Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex???
Also meine Lieblingsstellung ist die Reiterstellung!!!
Tschau gez.:Lola!!!;)
![]() |
Do 24. Jul 2003, 12:13 - Beitrag #1 |
Lieblingsstellung beim Sex!!!Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex???
Also meine Lieblingsstellung ist die Reiterstellung!!! Tschau gez.:Lola!!!;) |
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 13:30 - Beitrag #2 |
Alle, die Spaß machen. Je nach Laune, Wetter, Gegend, Situation Untergrund *g*. Könnte es imo nicht auf ein was beschränken...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 17:48 - Beitrag #3 |
Und das schon mit 14 @Lola?
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 19:13 - Beitrag #4 |
Mal ein wenig dazu: Tja, dazu gibt es jede Menge Studien. Es fällt auf, dass die Jugend immer frühreifer. Leider steigt auch die Zahl der ungewollten Schwangerschaften imens, weil sie immer früher "los legen", aber bei den Bienchen und den Blümchen nicht aufgepasst haben. In diesem Fall kann ich nur hoffen, dass dem so ist... ![]() P.S. Wie kann mit 14 der Beruf schon "Lebensmittelverkäuferin" lauten? |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 19:14 - Beitrag #5 |
ich bin hellseher! schleimer wird jetzt jede sekunde was schreiben!!
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
|
Do 24. Jul 2003, 19:15 - Beitrag #6 |
hmm,interessanter wäre es gewesen wenn hier eine umfrage
stattgefunden hätte,ich kreuze gerne was an:D ![]() wäre doch interessant gewesen wenn alle stellungen aufgelistet worden wären,vielleicht hätte ich ja noch eine gefunden die ich nicht kenne:D |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 19:17 - Beitrag #7 |
frag ich mich auch grade...tztztz
hehe gestern abend war sie im profil noch jahrgang 1985 also...? jetzt kommen erst die richtigen fragen auf! |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
|
Do 24. Jul 2003, 19:18 - Beitrag #8 |
@djkakao
PASST direkt 1 minute nach dir:s16: ![]() ![]() |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 19:25 - Beitrag #9 |
@DJKakao & SchleimerNun reichts auch wieder mit dem Off-Topic!
![]() ![]() |
|
Do 24. Jul 2003, 19:32 - Beitrag #10 |
@student23NRW
also ehrlich,ich hab weder mit "djkakao" telefoniert,noch ihm irgendeine nachricht geschrieben und habe auch sonst keinen kontakt mit ihm. diese posts sind rein zufällig entstanden! und dafür bekommt man einen roffel:sad: ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 19:33 - Beitrag #11 |
Ist kein Roffel, sondern lediglich eine Erinnerung beim Thema zu bleiben. ![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 19:35 - Beitrag #12 |
yo, @ student! die rüge sollte an mich gehen, ich hab ja mit dem hellseherspaß begonnen. sorry konnts mir nicht nehmen lassen. wollt nicht spammen!
@ topic: ihr solltet nicht jetzt auf lola rumhacken. ich hoffe einfach sie weiß wie das alles von statten geht und verhütet auch sorgfältig. |
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 19:42 - Beitrag #13 |
Hier wird nicht auf Lola rumgehackt. Wenn so offen über diese Themen gesprochen wird, ist es doch verständlich, dass unterschiedliche Meinungen aufkommen. Und wenn Leute denken, dass es mit einem bestimmten Alter noch zu jung ist, muss man sich das auch anhören. Mein letzter Post war jetzt auch nicht direkt auf Lola bezogen, sondern allgemein verfasst, weil man davon immer wieder im TV hört. Welche Aussage wurde dort doch gleich mal getroffen??? ... "Die Jugend wird in der Sexualität immer frühreifer, aber vergißt oft dabei, dass man auf etwas achten sollte. Oft ist es dann zu spät...." |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 19:52 - Beitrag #14 |
deshalb hab ich ja auch das geschrieben! s.o. |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 22:33 - Beitrag #15 |
Das die Sexualität immer früher beginnt ist mir leider auch eine unangenehme Tatsache
![]() ![]() @Topic: Mir macht eigentlich jede Stellung Spaß solange es ihm AUCH Spaß macht ( oder machen würde gell Sera ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 22:52 - Beitrag #16 |
sie ist wirklich 14...Also ich hab schon mit 13 angefangen und finde das erlich gesagt auch nicht weiter schlimm.
|
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 22:56 - Beitrag #17 |
1.) Unterschiedliche Leute - unterschiedliche Ansichten ![]() 2.) Wie ist man mit 14 Lebensmittelverkäuferin? |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 22:58 - Beitrag #18 |
Bei mir war das erste Mal mit 16!!! Und ich hab gedacht das wäre früh
![]() Naja... aber wie ist sie dann mit 14 schon Lebensmittelverkäuferin? |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 22:58 - Beitrag #19 |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 23:04 - Beitrag #20 |
Ahja danke
![]() Aber mit 14 schon seine Lieblingsstellung zu kennen (was meiner Meinung nach Erfahrung voraussetzt) ist schon.... sagen wir außergewöhnlich ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste