tomb raider-the angel of darkness

|
So 13. Jul 2003, 05:08 - Beitrag #181 |
star trek elite force II
tomb raider-the angel of darkness ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 13. Jul 2003, 05:20 - Beitrag #182 |
Welcher Teufel hat dich den da geritten? ![]() Elite Force II werd ich mir vielleicht auch holen ![]() |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 08:29 - Beitrag #183 |
Die Zeit von Tomb Raider ist vorbei. Denke ich. Sie haben die neuste Version so vermurkst. Ich war so enttäucht als ich das Game gezockt habe. Lame Steuerung. Ich habe das Gefühl das Lara 2t Stein am Fuss, weil sie so lam wirkt.
|
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 12:36 - Beitrag #184 |
am 12.07.2003 (also gestern
![]() ![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:35 - Beitrag #185 |
ich hab heute zu meinem geburtstag super smash bros. melee von nem freund geschenkt bekommen!
|
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 14:23 - Beitrag #186 |
Ich hab mir schon ewig kein Spiel mehr gekauft dass Letzte war Diablo2 Herr der Zerstörung (=Deutsch höhrt sich das besser an!:D )
|
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 20:36 - Beitrag #187 |
habe mir F-Zero GX (Jap.) ersteigert ... und ein paar Stunden später habe ich erfahren das es net so toll laufen soll mit Freeloader ... naja, das geht schon ... MUSS gehen
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 21:01 - Beitrag #188 |
achja bevor ich, aber ssbm geschenkt bekommen hab, hab ich dtm race driver platinum verschenkt
![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 21:16 - Beitrag #189 |
nunja, was du anderen schenkst ist ja net die Frage hier ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 23:21 - Beitrag #190 |
Ich hab mir vorgestern einfach aus Jux und gute Laune das EyeToy von Sony bestellt.......mal sehen was da auf mich zukommt
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2003, 13:27 - Beitrag #191 |
naja, in erster linie geht es um das zuletzt gekaufte spiel und ich habs ja nicht gestohlen und verschenkt ^^! deshalb hab ich es auch mal hingeschrieben, denn hab dafür ja schließlich auch 30€ ausgeben müsen! |
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2003, 13:29 - Beitrag #192 |
das eye toy hat ein freund von mir und uns macht das mega viel spaß! ich denke mal du wirst die helle freude an dem teil haben, denn das kann man echt immer wieder spielen. ob zum highscore knacken oder um einfach nur gegeneinander zu spielen macht irre viel spaß! |
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2003, 15:03 - Beitrag #193 |
... und was habe ich dir über Doppelposts gesagt DJKakao?
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 26. Jul 2003, 01:36 - Beitrag #194 |
auch bei grundverschiedenen themen die edit funktion benutzen @ SoF??
|
![]() ![]() |
Sa 26. Jul 2003, 01:59 - Beitrag #195 |
Gestern is mein Eyetoy gekommen
![]() Mittlerweile bin ich nen richtiger Kung Fu Meister geworden, hab dabei drei mal gegen den Schrank gehauen und hab geschwitzt wie nen SchweiN ![]() Mal davon abgesehen ist es echt mal was neues und macht tierisch Spaß, zwar nicht alleine (Single Player) meiner Meinung nach , aber mit Freunden und vielleicht nen bissle mehr Alkohol gehts ab ![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Sa 26. Jul 2003, 20:49 - Beitrag #196 |
Ja, wieso net? Du kannst ja zwei Zitate auch in einem Beitrag machen, der der gemeint ist sieht es ja ^^ |
|
![]() ![]() |
Sa 26. Jul 2003, 20:59 - Beitrag #197 |
Ist eigentlich ein Add-On:
The Elder Scrolls III - Morrowind / Das Tribunal |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Sa 26. Jul 2003, 21:16 - Beitrag #198 |
ok, mach ich ab jetzt, aber wie krieg ich 2 zitate in eine box von mir? |
![]() ![]() |
So 27. Jul 2003, 11:14 - Beitrag #199 |
Midnight Club 2, MotoGP2, Battle Engine Aqulia.
|
|
![]() ![]() |
So 27. Jul 2003, 17:47 - Beitrag #200 |
Naja, indem du anstatt einem Zitat zwei ins Antwortfeld machst ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste