Wer ist eurer meinung nach der beste Fußballer der Bundesliga?
Mein Favorit Hasan Salihamidzic er ist einfach der beste und vielseitigste Spieler der Bundesliga.
![]() |
Mi 13. Dez 2000, 11:10 - Beitrag #1 |
Bester Fußballer Deutschlands?Wer ist eurer meinung nach der beste Fußballer der Bundesliga?
Mein Favorit Hasan Salihamidzic er ist einfach der beste und vielseitigste Spieler der Bundesliga. |
|
![]() |
Mi 13. Dez 2000, 18:48 - Beitrag #2 |
Im Tor ist es zur Zeit GEORG KOCH...
Als Feldspieler: Carsten Ramelow oder Nowotny ------------------ RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
|
Mi 13. Dez 2000, 18:59 - Beitrag #3 |
Ich denke, zur Zeit haben wir keinen absoluten Überflieger in der Liga, so wie Emerson letzte Saison, aber es gibt durchaus eine ganze Reihe Spieler, die konstant auf einem sehr hohen Niveau spielen können, dazu gehören sicherlich Salihamidzic und Novotny, aber auch Ballack, Möller(ich mag ihn zwar nicht), Sand und Sverisson spielen eine sehr gute Saison. Erfreulich ist eigentlich in dieser Saison, daß in einigen Vereinen, häufig junge spieler zum Einsatz kommen, vor allem in Frankfurt und Freiburg(da klappt es schon etwas besser als in Frankfurt).
|
|
![]() ![]() |
Mi 13. Dez 2000, 19:10 - Beitrag #4 |
Sowie in Stuttgart. Aber das liegt daran, das die kein Geld haben.....
------------------ Gott sei Dank - Wem sonst? |
|
![]() ![]() |
Do 14. Dez 2000, 01:58 - Beitrag #5 |
Mein Favorit ist der junge aus Berlin. Wie heißt der gleich noch? Der war der Lichtblick bei der EM.
|
![]() |
Do 14. Dez 2000, 11:24 - Beitrag #6 |
Ich finde Dede und Lizarazu super.
|
|
![]() ![]() |
Do 14. Dez 2000, 15:51 - Beitrag #7 |
Aber irgendwie ragt keiner so richtig aus der Masse hervor. Das stimmt schon.
|
![]() |
Do 14. Dez 2000, 22:25 - Beitrag #8 |
Ich denke mal Sand von Schalke 04 ist z.Z. der beste Spieler, der trifft einfach aus jeder Lage.
------------------ Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
![]() |
So 17. Dez 2000, 17:45 - Beitrag #9 |
In bester form zur zeit ist aber klose von Lautern
|
|
![]() |
Do 21. Dez 2000, 11:29 - Beitrag #10 |
stimmt, der klose geht ab wie ne rakete
------------------ Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
![]() |
Fr 22. Dez 2000, 18:59 - Beitrag #11 |
Hi, Klose ist echt cool, den könnte Hertha echt gut gebrauchen.
![]() ------------------ Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
![]() |
Fr 22. Dez 2000, 19:16 - Beitrag #12 |
|
|
![]() |
Do 4. Jan 2001, 20:13 - Beitrag #13 |
Also mein Topspieler ist zweifelsohne
Jens Nowotny Gruß Howie |
|
![]() |
Do 4. Jan 2001, 20:57 - Beitrag #14 |
die hatten oft genug geld...allerdings haben sie sich halt immer für die falschen spieler entschieden...bzw. allgemein eine schlechte transferpolitik betrieben. ich sag ja nur mal balakov. wenn ich gesehn hätte, das er ohne elber und bobic nix mehr bringt hätt ich ihn verkauft. da war er immerhin noch etwas wert. aber jetzt?? |
|
![]() |
Sa 6. Jan 2001, 00:00 - Beitrag #15 |
also mein Favorit ist ganz klar!!! Ein Schalker (wer sonst), und zwar BÖHME!!!! Der spielt einfach genial!!!
VISIT MY PAGE!!!!! http://www.jean-luc.de.vu ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
|
![]() |
Sa 6. Jan 2001, 00:03 - Beitrag #16 |
@ Marc Effendi : Du meinst wohl Sebastian "Basti" Deisler.
Stimmt der spielt ziemlich gut wenn er mal gesund ist. Klose hat eine gute Form, was mich als Lauterer sehr freut! ![]() Wer mir auch gut gefällt ist Christian Timm von Köln. Super Form hat auch Boehme von Schlacke 04 ![]() cu Daywalker |
|
![]() |
Sa 6. Jan 2001, 23:19 - Beitrag #17 |
Ich denke auch, dass Sand der derzeit beste in der Bundesliga ist!
|
|
![]() |
So 7. Jan 2001, 00:14 - Beitrag #18 |
also hier wird ja schlake richtig gelobt! Finde ich gut
![]() VISIT MY PAGE!!!!! http://www.jean-luc.de.vu ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
|
![]() |
So 7. Jan 2001, 01:10 - Beitrag #19 |
Aber Sand und Klose sind die genialsten.
![]() Die treffen einfach von überall. Wie auch Alves gegen Köln. ![]() ![]() ![]() Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
![]() |
So 14. Jan 2001, 23:18 - Beitrag #20 |
Kahn ist und bleibt der beste Fußballer (Torwart) Deutschlands, nimmt man ihn aus, dann kommt nur noch der Jens Nowotny.
Zu schade, das der Nowotny wohl im Sommer weg ist (Warum sollte Leverkusen sonst ZWEI Abwehrspieler auf einmal kaufen, obwohl, Kovac und Zivkovic noch lange bleiben???) Ballack ist in zwei Jahren ein Weltklassemann. Gruss Zorbas |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste