Auch als ANTI-Lautrer muss ich sagen das es wirklich GEORG KOCH ist .. was der Junge zur Zeit alles hält ist Klasse !!
------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG
![]() |
Do 14. Dez 2000, 16:34 - Beitrag #1 |
Bester Tormann zur Zeit ?Auch als ANTI-Lautrer muss ich sagen das es wirklich GEORG KOCH ist .. was der Junge zur Zeit alles hält ist Klasse !!
------------------ RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() |
Do 14. Dez 2000, 22:28 - Beitrag #2 |
Gabor Kiraly
------------------ Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
![]() |
Fr 15. Dez 2000, 12:27 - Beitrag #3 |
Für mich ganz klar Olli Kahn.
|
|
![]() |
So 17. Dez 2000, 17:41 - Beitrag #4 |
Golz ist ist zur Zeit auch nicht schlecht
|
|
![]() |
Mo 18. Dez 2000, 00:35 - Beitrag #5 |
Jetzt seit mal ganz ehrlich im moment gibt es einfach keinen besseren Keeper als Olli Kahn.
|
|
![]() |
Mo 18. Dez 2000, 02:09 - Beitrag #6 |
Ich bin ehrlich !
KOCK ist der zur Zeit beste und das sagen auch Bayern Fans die ich kenne !! Das sagen auch viele andere ! ------------------ RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() |
Mi 20. Dez 2000, 20:27 - Beitrag #7 |
Koch ist der beste kahn ist zwar nicht in schlechts form aber das was er zeigt genügt immer noch
|
|
![]() |
Do 21. Dez 2000, 11:25 - Beitrag #8 |
naja, und was ist mit lehmann??
------------------ Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
|
Do 21. Dez 2000, 15:09 - Beitrag #9 |
Ihr habt sicher recht, Koch ist wohl zur Zeit der stärkste Keeper. Kahn dürfte derjenige sein, der seine Qualitäten am besten auch über einen langen Zeitraum ausspielen kann. So wie ich die Hinrunde verfolgt habe, dürfte meines Erachtens auch Richard Golz wieder zu den Top-Torhütern zählen, obwohl er schon relativ alt ist und von vielen abgeschrieben.
|
|
![]() |
Fr 22. Dez 2000, 01:40 - Beitrag #10 |
![]() ![]() ![]() Was hat der Kerl mit dem Thema zutun? Hier gehts um den "Bester Tormann zur Zeit" nicht um Schwätzer/Looser/Nixkönner. |
|
![]() |
Fr 22. Dez 2000, 17:00 - Beitrag #11 |
hey Stealth,
hab ja nur mal gefragt...musst mich ja nicht gleich so anmachen!! ------------------ Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
![]() |
Fr 22. Dez 2000, 17:14 - Beitrag #12 |
Ja aber ma im ernst ich find echt Lehmann hat nix drauf.
P.S. nicht persönlich nehmen is nun mal meine meinung über die Flasche. |
|
![]() |
Fr 22. Dez 2000, 18:58 - Beitrag #13 |
Man sollte, wenn man in eine Forum ist, sowieso damit rechnen, dass der ein oder andere seine Meinung etwas krasser zum ausdruck bringt.
![]() ------------------ Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
![]() |
Fr 22. Dez 2000, 19:19 - Beitrag #14 |
Da kann es nur einen geben und das ist Olli Kahn wer sonst!!
------------------ Willkommen beim BAYERNDÖDEL |
|
![]() |
Fr 29. Dez 2000, 15:29 - Beitrag #15 |
Oli K. hatte aber ein paar böse aussetzter in letzter Zeit...
Wenn ich Oli sehe muss ich immer lachen ![]() wenn er wie ein Affe durch den Strafraum fliegt. Fehlt nur noch das er ne Banane im Mund hat...*LOL* Ich sehe auch zur Zeit Koch als besten Torwart. Koch for Nationalmannschaft!!! ------------------ cu Daywalker |
|
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 00:25 - Beitrag #16 |
Immer diese Bananen,habt ihr auch mal etwas anderes zu essen,ist doch zu einseitich!!
------------------ Willkommen beim BAYERNDÖDEL |
|
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 01:40 - Beitrag #17 |
Aber Bananen passen am Besten zu Gorilla-Oli
![]() ![]() ![]() ------------------ cu Daywalker |
|
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 17:43 - Beitrag #18 |
|
|
![]() ![]() |
Di 1. Jan 2002, 01:58 - Beitrag #19 |
Ich denke, dass Oliver Kahn der beste Torwart ist den es auf der Welt gibt. Diese Saison ist er aber nicht so stark wie die letzten Jahre, aber immernoch ein sehr guter Torwart und wichtig fürs Team.
|
|
![]() ![]() |
Do 3. Jan 2002, 11:25 - Beitrag #20 |
Markus Pröll 3 mal in folge zu Null !!!
Und das für den Abstiegskanidaten Köln !!! Ich möchte den "Affen" Kahn gerne mal inner Schießbude wie Pauli erleben !!! Spiele zu 0: Freiburg, Cottbus und Stuttgart !!! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste