: "Ich haben eine Kübbis an die Ümme bekommen":D

![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 15:25 - Beitrag #1 |
Die Asterix Filme.... kommen wieder! Schon seit ein paar Wochen aber ich hab es erst zu spät mitbekommen!Wie findet ihr die? Ich seh sie immer noch gerene an obwohl sie eher an jünger gerichtet sind aber ich finde sie immer noch lustig wenn ich da nur an sachen denke wie
: "Ich haben eine Kübbis an die Ümme bekommen":D ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 15:30 - Beitrag #2 |
Also ich kann diese Asterix Filme nicht mehr sehen.
![]() Asterix in Amerika ist der einzige den ich heute noch anschauen würde. Sat 1 wiederholt die Filme zu oft. War aber mal ein ganz großer Fan ![]() Hab alle 32 Hefte noch irgendwo im Keller ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 15:32 - Beitrag #3 |
Ich bin eher ein Fan der Hefte. Mich stört bei den Filmen die Synchronisation, die Musik udn die Aneinanderreihung gleicher Sequenzen um Zeit zu schinden! Und, Holy, Du hast Recht: Sat 1 wiederholt die Filme wirklich viel zu oft!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 17:03 - Beitrag #4 |
Ich kenne alle 31 Comicbände und finde sie klasse und auch die Filme mag ich sehr. Am Besten gefällten mir Asterix erobert Rom (der 3te) - wenn er auch nicht so gut gezeichnet ist wie seine Nachfolger ist er einfach am witzigsten. Am Schlechsten finde ich den 2ten: Asterix und Kleopatra.
Verkaufst du mir den 32ten ![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 17:34 - Beitrag #5 |
He ich finde Erobert Rom auch am besten aber am schlechtesten finde ich Operation Hinkelstein! Der isch dumm! Achja zu demn Heften: Ich habe auch alle und mein favourit ist da bei den Schweizer! Keine ahnung wie der normaler weiße heist! Achja die beidern neuen finde ich nimme gut!!!!!
|
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 18:26 - Beitrag #6 |
also da muss ich holy und ratte zustimmen. ich mein, ich find die filme generell ganz gut, die laufen ja jedes halbes jahr!
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 20:54 - Beitrag #7 |
ich habe auch alle Comics, sogar die Geschchte wo Obelix in den Zaubertrank gefallen ist ^^ Aber die Filme sind auch cool, schaue ich mir eigentlich immer an wenn sie kommen. Finde ich besser als die Realfilme, aber die sind auch net schlecht gemacht ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste