe ich shcon aufgegeben.
Oh, glaub, werter DJKakao, ich bleibe mit Sicherheit mit meinen Füßen auf dem Teppich. Im Gegensatz zu so manchen HdR-Film-Fan, der im Bezug auf den Film anscheinen den Boden unterden Füßen verloren hat. Ich sehe diese Verfilmung aus der Sicht des Buches..... und im Vergleich zum Buch wird der arme Gimli nur als Komiker missbraucht. Ein blöder Spruch hier, eine blöde Szene hier. DAS ist Fakt, da kann ich leider nicht vom Teppich abheben.
Ich verweise nur wieder auf oben. Gimli ist immer der Depp, der seine lustigen Einlagen hat, sonst keiner. Sei es beim Laufen, sei es in Helms Klamm, Moria kann man auch noch dazu zählen. "Wir brauchen mal wieder was zur Erheiterung der Zuschauer. Was kann Gimli jetzt wieder verbocken?"
Der Beweis dafür, dass Du nicht das Buch gelesen hast ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 30. Jul 2003, 14:44 - Beitrag #37 |
herr der ringe ist eh super, aber der dritte wird echt der beste, spannendste und einfach genialste. freu michauf die effekte. das buch war auch das genialste. HDR:s1:
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 29. Sep 2003, 20:49 - Beitrag #38 |
Herr Der Ringe: Die Rückkehr des KönigsOlé!!! An einem Tag gleich 2 Trailer! Wie geil!
Habe gerade diesen da gefunden. Ist zwar nicht die beste Qualität, aber der einzige, den ich dl'n konnte, die anderen Versionen bringen die jeweiligen Server zum abschmieren. Sollte eine davon demnächst verfügbar werden kommt der Link hierher!! Zum Trailer ( Quicktime is von Nöten) |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 30. Sep 2003, 11:51 - Beitrag #39 |
Habe heute auch den trailer gesehen und freu mich jetzt noch mehr auf den Film .-))
Gruss torsten |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
Di 30. Sep 2003, 14:19 - Beitrag #40 |
Auf keinen anderen Film freue ich mich zur Zeit, wie auf diesen. Der Trailer verspricht ja so einiges und ich denke, dass dasauch gehalten wird.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste